tresorkauf24.de- Logo - Bewertungen

tresorkauf24.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.03.2019
tresorkauf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität stimmt und die Lieferung erfolgte sehr schnell, noch vor dem Plan. Bin sehr zufrieden.

01.11.2023
Ups hat sich schriftlich gemeldet das Ware zwischen 15:40 und 17:40 zugestellt wird. Es wurde aber und 12:40 zugestellt wo ich noch nicht Zuhause war. Ich habe keine Abstellerlaubnis erteilt und der Fahrer hat persönlich wichtige Ware die verschwiegen behandelt werden sollte, einfach in den Hauseingangsflur von einem Mehrfamilienwohnhaus gestellt. Dazu ist eine Seite des Kartons völlig zerstört so das jede neugierige Person sehen konnte, was für ein diskrete Wäre ich gesendet bekomme. Diskretions also völlig fehlgeschlagen. Raffiniert war allerdings, den kaputten Karton so an die Flurwand zu stellen und ein Beweisfoto zu schießen und mir per Mail zu senden, das man die gesamte zerstörte Kartonseite nicht sieht. Also für mich Schulnote 6 wegen nicht einhalten des Zustellfensters von 2 Stunden, dann ohne meine Zustimmung einfach den Karton in den Flur des Mehrfamilienmietshaus gestellt und dazu noch völlig zerstört das jeder neugierige den Karton nur zur Seite schieben muss um zu sehen was ich für diskrete Wäre ich bestellt habe. Niemals wieder UPS!!!!
FW
Fred W.
Raum Bad Oldesloe

Bewertungen für tresorkauf24.de

JL
Jens L.
Dortmund
Zwei Monate Lieferzeit, Geld sofort abgebucht und nach einer Woche - ohne Ware, ohne Geld - soll ich schon eine Bewertung abgeben....?
13.04.2024
WR
Wolfgang R.
Nettetal
Kann ich noch nicht bewerten, da der Kurzwaffen - Tresor noch nicht geliefert wurde.
Schlecht informiert, nach 10 Tagen noch keine Info zum Liefertermin.

Freundliche zuvorkommende Beratung nahe am Thema.

Freundliche zuvorkommende Beratun. die Abwicklung der Bezahlung mit paypal oder computertechnisch noch etwas holprig ich musste mehrere Versuche starten um klar zu kommen vielleicht kann man das noch etwas glätten Punkt auch jetzt bei der Befragung gibt es Schwierigkeiten den Text zu lesen da er nur auf einer ganz schmalen Zeile zu erkennen ist unter dem schwarzen e , deswegen gebe ich jetzt auch die Befragung auf weil die schriftzüge nicht deutlich zu lesen sind…
18.03.2024
Lieferung war sehr schnell, Abwicklung des Kaufes ohne Probleme. Gerade wieder.

Schnell und gut

Schnell, übersichtlich und Ware wie beschrieben!
HP
Alles Super, schnelle Lieferung, Preise und Leistung stimmt gerne wieder Danke.
Alles bestens
03.03.2024
22.03.2024
PW
Peter W.
Düren
15.03.2024
Der eine Stern bedeutet zur Zeit nicht das etwas Flasch gelaufen ist. Eine Korrekt Bewertung kann noch nicht erstellt werden da die Lieferung erst für Mitte Mai angedacht ist.
20.03.2024

Bestellbestätigung

Ich habe, auch auf Nachfrage, keine Bestellbestätigung erhalten. Ich habe also einen Geldbetrag überwiesen aber keine Bestellnummer o.ä. erhalten.
Antwort von tresorkauf24.de
Sehr geehrter Kunde, in unserer Warenwirtschaft ist die Mail als gesendet verzeichnet. Ich schicke Ihnen die AB aber jetzt noch einmal von Hand. Viele Grüße Niels Deuter
Ware war als vorrätig ausgeschrieben, kann aber laut Anbieter nun erst in 3 Monaten geliefert werden. Ware aber schon bezahlt.
PK
Petra K.
Hennickendorf
24.02.2024
Die Mitarbeiter sind sehr sehr nett. Bei meiner Lieferung muss der Umstellschlüssel verloren gegangen sein. Ich rief bei Tresor 24 an ohne Stundenlang in einer Warteschleife zu hängen. Es meldete sich eine nette Mitarbeiterin, die das Problem sofort löste. Danke nochmal!
Schnelle Lieferung Gute Qualität Fairer Preis