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Bewertungen:

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.841 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?
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Bewertungen für kaspersky.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab einige Probleme, die nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt werden konnten. Also habe ich mich selbst gekümmert. Ich hatte gehofft, weiterhin eine Überweisung tätigen zu können. Leider war das nicht mehr möglich. So mußte ich wieder neu angemeldet werden, obwohl ich schon eine langjährige Kundin bin. Sehr ärgerlich
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Antwort von kaspersky.de
12.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Zahlungsabwicklung Schwierigkeiten hatten. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
TS
Thomas S.
Buch am Erlbach
18.04.2024
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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VO
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr zufrieden. Die Homepage ist schlecht, zu kompliziert meines Erachtens. Heutzutage spricht jeder von "barrierefrei"... Sonst bekomme ich immer eine Rechnung per Mail, dieses Mal war nur ein blöder Hinweis, dass beim Zahlungsverkehr etwas schiefgelaufen ist. Meine Daten gebe ich nicht weiter! Hier bevorzuge ich definitiv Rechnung!
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Antwort von kaspersky.de
11.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zahlungsablauf nicht vollkommen zufrieden sind. Ihre Anregungen geben wir gerne weiter. Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
guter schutz , kann aber leider nicht mit Kartenzahlung verlängert werden, schade ich musste mich dann für ein anderes Produkt entscheiden.
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Antwort von kaspersky.de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden das weitergeben und untersuchen, ob wir in Zukunft weitere Zahlungsmöglichkeiten anbieten können. Ihr Team von Kaspersky
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bekomme unverständliche Mitteilungen. Auch sollte das Handy gesperrt sein und trotzdem kann das Kind die Funktionen noch nutzen.
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Antwort von kaspersky.de
13.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
JM
Johann Adam M.
Helmbrechts
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlarten verbessern. Rechnung!
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Antwort von kaspersky.de
27.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir werden Ihre Kritik weitergeben. Ihr Team von Kaspersky
25.03.2024
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verlängerung konnte nicht zu Ende geführt werden.
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Antwort von kaspersky.de
14.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, um Ihre Vertragsverlängerung abzuwickeln. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine lust darauf.
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Antwort von kaspersky.de
04.03.2024
Hallo, Wir sind ständig bemüht die Produkte zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig. Sie haben das gekaufte Produkt mit zwei Sternen bewertet, schreiben jedoch nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten was wir verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaspersky Team
HS
Harald S.
Freiberg am Neckar
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Abo-/Lizensverlängerung

Nicht gefallen hat mir, dass bei Kaspersky seit Jahren keine einzige der möglichen Verlängerungen meines Abos geklappt hat. Weder mit meiner noch Jahre gültigen Kreditkarte noch mit der im letzten Jahr dann auch noch erteilten SEPA-Lastschrift; euer Rechnungswesen muss ein bzgl. den Kundendaten ein allumfassender Chaoshaufen sein. Auch für das Jahr 2024 musste ich das Abo manuell wieder neu bestellen und das nervt; will mal sehen, ob es nun 2025 endlich wieder direkt und ohne mein Zutun verlängert werden kann. Ansonsten, mit meinem Kaspersky-Datenschutz bin ich hoch zufrieden (trotz russischer Wurzeln - der hoffentlich nicht zugleich bis in Putins Reich und Wissen reicht !!!???). Also strengt euch künftig mit der korrekten Zahlungsabwicklung mal an, damit das gleiche jährliche Prozedere endlich für mich der Vergangenheit angehört.
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Antwort von kaspersky.de
15.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns unzufrieden waren. Gerne geben wir Ihre Kritik hierzu an unsere Entwickler weiter. Ihr Team von Kaspersky
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Neuling möchte man Infos, was alles so geht. Das erfolgte erst nach Nachfrage per Mail. Eine Scheckliste wäre da gut, auf der steht, was eventuell poliert wird.
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Antwort von kaspersky.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir geben Ihre Anregungen gerne an unsere Entwickler weiter. Ihr Team von Kaspersky
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

könnte besser sein

guter Schutz, nur Probleme beim Vertrags Verlängerung, Kartenzahlung nicht möglich.
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Antwort von kaspersky.de
26.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Kartenzahlung Schwierigkeiten haben. Falls Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
automatische Abo-Verlängerung war trotz Zusage leider technisch nicht möglich
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Antwort von kaspersky.de
15.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die avisierte Installationsinfo wurde nicht gesendet.
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Antwort von kaspersky.de
06.02.2024
Guten Tag, Haben Sie überprüft, ob die Mail im Spampostfach liegt? Falls Sie die Mail hier auch nicht finden, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
JL
Jürgen l.
Fehrbellin
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verlängerung ist zu kompliziert. Mit Passwort und zugangscode.
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Antwort von kaspersky.de
24.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Vorgang unzufrieden sind. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Verlängerung vom 15.01.24 noch nicht aktiviert
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Antwort von kaspersky.de
29.01.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihre Bestellung überprüfen können. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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FM
Frank M.
Hamburg
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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