schecker.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023
CK
Christine K.
Sauerland

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

SG
Sabine G.
VS-Schwenningen
07.07.2023
ich habe bis dato noch keine Ware erhalten!!! Würde gerne mein Geld oder die Ware haben.
08.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Bemühungen und guter Bevorratung ist es möglich, das ein Artikel nicht sofort lieferbar ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gerne würden wir das weitere Vorgehen mit Ihnen persönlich besprechen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
HM
Heike M.
Ravenstein
01.06.2023
Ware war nicht lieferbar und es wurde nicht bescheid gegeben!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wenn ein Artikel nur noch in einer begrenzten Anzahl verfügbar ist und mehrere Interessenten zeitgleich darauf zugreifen, kann es zu Lieferverzögerungen bzw. einer nicht möglichen Lieferung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
IG
Ilona G.
Spenge
leider keine Information zur Fütterung - also alles retour.
16.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Unmut über die fehlenden Informationen zur Fütterungsanleitung. Bei Schecker legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Melden Sie sich doch gerne telefonisch oder via Email bei uns. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
13.05.2023
Leider noch nicht angekommen.Habe am 03.05 .2023 bestellt.
15.05.2023
Hallo Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, die Ware nicht zeitnah zu erhalten. Bitte entschuldigen Sie dies und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Am 08.05.2023 hatten wir Sie per Mail informiert, das Lieferschwierigkeiten bestehen. Die Ware ist wieder am Lager und verlässt heute noch unser Haus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
AB
Anneliese B.
Ueckermünde
29.08.2023
Habe noch keine Lieferung kann mich nicht äussern.
30.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten. Die Sendung ist laut DHL am 22.08.2023 um 10:28 Uhr zugestellt worden. Falls Sie diesbezüglich noch Fragen haben, setzen Sie sich gern mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
10.08.2023
Bis heute keine Ware von Schecker erhalten!
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Aufgrund des aktuellen Bestellaufkommens, kann es zur Zeit leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hat die Ware zwischenzeitlich unser Haus verlassen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
30.12.2023
Bestellung bis heute nicht erhalten!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits versucht zu erreichen. Wir bitten Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihr Schecker-Team
18.07.2023
Nervige Werbung nach dem Kauf
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns über einen Hinweis von Ihnen freuen, wie wir unseren Kundenservice verbessern können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
EH
Evelin H.
Velbert-Langenberg
13.05.2023

Beschädigte Verpackung

Stabilere Verpackungen wählen
15.05.2023
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
12.10.2023
Sehr langer Postweg
13.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Schecker bemühen uns darum, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Laut Auskunft der DHL ist Ihre Bestellung vom 02.10.2023 am 07.10.2023 bei Ihnen eingetroffen. Gern können Sie sich diesbezüglich auch mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für ein Feedback. Gerne hinterlassen Sie uns auch eine Nachricht, wo wir uns verbessern können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
05.11.2023
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Verraten Sie uns gern, wie wir uns die vollen fünf Sterne verdienen können. Ihr Schecker Team
04.11.2023
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Verraten sie uns gern, was wir verbessern können, damit wir die volle Sternenzahl erreichen. Ihr Schecker Team
17.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind für jeden positiven Kommentar dankbar und nehmen alle Bewertungen unserer Kunden ernst. Wir bei Schecker sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team