kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de
Bewertungen:

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.848 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kaspersky.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(201)
(45)
Zurücksetzen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Kaspersky bin ich zufrieden. Am 14.03.2024 haben Sie 67,98 von meinem Konto abgebucht für das neue Kaspersky. Ich wollte das neue Programm. Der bisherige Vertrag läuft noch bis April 2025. Ich weiß nicht welchen Schutz ich jetzt habe und es wurde auch das Guthaben vom bisherigen Vertrag verrechnez.
Bewertung melden
DE
Denis E.
Kirkel
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die neue Gesamtkonzeption. Aber: Die Aktivierung mittels Akt.-code war früher für andere Geräte einfacher. Die Preisstellung für langjährige Altkunden könnte mittels entsprechender Rabatte kundenfreundlicher gestaltet werden.
Bewertung melden
UR
Udo R.
Hartha
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

hat sich gut bewährt

Ich benutze dieses Antivirenprogramm schon über mehrere Jahre und kann sagen, Preis und Leistung stimmen hier absolut.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt alles okay.

Kann nicht meckern Preise okay Installation okay Wenn so weitergeht: Bestens
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Beratung und Problemlösung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Probleme die ganze Zeit gelaufen.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
GUT
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DH
Daniela H.
Dietikon
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GN
Gertraud N.
Geretsried
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WT
Wolfgang T.
Rottmersleben
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Mitbewerber teilte mir mir,dass sich Trojaner in Acounts bei mir befinden,die sie sofort bekämpfen würden.Hat Kaspersky das auch festgestellt?Wenn ja,was wurde unternommen?Für eine Meinung wäre ich dankbar.Bisher habe ich keine Erfahrung mit Ihrer Firma…
Bewertung melden
Antwort von kaspersky.de
15.04.2024
Guten Tag, leider können wir aus der Ferne die Situation schwer nachvollziehen. Am besten ist es, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky