meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

1.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2021
meyer-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich finde das Paket wurde schnell bearbeitet und der Kundenservice ist bis jetzt sehr zuvorkommend und freundlich. Die Töpfe die ich bestellt habe, haben leider teilweise überstehende Plasikgrate. Aber sie stinken nicht, im Gegensatz zu denen, die ich bei Amazon bestellt habe. Die Göttinger Töpfe sind trotzdem hochwertig. Ich hätte nur als Hersteller den Grat entfernen lassen ;) das werde ich dann von Hand erledigen, denn ich möchte sie trotz allem behalten und verwenden. Wird nur etwas zeitintensiv bei 1104-8Stück, die beim Transport beschädigt wurden :D

17.07.2023
Es ist schade, dass ich mich bei Ihnen melden muß zum Thema Lieferung. Als weiteres ist es schade das meine Rufnummer nicht an den Lieferanten weitergeben wurde. Ich habe einen sehr schlechten Service erlebt. Keine Mail wann die Lieferung erfolgt bzw. Anruf zur Abstimmung. Ach die NAchfrage von meiner Seite ob die Lieferung ohne EUR-Palette erfolgt und dann doch ist echt schlecht .Als weiteres erfolgte die Lieferung über eine weitere Lieferfirma und nicht die hinterlegte Firma Hellmann. Ich kann nur sagen, dass ich in allen Punkten die es gibt einen schlechten Service erlebt habe. Schade schade Kunde ist nicht König.

Bewertungen für meyer-shop.com

Keine Rechnung erhalten

wir hatten wegen einer Rechnung für die von uns online bestellten Lieferungen geschrieben aber bisher noch keine Antwort und auch keine Rechnung bekommen.
leider ist der shop ziemlich langsam und teilweise etwas unübersichtlich
Die Suche ohne Katalog ist schwierig, da die Suchbegriffe nicht leicht zu finden sind. Die Frachtkosten werden erst spät angezeigt, was für die Kaufentscheidung jedoch relefant ist. Das ärgert mich oft. Frachtfreigrenze ebenso!
Antwort von meyer-shop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Suchfunktion hatten. Wir arbeiten derzeit aktiv daran, unsere Suchfunktion zu verbessern. Bezüglich der Frachtkosten möchten wir Sie informieren, dass diese individuell berechnet werden, basierend auf dem Inhalt Ihres Warenkorbs und der Lieferadresse. Wir verstehen, dass dies für einige Kunden unbequem sein kann, aber es ermöglicht uns, fairere und genauere Kosten anzubieten. Wir bemühen uns, diesen Prozess so transparent wie möglich zu gestalten. Für unsere Geschäftskunden haben wir eine Frachtfreigrenze von 700 €, was oft bei größeren Bestellungen erreicht wird. Dies ist eine Möglichkeit, unseren Geschäftskunden entgegenzukommen und ihnen Vorteile für ihre größeren Aufträge zu bieten. Wir möchten uns nochmals für Ihre Rückmeldung bedanken. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
1 Position der Bestellung wurde vergessen und mußte nachgeliefert werden
Der Shop ist quälend langsam. Übersichtlichkeit ist verbesserungswürdig
Antwort von meyer-shop.com
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Besuch unseres Online-Shops auf Geschwindigkeitsprobleme gestoßen sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um die Leistung und die Benutzerfreundlichkeit unseres Online-Shops zu verbessern. Dies beinhaltet eine gründliche Überprüfung der Website, um mögliche technische Engpässe zu identifizieren und zu beheben, sowie eine Überarbeitung der Benutzeroberfläche, um die Übersichtlichkeit zu optimieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollten Sie weitere Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
14.09.2023
Es wurde beschädigte Ware verpackt Ein 25 kg Sack Dünger wurde gekauft und im Sack befanden sich nur 14 kg Dünger und 2 Kilo im Karton das heißt Das heißt es fehlten neun Kilo die bereits vorm verpacken nicht mehr im Sack waren ich denke man hätte an dem Gewicht des Sackes merken müssen dass irgendetwas nicht stimmt 9 kg weniger das fällt schon irgendwie auf. Ich habe einen Erstattungsbetrag erhalten alles gut aber ich denke man hätte diesen Fehler bereits beim Verpacken merken können
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und dass der Inhalt des Sacks nicht dem entsprach, was Sie erwartet hatten. Die Qualität unserer Produkte und der Kundenservice haben für uns höchste Priorität. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden dies umgehend an unser Versand- und Qualitätskontrollteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, dass Sie bereits eine Erstattung erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
27.05.2023
Guten Tag, Ware Online bestellt und ein Produkt fehlte. Auf dem Lieferschein abgehakt. In der Filiale kommt heraus das der Artikel nicht auf Lager war. Ehrlichkeit würden wir uns mehr wünschen!!
30.05.2023
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dieser kann ich entnehmen, dass Sie sich bereits an unser Team gewendet haben und Ihnen schnellstmöglich weitergeholfen werden konnte. Die Unannehmlichkeiten tun uns selbstverständlich leid! Leider können bei der Menge an Bestellungen, die wir täglich bearbeiten, kleine Flüchtigkeitsfehler passieren. Und so war es nun auch bei Ihrer Bestellung der Fall. Wir bitten dies nochmals zu entschuldigen und wünschen Ihnen noch einen guten Tag. Ihr Meyer-Team
14.09.2023
Suchfunktion im Internet ist schlecht ! Warenangebot muss Komplett sein z.B Gardena Kupplungen . Lieferung ist immer gut verpackt ,und vollzählig . Gruß Frank
01.06.2023
Vor der Lieferung wurde nicht telefonisch durch die Spedition benachrichtigt. Es war nur durch Zufall jemand da . Gruß Kai Petruschke.
18.08.2023
Die Internetseite ist zu langsam. Auch beim Bearbeiten des Warenkorbs. Die Verfügbarkeitsanzeige an den einzelnen Standorten ist gut.
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses umgehend prüfen! Wir hoffen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
24.08.2023
Die Stichwortsuche weiter ausbauen. Es dauert zu lange bis sich eine neue Seite aufgebaut hat.
MM
Martin M.
Lübeck
24.05.2023
Gute Qualität und echt sehr scharf nur ist der Preis recht happig sonst sehr zufrieden
17.08.2023

Versand sehr langsam

Das Geld wird überwiesen, aber der Versand läßt sehr lange au sich warten
26.05.2023
Die Kosten für Sperrgutversand (Teleskopsäge) sind viel zu hoch.
26.05.2023
Werter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Die Versandkosten für Sperrgut betrugen 17,50 €, da die Ware über 1,20 m lang ist. Leider können wir die Höhe der Versandkosten nicht beeinflussen, da diese vom Versanddienstleister vorgegeben sind und wir sie 1:1 an unsere Kunden weiter geben. Daher bitten wir Sie, hier um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Meyer-Team
Ich finde die Umsetzung wenn wir telefonisch bestellen besser!
22.06.2023
Zur Zeit sehr langsam und schwerfällig in den Funktionen.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir kümmern uns umgehend darum und werden die Performance des Shops überprüfen.
Die Produkte sind nicht vielseitig anzuschauen
30.07.2023
31.07.2023
Schade, dass wir Sie nicht vollends mit unseren Produkten und unseren Service erreichen konnten.. Leider haben Sie uns nur 3 Sterne gegeben. Möchten Sie uns bitte verraten, was genau wir das nächste mal besser machen sollten, um Ihre vollste Zufriedenheit zu gewinnen? Antworten Sie gern auf diese Nachricht oder schreiben Sie uns an mail@meyer-shop.com
15.06.2023