kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de

984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.906 Bewertungen insgesamt

Gut

Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

26.11.2023
Es war nicht möglich das zweimal gekaufte Programm auf High Sierra zu installieren. Einmal Online 3er Lizenz gekauft und dann eine Plus Lizenz gekauft. Nach Jahren als zufriedener Kaspersky Kunde werde ich meine Abonnement nicht mehr verlängern. Selten solch komplizierte und widersprüchliche Anleitungen gesehen. Aber warum auch einfach, wenn es doch auch kompliziert geht? Die Hotline war ebenfalls vollkommen sinnfrei. Kaspersky ist tot und ich bin auf einen anderen besseren Anbieter umgestiegen. Selbst unter Catalina und unter Berücksichtigung aller angegebenen Maßnahmen meldete das Programm ständig Unfug und ließ sich nicht installieren.

Bewertungen für kaspersky.de

23.11.2023
Die Übernahme der bisherigen Daten (Registrierung) scheint recht kompliziert gewesen zu sein Oder ich war in dem Moment gedanklich nicht ganz auf der Höhe. Trozdem hat es irgendwann geklappt, obwohl ich nicht mehr nach vollziehen kann, warum. Ansonsten scheint das Programm recht umfangreich - toll. Noch habe ich nicht alle Funktionen probiert.

Kaspersky

Ich finde Kaspersky eigedlich sehr gut.hatte bis jetzt kene Probleme .Aber diesmal hat es mit den abbuchen nicht geklappt weiß auch icht warum,denn das Konto ist gedeckt,Hatte es dann noch einmal probiertbn aber bin nicht wieder hingekommn um den Code der Unterschrift einzugeben. Werde morgen ene neue afangskarteholen und es neu starten
JW
Johann W.
Eggenfelden
29.09.2023
Kaspersky hat mir ein gutes Softwareangebot unterbreitet, das ich auch gekauft habe. Was etwas irritierend ist das sich das Produkt nach dem Download sofort aktiviert. ein nahtloser Übergang von der alten zur neuen Software wäre Wünschenswert gewesen!
Ich halte die App für sehr leistungsfähig. Leider habe ich manchmal Probleme mit der Handhabung. Aus meiner Sicht wäre es gut, wenn Sie die Anwendung vereinfachen und übersichtlicher gestalten könnten.
19.01.2024
Das einrichten war nicht so toll. Außerdem kam andauernd dass die zahlungsweise nicht korrekt wäre. Ich will es einfach und unkompliziert. Wenn ich erst beim Service nachfragen muss ärgert mich das
Die Handhabung zur erst Einstellung war Gewöhnugs bedürftg, jetzt jedoch bin ich sehr zu frieden mit der App. Sie arbeitet im Hintergrund wo der Nutzer nichts fon merkt, das gefällt mir sehr gut.
Leider wurde mein Abonnement nicht verlängert bzw.Bezahlung verweigert und auch ein Neukauf wurde mit Mastercard abgelehnt. Schade. Musst auf ein anderes Virenprogramm um steigen
21.07.2023

Abo

Die Info zum Ablauf des Abonnement.Das war gut. Jedoch fehlte die Info,dass Sie das Abo aufspielen.Ausserdem war meine Karte nicht abgelaufen
Das program ist gut und macht das was es soll. Ich finde es unverschämt das es das jetzt nur noch im Abo gibt. Wechsel ist vorprogrammiert.
PV
Peter-Michael V.
Rottach-Egern

Kaspersky: Die Software ist gut und hilfreich

Die Software ist gut und hilfreich, leicht über die Homepage von Kaspersky ladbar. Die Umsetzung ist etwas unübersichtlich.
FS
Friedhelm S.
Stuttgart
12.08.2023
Ich bin seit vielen Jahren bei Kaspersky. Es gab noch nie Probleme, derSchutz ist Optimal. Kann ich nur empfehlen.
Ich hatte bisher keine Probleme erst jetzt als ich die Lizenz verlängern wollte und ich 4 Wochen nicht weiter kam
UB
Ulrike B.
Chemnitz

Bewährter Virenschutz ...

Das von mir seit Jahren angewandte Antivirusprogramm hat sich für mich bereits seit deren Anwendung bewährt.
04.11.2023
Seit Jahren zufrieden. Bis auf die Kennwortverwaltung.
US
Uwe S.
Metzingen
Wird immer komplizierter zum Installieren.
27.09.2023
Lange Jahre dabei und immer noch zufrieden!
IM
29.09.2023
Schnelle Reaktion bei Problemen
13.10.2023

Es hat alles problemlos geklappt. Doch die Bezahlungsmöglichkeiten für Personen aus Österreich sollten vielfältiger sein (vor allem wenn man keine Kreditkarte besitzt und PayPal nicht zur Verfügung steht, wird es mühsam).

Es hat alles geklappt
27.09.2023
alles toll.
02.12.2023
Die Vorgänge etwas klarer definieren und genauerer Anweisungen geben, die auch jeder versteht