Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2006
Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Es handelt sich bei den Rasierern des gekauften Sets, um absolut hochwertige Produkte, die auch leicht zu pflegen sind. Schraubendreher und Öl (unter anderem) liegen der Bestellung bei, sodass auch eine gründliche Reinigung des Geräts möglich ist. Billige(re) Rasierer bieten gar nicht die Möglichkeit einer gründlichen Reinigung, die jedoch die Lebensdauer erheblich verlängern könnte. Ich bereue es, nicht schon früher zu teureren Geräten wie diesen gegriffen zu haben. Auf lange Sicht hätte ich noch Geld gespart. Zur Lieferung: alles super, rasch und ohne Probleme.

07.09.2023
Leider ist die Bestellung nicht wie auf dem Bild geliefert worden. Der Inhalt ja leider war das Etuis für ein Edition Produkt sehr schlicht und nicht das, was im Onlineshop abgebildet war

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

Marion B.
Frechen
Drei Produkte bestellt nur 2 Geliefert nach Anruf sollte das 3 nachgeliefert werden nicht geschehen Geld zur Zeit noch nicht zurück überwiesen
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
Hallo Frau M., hier hat der Hersteller momentan ein Lieferproblem mit einer Umstellung. Sobald der Artikel verfügbar ist bekommen Sie diesen natürlich kostenfrei nachgesendet. Auf Wunsch können Sie auch eine Rückzahlung bekommen, bitte teilen Sie uns das dann doch mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
15.08.2023
Rücksendung ist nur mit Widerruf und auf eigene Kosten möglich.
16.08.2023
Hallo Frau M., danke für Ihre Bewertung. Wir halten uns hier an die gesetzliche Regelung, wo geregelt ist, daß ein Widerruf in Textform usw. zu erfolgen hat. Bei einer berechtigten Retoure werden Ihnen die Hinsendekosten wieder erstattet. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Ihr Friseurversand Team
31.05.2023
es ist ja gut aber brauch ich nicht
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Sie hatten einen Scherkopf bestellt, diesen auch 3 Tage geliefert bekommen. Bitte teilen Sie uns doch mit was Sie mit ..ist ja gut aber brauch ich nicht... meinen? Evtl. die Bewertungsanfrage? Danke im Voraus, Ihr Friseurversand Team
18.04.2023
Produkte leider sehr enttäuschend.
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern daß Sie nicht zufrieden waren. Sie haben Sprays von Wella PROFESSIONAL, Loreal PROFESSIONNEL und Sebastian Professional bestellt gehabt. Diese Produkte werden weltweit von Fachleuten (Friseuren) verwendet. Schade daß Sie enttäuscht sind - gerne beraten wir Sie wenn Sie spezielle Vorstellungen für ein Haarspray haben.Hier werden wir sicherlich dank unserer Erfahrung ein passendes Produkt für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team