hopeys.de- Logo - Bewertungen

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2014
hopeys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Wir lieben euer Futter, der Preis, die Qualität und die Verträglichkeit sind super. Schade ist nur der sehr hohe Fettgehalt (einer meiner zwei muss abnehmen und das schwerer ist als gedacht). Auch hatte meine Hündin schon eine akute Pankreatits und besonders da ist es wichtig auf einen geringen Fettanteil zu achten. Zumal sie immer wieder Magen-/Darmprobleme hat. Ich möchte auch ungerne das Futter wechseln, da sie seitdem ich Hopeys füttere vor allem bei meiner sensiblen Hündin kaum noch Probleme habe (sie kaute sich zuvor aufgrund von Unverträglichkeiten immer die Pfoten bis aufs rohe Fleisch auf). Wir haben soooviel die letzten Jahre ausprobiert und ich bin froh bei meiner Suche euer Futter gefunden zu haben. Schade ist auch dass der Großteil des Futters im Shop meistens ausverkauft ist. Besonders die Nassfuttersorten mit Gemüse oder die Kausnacks.

20.12.2022
Der Versand erfolgte über Dhl und dauerte ca. Eine Woche. Dafür kann der Anbieter nichts, schöner wäre es jedoch wenn auch andere Versanddienstleister genutzt würden. Das Futter sieht absolut schmackhaft aus und riecht auch sehr gut. Ich war angenehm überrascht, da es sich optisch deutlich von anderen Futtersorten unterscheidet. Leider frisst es mein Gourmet nicht, so dass wir es umtauschen werden

Bewertungen für hopeys.de

20.11.2023

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Mein Hund hat eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung und muss diätisch ernährt werden.
Alles gut, wie immer! Nur schade, das DHL nicht in der Lage ist, Pakete zeitnah zuzustellen!
Top Firma Antwortet schnell und ist flexibel 👍
MG
Muddi G.
Lübbow
Rundum zufrieden wie immer, vielen Dank!
17.11.2023
SD
Sylvia D.
Düsseldorf
15.10.2023
Das Hundefutter ist Goldwert und unsere Hündin die 10 Jahre ist und nicht mehr ganz so gesund und zu Allergien neigt verträgt das super und der Stuhlgang ist und bleibt fest. Danke und ein großes Lob an das Team von Hobbys...
15.10.2023

Versandkosten

Ich fände es erfreulich, wenn ab einem bestimmten Bestellbetrag die Versandkosten entfallen würden. Aber ansonsten war alles bestens.
VW
verena w.
Magdeburg
23.10.2023
Immer schnelle Lieferung, und immer gutes Futter, bestelle schon 2 Jahre dort und auch gerne weiterhin.
20.10.2023
Pünktlich und wie bestellt geliefert. Meinen Hunden schmeckt es.