the-goodstuff.com/de- Logo - Bewertungen

the-goodstuff.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2022
aktualisiert am: 30.11.2022
the-goodstuff.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei the-goodstuff.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2022
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

19.05.2022
Auf der Suche nach Hundefutter OHNE dubiose Inhaltsstoffe,habe ich meine Hunde (Amerikanische Colliehündin /2 Sheltierüden )schon viele verschiedene Futtermarken probieren lassen. The Good Stuff ist eines der wenigen Trockenfutter, welches von ALLEN 3 gleich akzeptiert wurde. Die einzelnen Brocken sind ca 1,5 cm breit und 1cm hoch. Relativ fest im Biß,da müssen sich kleinere Hunde schon etwas anstrengen beim Kauen( meine sind Kauer,keine Schlinger). Evtl. könnte man eine Größe für kleine Hunde anbieten. Vom Geruch her angenehm (Kräuter,Wiese). Mir persönlich könnte es etwas „deftiger“ nach Fleisch riechen( ist aber, wie vieles, persönliches Wunschdenken). Versand der Ware erfolgte schnell. Wurde auf den Laufenden gehalten bezüglich Versandstatus. Werde wieder bestellen.

24.04.2022
Mein Hund hat eine unbekannte Futtermittel Allergie und obwohl sie Huhn und Pferd sonst sehr gut verträgt, hat sie bei einer Ausschlussdiät mit Trockenfutter von Good Stuff jedesmal massive Ohrenprobleme bekommen und musste wieder wochenlang Allergie Tabletten nehmen, inklusive dauernder Tierarzt Besuche. Ich habe im Laufe der letzten Monate sowohl Huhn als auch Pferd probiert und jedesmal, obwohl die Ohren schon wieder gut waren, hat alles von vorn begonnen. Laut Zutatenliste ist nichts dabei, was ihr schaden könnte laut meinem Tierarzt, und da sie Pferd/Huhn sonst sehr gut verträgt, ist in diesem Futter wohl irgendetwas unsichtbares dabei, oder es wird nicht sauber gearbeitet bei der Produktion. Jedesmal musste mein armer Hund sich wieder wochenlang von diesem Futter erholen. Ich bin wirklich sauer, da mir auf Nachfrage sogar extra bestätigt wurde, dass in diesem Futter keine anderen Bestandteile enthalten sein können. Mein Tierarzt hat mir nun ein anderes Futter empfohlen, das man nur mit Empfehlung vom Tierarzt online kaufen kann, wo soetwas noch nie vorgekommen ist. Für Allergiker Hunde kann ich deshalb nur empfehlen: Finger weg! Und lieber hochwertiges Futter beim Tierarzt kaufen.

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

06.11.2022
Antwort von the-goodstuff.com/de
06.11.2022
Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, in welchen Punkten wir uns verbessern können. Du erreichst uns telefonisch unter 0043 1 9346865 oder per mail unter office@the-goodstuff.com. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
03.07.2022
Ich bin ein Fan vom Trockenfutter , doch würde ich mich sehr freuen die Junior auch in 500g Packungen kaufen zu können. Bei sehr kleinen Hunden ist selbst 2,5 kg meist zu viel und zu schnell nicht mehr frisch. Und wenn die Packung zum Wiederverschliessbar wäre - wäre es perfekt, es handelt sich ja hier um ein premium Futter da gehört meiner Meinung nach auch eine premium Verpackung dazu. Lieferung könnte auch schneller gehen - ich habe fast 5 Tage gewartet.
19.05.2022
Es wäre schön wenn es Trockenfutter auch in kleineren Kugeln geben würde, mein Hund verträgt das Futter gut aber die großen Kugeln werden nur geschluckt und nicht gekaut.
Antwort von the-goodstuff.com/de
29.06.2022
Liebe Kristin, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass es in wenigen Tagen alle unsere Trockenfutter Sorten in der neuen "Mini" Kroketten Größe geben wird. Liebe Grüße, dein THE GOODSTUFF Team
13.05.2022
Bestellvorgang total unproblematisch! Was allerdings ungewöhnlich Lange dauert, ist der Zeitraum zwischen Bestellung der Ware bis zum Erhalt....
24.07.2022
Lieferung dauert leider immer etwas. Sonst war alles zufriedenstellend
22.04.2022
Verpackung.