Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf ShopBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2006
aktualisiert am: 29.01.2023
Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2006
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

01.11.2022
Das Haarschneidegerät wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung macht einen sehr hochwertigen Eindruck, habe den Haarrasierer heute an meinem Mann getestet, er hat nicht gejammert, weil es „ziiiiiiiipt“, also sind die Klingen scharf genug für ihn. Die Aufsätze benötigen wir nicht, da er sein (restliches) Haupthaar eher kurz trägt, sensationell ist daher für mich die elektrische Einstellung bis 1,9 Millimeter. Der Haarschnitt war präzise und so schnell wie noch nie vollendet, somit bis jetzt alles prima. Ich hoffe, der Akku macht lange Freude, ansonsten gibt es nichts zu meckern.

24.11.2022
Ich habe vor über einer Woche eine Scheere bestellt und bis jetzt ist sie nicht angekommen und ich habe auch keine Informationen erhalten wann sie ankommen wird

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

Ihre Sendung von zwei Kämmen wurde, das Porto total überzogen.
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
Sehr geehrter Herr A., danke für ihre Bewertung. Wir können Sendungen rechtssicher nur als versichertes Paket versenden, hier hat der Kunden und auch wir jederzeit den Sendungsstatus verfügbar. Nachdem Sie nicht über die Versandkostenfreie Portogrenze gekommen sind, hat unser System automatisch die Paket Versandkosten berechnet - und diese sind nun mal bei DHL nicht gerade billig, dafür ist aber der Service und die sichere Zustellung Top. Beim Bestellvorgang sind alle Kosten ersichtlich, hier kann jeder entscheiden ob er die Versandkosten tragen möchte oder nicht. Wir haben von den Versandkosten nichts, sprich das ist ein durchlaufender Posten welchen DHL erhält. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
05.01.2023
03.01.2023
21.12.2022
Produkte nicht vorhanden die laut Seite verfügbar sind.
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Ja, Sie haben recht, die Ersatzteile waren lt. Shop als lieferbar gekennzeichnet, und sind nicht lieferbar. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Hier haben sich leider 2 Bestellung überschnitten, wo der Datenabgleich erst Stunden später erfolgt ist - und somit etwas angezeigt wurde das schon verkauft war. Bei ca. 10.000 Artikeln kommt das vor - seltenst aber das passiert. Dies ist auch nicht in unserem Interesse - wir bitten das zu Entschuldigen. Wir haben ja Angeboten die Bestellung zu stornieren, Sie möchten aber warten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
15.12.2022
21.12.2022
Hallo Frau A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem Sie 2 Tag nach Ihrer Bestellung die Sendung bereits erhalten haben, und es keinerlei Probleme gab, gehen wir davon aus, daß Sie aus Versehen statt voller Punktzahl (5 Sterne) nur 1 Stern angeklickt haben. Kein Problem, Ihnen schon einmal schöne Feiertage. Ihr Friseurversand Team
24.11.2022
26.10.2022
Ware ist immer noch nicht auf dem Weg zu mir.
09.12.2022
Sehr geehrte Frau S., danke für Ihre Bewertung. Bei diesem Artikel ist eine Lieferzeit von 8 WERKtagen hinterlegt, deshalb ist der Arikel auch nicht gleich am nächsten Tag bei Ihnen eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
02.10.2022
Blechdose hatte Dellen. Etikett löste sich.
09.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Transportschaden. Hier ist anscheinend bei DHL nicht sorgsam mit Ihrer Bestellung umgegangen worden. Sorry hierfür. Ihr Friseurversand Team
07.04.2022
Hab sie am 30.03.2022 gekauft und habe bis heute Morgen auf doe Versand Bestätigung gewartet und ist nicht verschickt worden. Erst als ich angerufen habe wurde mich gesagt das es ausverkauft ist. Das hätte auch am selben Tag passieren können. Der Herr am Telefon war sehr nett und hat es storniert und ich bekomme jetzt mein Geld zurück erstattet.
09.04.2022
Sehr geehrte Frau S. vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir hier vom Hersteller die Lieferung doch nicht erhalten. Aufgrund vieler negativer Umstände Weltweit funktioniert momentan vieles leider nicht so wie gewohnt. Bei unserem Sortiment mit ca. 10.000 Friseurartikeln kommt es leider - wenn auch sehr selten -vor daß ein Artikel nicht oder nicht rechtzeitig geliefert werden kann. Wir danken für Ihr Verständnis das es beim Informationsfluss eine Verzögerung von 3 Tagen gegeben hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
24.07.2022
Habe bezahlt und die Wahre nicht erhalten. Hetzte seid 6 Tagen hinter… komme nicht dran.
07.08.2022
Liebe Frau G.- wir haben Ihre Bestellung innerhalb von 1 Tag versendet - schneller geht nicht. Leider konnte das Paket von DHL nicht zugestellt werden - und wurde an eine Paketstation zur Abholung von Ihnen geliefert. Sie haben das Paket nicht abgeholt und es ging retour an uns. Wir Entschuldigen uns für diesen Vorgang, allerdings haben wir keinen Einfluss auf tausenden DHL Zusteller in ganz Deutschland. Inzwischen haben wir Ihre Sendung auf unserer Kosten nochmals an Sie versendet und hoffen daß Sie dann doch noch zufieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team Ps. was möglich ist machen wir möglich, wenn andere Mitwirkende, wie hier DHL als Zusteller nicht 100% funtkionieren, sorry. Ebenso haben wir keinen Einfluss darauf, wenn eine Lieferadresse vom Kunden nicht korrekt angegeben wird....
14.06.2022
Komplizierter Rückversand. Komplizierter Kundenservice.
21.06.2022
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir halten uns bei einer Retour an alle geltenden Vorschriften und Gesetze- benötigen aber auch vom Kunden hier bestimmte Informationen. Unser Kundenservice hilft wo er kann, wir haben auch auf jede Ihrer 7 Anfragen / Mails sofort geantwortet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
03.08.2022
Ware leider immer noch nicht angekommen
07.08.2022
Lieber Kunde, leider haben SIe uns auf unsere Nachfrage noch nicht geantwortet, ist die Mail bei Ihnen nicht angekommen, bzw. nicht gelesen worden? Wie im Artikel beschrieben gibt es hier momentan eine Lieferverzögerung. Dies ist den Umständen Weltweit zu verdanken, wir hoffen natürlich daß Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
12.04.2022
Lieferung nicht erfolgt
03.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier müssen wir uns im Namen des Herstellers Entschuldigen. Es stimmt die Lieferung der Bürsten ist erst ca. 2 Wochen später an Sie geliefert worden. Wir versuchen immer absolut zeitnah zu liefern, allerdings kommt es in letzter Zeit leider wieder vor, daß Lieferzusagen von Herstellern nicht gehalten werden (können). Wir hoffen daß Sie die 2 Wochen auch ohne die Bürsten gut überstanden haben, mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
29.04.2022
schlechte Qualität
02.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was ist denn bei dieser Büste "schlecht"? Die Naturholzbürste stammt von einem namhaften deutschen Hersteller - wir geben eine Reklamation gerne weiter - wenn wir denn wissen was nicht gut war. Danke im Voraus, Ihr Friseurversand Team