kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.939 Bewertungen insgesamt

Gut

Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

26.11.2023
Es war nicht möglich das zweimal gekaufte Programm auf High Sierra zu installieren. Einmal Online 3er Lizenz gekauft und dann eine Plus Lizenz gekauft. Nach Jahren als zufriedener Kaspersky Kunde werde ich meine Abonnement nicht mehr verlängern. Selten solch komplizierte und widersprüchliche Anleitungen gesehen. Aber warum auch einfach, wenn es doch auch kompliziert geht? Die Hotline war ebenfalls vollkommen sinnfrei. Kaspersky ist tot und ich bin auf einen anderen besseren Anbieter umgestiegen. Selbst unter Catalina und unter Berücksichtigung aller angegebenen Maßnahmen meldete das Programm ständig Unfug und ließ sich nicht installieren.

Bewertungen für kaspersky.de

MF
Martin F.
Altmannstein
18.02.2024
Ich habe mit 87 Jahren wenig Ahnung mit der modernen Technik und bin auf Freunde angewiesen. Besser machen könnten Sie: Benutzern wie mich, die wenig Ahnung haben, die Sache einfacher zu machen. So hatte ich bei Ablauf des Vertrages eine Verlängerung für 69 Euro bezahlt, aber es funktionierte nicht. Erst ein Junger Mann, der mir half, konnte das Programm nach Überweisung weiterer 33 Euro zum Laufen bringen!
HS
Harald S.
Freiberg am Neckar
14.02.2024

Abo-/Lizensverlängerung

Nicht gefallen hat mir, dass bei Kaspersky seit Jahren keine einzige der möglichen Verlängerungen meines Abos geklappt hat. Weder mit meiner noch Jahre gültigen Kreditkarte noch mit der im letzten Jahr dann auch noch erteilten SEPA-Lastschrift; euer Rechnungswesen muss ein bzgl. den Kundendaten ein allumfassender Chaoshaufen sein. Auch für das Jahr 2024 musste ich das Abo manuell wieder neu bestellen und das nervt; will mal sehen, ob es nun 2025 endlich wieder direkt und ohne mein Zutun verlängert werden kann. Ansonsten, mit meinem Kaspersky-Datenschutz bin ich hoch zufrieden (trotz russischer Wurzeln - der hoffentlich nicht zugleich bis in Putins Reich und Wissen reicht !!!???). Also strengt euch künftig mit der korrekten Zahlungsabwicklung mal an, damit das gleiche jährliche Prozedere endlich für mich der Vergangenheit angehört.
Antwort von kaspersky.de
15.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns unzufrieden waren. Gerne geben wir Ihre Kritik hierzu an unsere Entwickler weiter. Ihr Team von Kaspersky
DG
Dimitrios G.
Plankstadt
28.01.2024
Bedienfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit, die vermittelt werden sind alle Mühen wert. Nur eines stört: Live Chat versteht so manches nicht! Das erforderliche .NET Desktop Runtime Tool muss deutlicher erklärt werden, sonst klappt die Installation auf DELL Windows Pro 64Bit System garni.
02.11.2023

Aktivierungscode

Nachdem ich an Klarna überwiesen habe, habe ich auf einen Aktivierungscode gewartet, den ich aber nicht bekam. Als ich das Programm einrichtete, griff es auf mein Kaspersky zurück und erkannte, dass ich für die Premiumversion bezahlt habe. Seitdem habe ich die Premium-Version vom Passwort-Manager.
Hallo Bei meinem letzten Kauf habe ich keine Aktivierung -Daten bekommen! Ich bitte um kurzfristige Nachholung. Danke
FK
08.11.2023

Sicherheit an erster Stelle

Leichte Kaufabwicklung, gute Bedienung, die unter umständen übersichtlicher gestaltet werden könnte. Sichere Nutzung.
RG

Schnelle Antworten

Ich habe immer wieder auf meine Fragen eine Antwort erhalten und hoffe nun, dass alles ok ist
30.08.2023

Effizient

Ich bin zufrieden und es macht das, wozu ich es jewils kaufe (seit Jahren)
18.07.2023
Guter Schutz.
23.11.2023
Die Übernahme der bisherigen Daten (Registrierung) scheint recht kompliziert gewesen zu sein Oder ich war in dem Moment gedanklich nicht ganz auf der Höhe. Trozdem hat es irgendwann geklappt, obwohl ich nicht mehr nach vollziehen kann, warum. Ansonsten scheint das Programm recht umfangreich - toll. Noch habe ich nicht alle Funktionen probiert.