Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.
Es ist schade, dass ich mich bei Ihnen melden muß zum Thema Lieferung. Als weiteres ist es schade das meine Rufnummer nicht an den Lieferanten weitergeben wurde. Ich habe einen sehr schlechten Service erlebt. Keine Mail wann die Lieferung erfolgt bzw. Anruf zur Abstimmung. Ach die NAchfrage von meiner Seite ob die Lieferung ohne EUR-Palette erfolgt und dann doch ist echt schlecht .Als weiteres erfolgte die Lieferung über eine weitere Lieferfirma und nicht die hinterlegte Firma Hellmann. Ich kann nur sagen, dass ich in allen Punkten die es gibt einen schlechten Service erlebt habe. Schade schade
Kunde ist nicht König.
Eine bessere Übersicht der Verfügbarkeit, bzw. eine Rückmeldung diesbezüglich (ohne das man selber hinterher telefonieren muss) wären super. Spätestens wenn die Ware vor Ort verfügbar, bzw. abholbereit ist wäre eine kurze Info sehr wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von meyer-shop.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht gänzlich zufrieden waren.
Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden prüfen wie wir die Verfügbarkeiten noch besser darstellen können. Unser Ziel ist es, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, das auch eine klare Kommunikation über den Status Ihrer Bestellung beinhaltet. Wir arbeiten hierzu bereits an Lösungen und bitten bis zur Onlineschaltung noch um ein klein wenig Geduld. Ihr Hinweis ist äußerst hilfreich und wird in unsere Überlegungen einbezogen.
Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rechnung erhalten
wir hatten wegen einer Rechnung für die von uns online bestellten Lieferungen geschrieben aber bisher noch keine Antwort und auch keine Rechnung bekommen.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
leider ist der shop ziemlich langsam und teilweise etwas unübersichtlich
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Suche ohne Katalog ist schwierig, da die Suchbegriffe nicht leicht zu finden sind. Die Frachtkosten werden erst spät angezeigt, was für die Kaufentscheidung jedoch relefant ist. Das ärgert mich oft. Frachtfreigrenze ebenso!
Bewertung melden
Antwort von meyer-shop.com
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Suchfunktion hatten. Wir arbeiten derzeit aktiv daran, unsere Suchfunktion zu verbessern.
Bezüglich der Frachtkosten möchten wir Sie informieren, dass diese individuell berechnet werden, basierend auf dem Inhalt Ihres Warenkorbs und der Lieferadresse. Wir verstehen, dass dies für einige Kunden unbequem sein kann, aber es ermöglicht uns, fairere und genauere Kosten anzubieten. Wir bemühen uns, diesen Prozess so transparent wie möglich zu gestalten.
Für unsere Geschäftskunden haben wir eine Frachtfreigrenze von 700 €, was oft bei größeren Bestellungen erreicht wird. Dies ist eine Möglichkeit, unseren Geschäftskunden entgegenzukommen und ihnen Vorteile für ihre größeren Aufträge zu bieten.
Wir möchten uns nochmals für Ihre Rückmeldung bedanken. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
1 Position der Bestellung wurde vergessen und mußte nachgeliefert werden
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist quälend langsam. Übersichtlichkeit ist verbesserungswürdig
Bewertung melden
Antwort von meyer-shop.com
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Besuch unseres Online-Shops auf Geschwindigkeitsprobleme gestoßen sind.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um die Leistung und die Benutzerfreundlichkeit unseres Online-Shops zu verbessern. Dies beinhaltet eine gründliche Überprüfung der Website, um mögliche technische Engpässe zu identifizieren und zu beheben, sowie eine Überarbeitung der Benutzeroberfläche, um die Übersichtlichkeit zu optimieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Sollten Sie weitere Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Umsetzung wenn wir telefonisch bestellen besser!
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind nicht vielseitig anzuschauen
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde beschädigte Ware verpackt
Ein 25 kg Sack Dünger wurde gekauft und im Sack befanden sich nur 14 kg Dünger und 2 Kilo im Karton das heißt
Das heißt es fehlten neun Kilo die bereits vorm verpacken nicht mehr im Sack waren ich denke man hätte an dem Gewicht des Sackes merken müssen dass irgendetwas nicht stimmt 9 kg weniger das fällt schon irgendwie auf.
Ich habe einen Erstattungsbetrag erhalten alles gut aber ich denke man hätte diesen Fehler bereits beim Verpacken merken können
Bewertung melden
Antwort von meyer-shop.com
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und dass der Inhalt des Sacks nicht dem entsprach, was Sie erwartet hatten. Die Qualität unserer Produkte und der Kundenservice haben für uns höchste Priorität.
Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden dies umgehend an unser Versand- und Qualitätskontrollteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Wir freuen uns, dass Sie bereits eine Erstattung erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Suchfunktion im Internet ist schlecht !
Warenangebot muss Komplett sein z.B Gardena Kupplungen .
Lieferung ist immer gut verpackt ,und vollzählig .
Gruß Frank
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Stichwortsuche weiter ausbauen.
Es dauert zu lange bis sich eine neue Seite aufgebaut hat.
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist zu langsam. Auch beim Bearbeiten des Warenkorbs.
Die Verfügbarkeitsanzeige an den einzelnen Standorten ist gut.
Bewertung melden
Antwort von meyer-shop.com
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses umgehend prüfen! Wir hoffen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versand sehr langsam
Das Geld wird überwiesen, aber der Versand läßt sehr lange au sich warten
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meyer-shop.com
31.07.2023
Schade, dass wir Sie nicht vollends mit unseren Produkten und unseren Service erreichen konnten.. Leider haben Sie uns nur 3 Sterne gegeben. Möchten Sie uns bitte verraten, was genau wir das nächste mal besser machen sollten, um Ihre vollste Zufriedenheit zu gewinnen? Antworten Sie gern auf diese Nachricht oder schreiben Sie uns an mail@meyer-shop.com
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zur Zeit sehr langsam und schwerfällig in den Funktionen.
Bewertung melden
Antwort von meyer-shop.com
22.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir kümmern uns umgehend darum und werden die Performance des Shops überprüfen.
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Vor der Lieferung wurde nicht telefonisch durch die Spedition benachrichtigt. Es war nur durch Zufall jemand da .
Gruß Kai Petruschke.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.