hopeys.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
hopeys.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hopeys.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für hopeys.de

09.12.2021
Jeweils 12 Dosen Pferd-Kartoffel und Wildschwein-Kartoffel in 850g Dosen bestellt.Lieferung kam in akzeptablem Zeitfenster. Der Zusteller hat über das Gewicht geflucht und sich sein Trinkgeld redlich verdient. Inhalt ist wohlriechend aber heftig fest, man muss arbeiten, um das Futter aus der Dose zu bekommen. Erstaunlicherweise hat unser 8jähriger Captain Sensible erstmals Umstellungsprobleme bei Herstellerwechsel und bekam 2 Tage Durchfall, obwohl er auch vorher allergiebedingt nur diese Fleischsorten hatte (meist TerraCanis und Frischfleisch vom Metzger oder TK mit gekochtem Gemüse). Ich habe darauf das Mischverhältnis Neufutter-Altfutter reduziert und werde vorsichtig nachlegen. Aufwands- und gewichtsbedingt kommt eine Rücksendung aus o.g. Gründen nicht in Frage. Daher habe ich bei Hopeys keine entsprechende Rückfrage gestellt und kann nicht sagen, wie kundenorientiert man dort sein kann oder mag. Sollte es später weiter zu Durchfall kommen, wird es eine Futterspende an eine örtliche Organisation oder ans Tierheim.

02.07.2022
ich finde die Konsistenz des Futters etwas hart, ist hier Bindemittel enthalten `? meiner Meinung nach zuviel Fett besonders bei Wildschwein für den Hund. mein Hund hat an Gewichrtzugelegt, trotz weniger gefüttert als angegeben. kann nicht alle Sorten füttern wegen Allergie

Bewertungen für hopeys.de

Ware geht rasch in den Versand, vor allem aber die Qualität ist super und unseren Hunden gehts mit Hopey's Dosen einfach prima.
Schmeckt meinem Hund bisher gut habe noch nicht alle Sorten durch bei dem Probierpaket
09.09.2022
alles ist gut, besonders das Futter (sagt mein Hund9 Guter Service, schnelle Lieferung
Das Futter ist hervorragend, bei der Lieferzeit ist noch Luft nach oben!
08.09.2022
Außerordentlich schnelle Abwicklung der Bestellung. Besser geht es nicht!
Lieferung und Ware ist gut, bin zufrieden
Ware,Lieferung alles super
10.09.2022
05.09.2022
04.09.2022
03.09.2022
unzureichend starke Verpackung. Für 43 Dosen a. 400Gr. ein Paket ohne ausreichender Verfüllung. 6 Dosen sind kaputt gegangen.
17.08.2022
Das beste Hundefutter für meinen Hund , sie hatte vorher öfters Durchfall und seid einen Jahr Dank Hopeys kein einziges mal mehr.Sie verträgt es sehr,sehr gut und wir sind vollsten Zufrieden. Nur leider sind einige Sorten bei Bestellung zur Zeit nicht verfügbar Gruß