Die Lieferung erfolgte recht zügig nach der Bestellung. Leider hat beim bestellten Produkt die Originalverpackung gefehlt und es waren bereits (leichte) Kratzer an einigen Stellen des Produkts, die vermutlich aus dem Versand ohne Originalverpackung resultieren.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde jedoch sehr schnell reagiert und ein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt.
Ich werde sicher irgendwann noch einmal in dem Shop bestellen, da ich den Eindruck habe, dass der Shop an sich sehr schnell, günstig und kundenfreundlich ist…Schade, dass es mit dieser Bestellung nicht geklappt hat.
Eine Teilrückgabe der gekauften Ware wurde abgelehnt, da die Widerrufszeit geringfügig um 4 Tage überschritten wurde. Ich fand es nicht gerade kundenfreundlich, aufgrund dieser 4 Tage die Teilrückgabe abzulehnen. Ich bestelle oft online und hatte bislang bei verschiedensten Anbietern noch keine Probleme mit der Rückgabe, vor allem wollt ich ja nur einen Teil der Bestellung zurückgeben. Außerdem wurde mir mit dem Hinweis geantwortet: "Wir möchten Sie bitten, zu diesem Fall von einer erneuten Nachfrage zur Rückgabe abzusehen, da wir hier keine Kulanz und keinen Umtausch anbieten können."
Also Vorsicht bei der Bestellung, da man nach Ablauf der Widerrufsfrist mit keinem Entgegenkommen des Unternehmens mehr rechnen kann.
Die Beschichtung der Schaufel war, vermutlich durch die an den Seiten offene Verpackung, beim Transport an 2 Stellen leicht beschädigt worden.
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von banemo
02.10.2023
Liebe/r Kunde/in,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei banemo nicht zufrieden waren. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Gedanken und Anregungen mitzuteilen. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr banemo-Team
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Warte immer nochauf meine Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von banemo
08.09.2023
Liebe/r Kunde/in,
wir bedauern die Verzögerung sehr und möchten uns im Namen von Banemo dafür entschuldigen. Wir setzen alles daran, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Banemo sehr!
Herzliche Grüße,
Ihr Banemo-Team 🌟
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.