the-goodstuff.com/de- Logo - Bewertungen

the-goodstuff.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2022
aktualisiert am: 01.12.2022
the-goodstuff.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei the-goodstuff.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2022
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

19.05.2022
Auf der Suche nach Hundefutter OHNE dubiose Inhaltsstoffe,habe ich meine Hunde (Amerikanische Colliehündin /2 Sheltierüden )schon viele verschiedene Futtermarken probieren lassen. The Good Stuff ist eines der wenigen Trockenfutter, welches von ALLEN 3 gleich akzeptiert wurde. Die einzelnen Brocken sind ca 1,5 cm breit und 1cm hoch. Relativ fest im Biß,da müssen sich kleinere Hunde schon etwas anstrengen beim Kauen( meine sind Kauer,keine Schlinger). Evtl. könnte man eine Größe für kleine Hunde anbieten. Vom Geruch her angenehm (Kräuter,Wiese). Mir persönlich könnte es etwas „deftiger“ nach Fleisch riechen( ist aber, wie vieles, persönliches Wunschdenken). Versand der Ware erfolgte schnell. Wurde auf den Laufenden gehalten bezüglich Versandstatus. Werde wieder bestellen.

24.04.2022
Mein Hund hat eine unbekannte Futtermittel Allergie und obwohl sie Huhn und Pferd sonst sehr gut verträgt, hat sie bei einer Ausschlussdiät mit Trockenfutter von Good Stuff jedesmal massive Ohrenprobleme bekommen und musste wieder wochenlang Allergie Tabletten nehmen, inklusive dauernder Tierarzt Besuche. Ich habe im Laufe der letzten Monate sowohl Huhn als auch Pferd probiert und jedesmal, obwohl die Ohren schon wieder gut waren, hat alles von vorn begonnen. Laut Zutatenliste ist nichts dabei, was ihr schaden könnte laut meinem Tierarzt, und da sie Pferd/Huhn sonst sehr gut verträgt, ist in diesem Futter wohl irgendetwas unsichtbares dabei, oder es wird nicht sauber gearbeitet bei der Produktion. Jedesmal musste mein armer Hund sich wieder wochenlang von diesem Futter erholen. Ich bin wirklich sauer, da mir auf Nachfrage sogar extra bestätigt wurde, dass in diesem Futter keine anderen Bestandteile enthalten sein können. Mein Tierarzt hat mir nun ein anderes Futter empfohlen, das man nur mit Empfehlung vom Tierarzt online kaufen kann, wo soetwas noch nie vorgekommen ist. Für Allergiker Hunde kann ich deshalb nur empfehlen: Finger weg! Und lieber hochwertiges Futter beim Tierarzt kaufen.

