kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.880 Bewertungen insgesamt

Gut

Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

31.05.2023
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?

Bewertungen für kaspersky.de

06.01.2024

ich kann mit meiner Masterkart nicht mehr bezahlen

ich kann mit meiner masterkart, mit der ich schon 2x Bezahlt habe nicht mehr bezahlen, was ist los bei euch ?? ansonsten bin ich mit kaspersky zufrieden
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
02.12.2023
Beim Öffnen erhalte ich immer die Nachricht "DER DATENSPEICHER IST GESPERRT", kein Mensch sagt mir, wie ich das wegbekomme. Bitte um Aufklärung. Danke!
06.10.2023
25.11.2023
es wurde nie die neue bezahlte Sicherheitszertifikation geschickt und auch AUCH NICHT GEANTWORTRT
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, bitte setzen Sie sich mit unserem Support Team in Verbindung. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://support.kaspersky.com/de Ihr Team von Kaspersky
17.11.2023
Ich habe keinen Aktivierungscode erhalten mehrfach angefragt passiert nichts. unzufrieden .
ES
Ernst-Willi S.
Meinerzagen
ich habe Geld bezahlt und kann es nich benutzen weil ich kein Cod habe für den Atikel
18.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, die Kollegen helfen Ihnen gerne, Ihren Code zu finden. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
18.04.2024
Ich habe keinen Schlüssel bekommen und kann das Programm nicht starten
19.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, damir wir Ihnen helfen können, Ihre Lizenz zu aktivieren. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
04.01.2024
ich möchte bestellen und komme am ende der bestellung nicht weiterr!!
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, wenn Sie Unterstützung benötigen, setzen Sie sich über My-Kaspersky mit unserem Support-Team in Verbindung, um das Problem schnell zu beheben. Die Einrichtung und die Benutzung von My-Kaspersky ist kostenfrei. Hier finden sie die Kontaktdaten: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky
20.08.2023
Konntes es nicht runterladen
21.08.2023
Guten Tag, alle Downloadlinks finden Sie unter https://www.kaspersky.de/downloads#update-product Falls Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter https://www.kaspersky.de/downloads#update-product Ihr Team von Kaspersky
HE
heike e.