Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.422 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Es handelt sich bei den Rasierern des gekauften Sets, um absolut hochwertige Produkte, die auch leicht zu pflegen sind. Schraubendreher und Öl (unter anderem) liegen der Bestellung bei, sodass auch eine gründliche Reinigung des Geräts möglich ist. Billige(re) Rasierer bieten gar nicht die Möglichkeit einer gründlichen Reinigung, die jedoch die Lebensdauer erheblich verlängern könnte. Ich bereue es, nicht schon früher zu teureren Geräten wie diesen gegriffen zu haben. Auf lange Sicht hätte ich noch Geld gespart. Zur Lieferung: alles super, rasch und ohne Probleme.

07.09.2023
Leider ist die Bestellung nicht wie auf dem Bild geliefert worden. Der Inhalt ja leider war das Etuis für ein Edition Produkt sehr schlicht und nicht das, was im Onlineshop abgebildet war

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

FF
Frau F.
Olching

Tolle Erfindung

Servus zusammen, der Valera AI Fön ist ein Brüller auch wenn der Preis recht Stolz ist. Zum Kauf überzeugten uns die leise Lautstärke (Unhaltung bei Nutzung sehr gut möglich), Selbstreinigungsfunktion des Antriebs und Leichtigkeit (Gewicht) des Geräts, Speicherfunktion und Unmengen an verschiedenen Aufsätzen. Die Verpackung im inneren ist für dieses Jh. für unseren Geschmack dann doch zurück geblieben. Zum Leid für unsere Umwelt. Nachdem der Artikel über den Onlineshop endlich wieder verfügbar war, hatten wir das Gerät auch nur 5Tage später auf der Matte. Also alles bestens…
09.07.2024
First time customer ordering from Canada. I paid shipping and received an email from the company the next day saying I had paid too much and they were refunding half. So unusual these days to receive personalized service like this.
VK
Volkmar K.
Bobritzsch-Hilbersdorf
schnelle problemlose Lieferung, geliefert wie bestellt. Da wir die Artikel schon mehrfach in Gebrauch hatten, und immer zufrieden waren, konnte qualitätsmäßig nichts weiter schiefgehen.
GH
Gerti H.
Augsburg

Super Händler

Bisher hatte ich mit diesem Händler keine Probleme. Es verlief alles reibungslos. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Kommunikation. Ich kaufe in diesem Store schon seit Jahren, top zuverlaessig.

Gern immer wieder!

Schnelle Lieferung, gut verpackt und die Produkte haben mich überzeugt. Werde gern wieder dort bestellen!
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie erwartet/bestellt. Immer wieder gerne und bereits weiterempfohlen.

Glätteisen

Vielen lieben Dank, für die schnelle Lieferung. Bin mit dem Produkt zufrieden
10.07.2024
Schnell und der Kundendienst ist sehr freundlich und hilfsbereit
MG
Michael G.
Hoppegarten
10.07.2024
Bestellt, schnell geliefert, sehr gut verpackt, edle Verpackung

Super Service

Unkompliziert und schnelle Lieferung!!! Immer wieder gerne!!!
RB
Regina B.
Kaufbeuren

Schneller Versand, gute Produkte.

Schneller Versand, große Auswahl professioneller Produkte.
13.07.2024
Schnelle Lieferung. Bezahlung über Amazon. Gute Qualität
KD
Katja D.
Uelitz
Artikel war passgenau. Schnelle Lieferung. Vielen dank
Schnelle Lieferung und alles gut verpackt.
JG
J g.
Düsseldorf
Super schnell,alles perfekt, gerne wieder
Top Abwicklung! Sehr schnelle Lieferung!
AR
Asti R.
Schwabach
01.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
Schnelle Lieferung und super Preise ‼️😊
MG