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

08.11.2022
Futter gut, Lieferung etwas zäh
10.11.2022
Vielen Dank für das Feedback, es freut uns, dass das Futter gut ankommt. Du würdest uns sehr helfen, wenn wir wüssten was genau bei der Lieferung nicht so gut funktioniert hat (lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket innerhalb von 3 Tagen zugestellt). Informationen dazu kannst Du uns gerne telefonisch unter 0043 19346865 oder per mail an office@the-goodstuff.com zukommen lassen. Vielen Dank für Deine Hilfe! Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
17.11.2022
15.11.2022
16.11.2022
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, in welchen Punkten wir uns verbessern können. Du erreichst uns telefonisch unter 0043 1 9346865 oder per mail unter office@the-goodstuff.com. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
28.10.2022
Unser Hund frisst das Nassfutter (Rind) gerne und verträgt es bisher auch gut. Ich finde es super, dass wir ab einem gewissen Betrag keine Versandkosten zahlen müssen, da wir bei der Menge, die unser Hund benötigt, schön ordentlich Kosten haben. Leider lassen sich die Dosen nicht so einfach komplett öffnen. Aber ansonsten sind wir mehr als zufrieden und hoffen es bleibt so.
30.10.2022
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für dieses Feedback genommen hast, schön dass Dein Hund unser Nassfutter gerne frisst und gut verträgt. Du kannst zusätzlich 5% sparen, wenn Du ein Super-Flex-Abo abschließt. Du musst Dich dann um nichts mehr kümmern, kannst aber natürlich jederzeit Änderungen vornehmen (lassen). Bitte schau' auf unserer Homepage bei den FAQ unter Hundefutter. Hier bekommst Du Tipps, wenn sich eine Dose mal nicht so öffnen lässt wie es sein sollte. Sollten sonst Fragen sein, erreichst Du uns per mail (office@the-goodstuff.com) oder natürlich auch telefonisch (0043 1 9346865). Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
31.10.2022
Das Futter macht einen guten Eindruck und wurde gern gefressen. Leider hat sich rausgestellt, dass unser Hund auf Zucchini reagiert, daher kann ich es nicht mehr füttern. Sehr schade…😔 Ungünstig fand ich, dass ich ein Konto erstellen musste, um das Probierset zu bestellen. Ansonsten war die Abwicklung sehr gut
04.11.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung! Sehr schade, dass Dein Hund THE GOODSTUFF wegen der Unverträglichkeit nicht mehr fressen darf. Dein Feedback (vielen Dank dafür) bzgl. einer Gastbestellung haben wir bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir möchten, dass auch Gastkunden alle Services (wie z.B. Sendungsverfolgung) in vollem Umfang nutzen können und arbeiten an einer geeigneten Lösung. Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
29.10.2022
Unser Hund hat einen empfindlichen Magen und ich war eher skeptisch aber er hat das Futter gut angenommen und bei seinen Ausscheidungen hatten wir keine negativen Auswirkungen. Es würde gut angenommen.
30.10.2022
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, wir würden uns freuen zu erfahren, in welchen Punkten wir uns noch verbessern können. Die frischen Zutaten und schonende Herstellung, nur eine Fleischsorte und der Verzicht auf Getreide und füllende Stoffe machen THE GOODSTUFF auch bei empfindlichen Verdauungstrakten sehr bekömmlich. Schön, dass das bei Deinem Hund ebenfalls so ist. Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
27.10.2022
Gut und bekömmlich. Toller Kundendienst. Sehr gutes Produkt.
30.10.2022
Danke Dir für die positive Bewertung und dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilst, in welchen Punkten wir uns noch verbessern können. Gerne kannst Du uns per mail an office@the-goodstuff.com schreiben oder uns telefonisch unter 0043 1 9346865 erreichen. Vielen Dank! Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
22.10.2022
26.10.2022
Herzlichen Dank für Deine Zeit, uns eine gute Bewertung zu geben. Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, in welchen Punkten wir uns noch verbessern können. Du erreichst uns per mail (office@the-goodstuff.com) oder natürlich auch telefonisch (0043 1 9346865), vielen Dank! Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
20.10.2022
20.10.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wären Dir sehr dankbar, wenn Du uns mitteilst, in welchen Punkten wir uns noch verbessern können. Du kannst uns gerne per mail unter office@the-goodstuff.com schreiben und/oder auch telefonisch unter 0043 1 9346865 erreichen. Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
08.09.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Ein Stern Abzug gibt es, weil leider zwei Säcke kaputt waren und einer davon mit Klebeband repariert, was nicht wirklich gehalten hat.
15.09.2022
Freundlicher, flotter Kundenservice. Lieferverfolgung in Deutschland auf Anhieb nicht möglich
19.09.2022
18.09.2022
02.08.2022
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Beide Hunde vertragen es sehr gut, Senior wie auch Erwachsener Hund. Kleines Manko ist allerdings der Preis. Es gibt durchaus gleichwertiges Futter zu einem kleineren Preis. Daher ein kleiner Abzug und nur 4 Sterne ⭐️
10.08.2022
Die Kroketten für ein sheltiewelpe finde ich zu gross . Ansonsten finde ich persönlich alles wunderbar .
24.08.2022
Ein Trockenfutter das auch für Allergiker geeignet ist, frisst es gerne bis jetzt wird es gut vertragen.
20.08.2022
von J. E.
nichts
18.08.2022
12.08.2022
19.05.2022
Die Qualität und die Inhaltsstoffe sind hervorragend! Auch euer Konzept ist klasse. Mein Hund verträgt es super und isst es gerne. Pudel sind oft sehr wählerisch, aber bei dem Futter nicht. Auf lange Sicht werde ich mir wahrscheinlich das Futter nicht leisten können, da der Preis zu hoch ist.. Das fände ich sehr schade. Eine Preissenkung der 12,5 kg Säcken von ca. 10€ wären toll. Oder beim Kauf von 2 großen Säcken bekommt man 15-20€ Nachlass. Wäre sowas in der Richtung möglich?