tresorkauf24.de- Logo - Bewertungen

tresorkauf24.de
Bewertungen:

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.03.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tresorkauf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität stimmt und die Lieferung erfolgte sehr schnell, noch vor dem Plan. Bin sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ups hat sich schriftlich gemeldet das Ware zwischen 15:40 und 17:40 zugestellt wird. Es wurde aber und 12:40 zugestellt wo ich noch nicht Zuhause war. Ich habe keine Abstellerlaubnis erteilt und der Fahrer hat persönlich wichtige Ware die verschwiegen behandelt werden sollte, einfach in den Hauseingangsflur von einem Mehrfamilienwohnhaus gestellt. Dazu ist eine Seite des Kartons völlig zerstört so das jede neugierige Person sehen konnte, was für ein diskrete Wäre ich gesendet bekomme. Diskretions also völlig fehlgeschlagen. Raffiniert war allerdings, den kaputten Karton so an die Flurwand zu stellen und ein Beweisfoto zu schießen und mir per Mail zu senden, das man die gesamte zerstörte Kartonseite nicht sieht. Also für mich Schulnote 6 wegen nicht einhalten des Zustellfensters von 2 Stunden, dann ohne meine Zustimmung einfach den Karton in den Flur des Mehrfamilienmietshaus gestellt und dazu noch völlig zerstört das jeder neugierige den Karton nur zur Seite schieben muss um zu sehen was ich für diskrete Wäre ich bestellt habe. Niemals wieder UPS!!!!
FW
Fred W.
Raum Bad Oldesloe
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tresorkauf24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlecht informiert, nach 10 Tagen noch keine Info zum Liefertermin.
Bewertung melden
PW
Peter W.
Düren
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der eine Stern bedeutet zur Zeit nicht das etwas Flasch gelaufen ist. Eine Korrekt Bewertung kann noch nicht erstellt werden da die Lieferung erst für Mitte Mai angedacht ist.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war als vorrätig ausgeschrieben, kann aber laut Anbieter nun erst in 3 Monaten geliefert werden. Ware aber schon bezahlt.
Bewertung melden
FW
Fred W.
Raum Bad Oldesloe
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ups hat sich schriftlich gemeldet das Ware zwischen 15:40 und 17:40 zugestellt wird. Es wurde aber und 12:40 zugestellt wo ich noch nicht Zuhause war. Ich habe keine Abstellerlaubnis erteilt und der Fahrer hat persönlich wichtige Ware die verschwiegen behandelt werden sollte, einfach in den Hauseingangsflur von einem Mehrfamilienwohnhaus gestellt. Dazu ist eine Seite des Kartons völlig zerstört so das jede neugierige Person sehen konnte, was für ein diskrete Wäre ich gesendet bekomme. Diskretions also völlig fehlgeschlagen. Raffiniert war allerdings, den kaputten Karton so an die Flurwand zu stellen und ein Beweisfoto zu schießen und mir per Mail zu senden, das man die gesamte zerstörte Kartonseite nicht sieht. Also für mich Schulnote 6 wegen nicht einhalten des Zustellfensters von 2 Stunden, dann ohne meine Zustimmung einfach den Karton in den Flur des Mehrfamilienmietshaus gestellt und dazu noch völlig zerstört das jeder neugierige den Karton nur zur Seite schieben muss um zu sehen was ich für diskrete Wäre ich bestellt habe. Niemals wieder UPS!!!!
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Auftragsbestätigung und kein Kontakt möglich!
Bewertung melden
Antwort von tresorkauf24.de
17.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen, und es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Auftragsbestätigung zu erhalten und Kontakt mit uns aufzunehmen. Ich möchte mich aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Essen Tresorkauf24 Team