kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.846 Bewertungen insgesamt

Gut

Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

31.05.2023
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?

Bewertungen für kaspersky.de

09.04.2024
Mit Kaspersky bin ich zufrieden. Am 14.03.2024 haben Sie 67,98 von meinem Konto abgebucht für das neue Kaspersky. Ich wollte das neue Programm. Der bisherige Vertrag läuft noch bis April 2025. Ich weiß nicht welchen Schutz ich jetzt habe und es wurde auch das Guthaben vom bisherigen Vertrag verrechnez.
DE
Denis E.
Kirkel
14.04.2024
Die neue Gesamtkonzeption. Aber: Die Aktivierung mittels Akt.-code war früher für andere Geräte einfacher. Die Preisstellung für langjährige Altkunden könnte mittels entsprechender Rabatte kundenfreundlicher gestaltet werden.
UR
Udo R.
Hartha

hat sich gut bewährt

Ich benutze dieses Antivirenprogramm schon über mehrere Jahre und kann sagen, Preis und Leistung stimmen hier absolut.
10.04.2024
Die telefonische Beratung und Problemlösung
16.04.2024
Ohne Probleme die ganze Zeit gelaufen.
19.04.2024
15.04.2024
14.04.2024
07.04.2024
10.03.2024
Bis jetzt war ich. mit Kaspersky zufrieden. Aber leider hat die Verlängerung nicht geklappt. Der Rechnungsbetrag konnte nicht eingezogen werden. Bei mir konnte ich aber keinen Fehler feststellen. Daraufhin habe ich mich für ein anderes Produkt entschieden.
Die Verlängerung des Abos ging früher automatisch, nach Zustimmung. Diesmal nicht. Das ist umständlich.
AH
Armin H.
Bad Saarow
22.03.2024
Kaspersky hat meinen PC immer gut geschützt, leider kann ich nicht neu kaufen weil ich nicht bezahlen kann, irgendwas geht das jedes mal nicht, bei meiner Eingabe.