the-goodstuff.com/de- Logo - Bewertungen

the-goodstuff.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2022
aktualisiert am: 28.11.2022
the-goodstuff.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei the-goodstuff.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2022
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

19.05.2022
Auf der Suche nach Hundefutter OHNE dubiose Inhaltsstoffe,habe ich meine Hunde (Amerikanische Colliehündin /2 Sheltierüden )schon viele verschiedene Futtermarken probieren lassen. The Good Stuff ist eines der wenigen Trockenfutter, welches von ALLEN 3 gleich akzeptiert wurde. Die einzelnen Brocken sind ca 1,5 cm breit und 1cm hoch. Relativ fest im Biß,da müssen sich kleinere Hunde schon etwas anstrengen beim Kauen( meine sind Kauer,keine Schlinger). Evtl. könnte man eine Größe für kleine Hunde anbieten. Vom Geruch her angenehm (Kräuter,Wiese). Mir persönlich könnte es etwas „deftiger“ nach Fleisch riechen( ist aber, wie vieles, persönliches Wunschdenken). Versand der Ware erfolgte schnell. Wurde auf den Laufenden gehalten bezüglich Versandstatus. Werde wieder bestellen.

24.04.2022
Mein Hund hat eine unbekannte Futtermittel Allergie und obwohl sie Huhn und Pferd sonst sehr gut verträgt, hat sie bei einer Ausschlussdiät mit Trockenfutter von Good Stuff jedesmal massive Ohrenprobleme bekommen und musste wieder wochenlang Allergie Tabletten nehmen, inklusive dauernder Tierarzt Besuche. Ich habe im Laufe der letzten Monate sowohl Huhn als auch Pferd probiert und jedesmal, obwohl die Ohren schon wieder gut waren, hat alles von vorn begonnen. Laut Zutatenliste ist nichts dabei, was ihr schaden könnte laut meinem Tierarzt, und da sie Pferd/Huhn sonst sehr gut verträgt, ist in diesem Futter wohl irgendetwas unsichtbares dabei, oder es wird nicht sauber gearbeitet bei der Produktion. Jedesmal musste mein armer Hund sich wieder wochenlang von diesem Futter erholen. Ich bin wirklich sauer, da mir auf Nachfrage sogar extra bestätigt wurde, dass in diesem Futter keine anderen Bestandteile enthalten sein können. Mein Tierarzt hat mir nun ein anderes Futter empfohlen, das man nur mit Empfehlung vom Tierarzt online kaufen kann, wo soetwas noch nie vorgekommen ist. Für Allergiker Hunde kann ich deshalb nur empfehlen: Finger weg! Und lieber hochwertiges Futter beim Tierarzt kaufen.

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

27.06.2022
Die Lieferung war wie immer problemlos und erfolgte sehr schnell (gleich am nächsten Werktag!). Dafür würde ich 5 Sterne geben. Leider scheint entweder etwas mit dem Futter nicht gestimmt zu haben oder mein Hund verträgt es nicht mehr ... Jedes Mal hat er sich in der Nacht nach der Fütterung mit dem Rind-Trockenfutter übergeben und hatte Durchfall am nächsten Tag. Wir haben auch gemerkt, dass die Fütterung mit dem Huhn-Trockenfutter zu mehr Kotabsetzung führt (bis zu 4 Mal am Tag!). Schade ... das ersten paar Säcke, die wir bestellt haben, mochte er sehr gerne und hatte auch keine Probleme. Mit dem Nassfutter haben wir damals auch keine Probleme gehabt, jedoch traue ich mich nicht mehr zu bestellen, da ich mir Sorgen mache, dass wir wieder mit Magenproblemen zu kämpfen haben werden. Jetzt haben wir zu einem vergleichbaren Konkurrenzprodukt gewechselt und es gibt keine Probleme mehr mit der Verdauung. Ich frage mich, ob etwas an der Zusammensetzung geändert wurde...
22.04.2022
Leider erreichten mich von den bestellten 12 Dosen nur drei unbeschädigt. Vier konnte ich gar nicht öffnen, auch nicht mit einem Dosenöffner und mussten in den Müll. (Mir ist klar, dass TGS nicht für den Verstand zuständig ist, aber ich möchte nicht noch einmal Dosen wegwerfen müssen.) Das Nassfutter ansich fraßen meine Hunde gerne und ich mag die Philosophie von The Good Stuff. Leider roch auch meine eine Hündin sehr stark nach dem Trockenfutter, auch nach wechseln der Sorte, so dass ich The Goof Stuff leider nicht mehr bestellen werde. Sehr schade