schokibabe.de- Logo - Bewertungen

schokibabe.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten592 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für schokibabe.de

Dreamer-Love

Der Dreamer ist einfach spitze. Qualität und Optik perfekt! Wir möchten nicht mehr drauf verzichten. Super netter Kontakt. Kaufabwicklung unkompliziert. Alles bestens.. wie immer! Dankeschön!
Wenn Du ein glücklicher Kunde sein willst, dann kauf hier ein

Volle Punktzahl!

Liebevoll verpackte Pakete, qualitativ hochwertige Produkte, innovatives Design und ein tolles Team, das einem immer zuhört und Wünsche umsetzt. Was will man mehr? Volle Punktzahl!

Praktischer und super bequemer Dreamer

Endlich ist das schleppen, der ganzen Hunde Sachen zu Ende ! Morgens alles in den Dreamer und los geht s ! Nicht nur das er der absolute Hungucker ist ! Er ist auch absolut praktisch und die Hunde lieben ihn ❤️ der Bezug im Dreamer ist wechselbar , das heißt ob ausgefallen oder schlicht oder je nach Stimmung - kann man sich ein Fell nach Belieben rein machen . Der Dreamer ist wie jede Tasche einfach auswaschbar und das Fell kann einfach in die Waschmaschine . Wir haben zudem noch die Viskose Matratze um den Hunden den absoluten Komfort zu geben! Auch meine Sachen passen überall rein - weil auch dafür genug Stauraum ist! Ob Frauchen oder die Hundis - Wir lieben ihn ❤️❤️❤️

Perfekt und unkompliziert, gerne wieder ❤️

Kann ich jedem nur ans Herz legen. 🥰😍Man bekommt tolle ausgefallene Sachen. Wir sind sehr zufrieden und haben auch schon den nächsten Auftrag vergeben! Danke 🥰
10.10.2024

Wie immer tolle Ware...man ist einfach…

Wie immer tolle Ware...man ist einfach schnell Gassitaschifiziert und wird süchtig 😁
08.10.2024
Yes yes yes. Immer wieder gerne 😬 einfach mega tolle und individuelle Taschen. Odin liebt seinen Dreamer. Die Qualität bombe und der Service ist einfach nur perfekt, nie mehr ohne❤️
22.09.2024
01.09.2024
Absolut empfehlenswerter online Shop! Mel kümmert sich um jede Bestellung persönlich und verpackt alles liebevoll und individuell ein(sticker mit den Namen) So etwas habe ich bisher noch nie bei einer Bestellung gehabt!macht weiter so 🤗 ihr seid ein tolles Team
29.08.2024
27.08.2024
Familienbetrieb und so nett.
26.08.2024
Mein Rookie in gecrasht Silber matt mit neongelb ist mein neuer täglicher Begleiter zur Arbeit. Der Rookie hat einen Brutgurt bekommen, der an Ringen festgemacht wird. Das schöne ist, dass man an den Ringen natürlich auch noch andere Dinge wie ein KackiTaschi befestigen kann. Brauche ich mal nicht so viel Platz habe ich einen Shopper für größere Gassirunden. Zusätzlich hat der Shopper außen einen Karabiner und einen D-Ring um einen Maulkorb mitzunehmen oder den Futterbeutel anzuhängen. Ich kann nur empfehlen mal sonntags im Live um 19 Uhr dabeizusein. Da kann man sich fertige Taschen anschauen und ganz viel Fragen stellen. Macht weiter so, ihr seid Bombe. Danke
26.08.2024
Passend zu meinem Rookie habe ich ein All In. Diese Taschen sind cool, da man alle wichtigen Sachen darin verstauen kann, ohne dass man sie dann im Rookie suchen muss. Ich habe da meinen Impfpass, Augentropfen, Salbe und Kugelschreiber drin verstaut
26.08.2024
Produkte von Pflege Pfoten Das Team von GassiTaschi kooperiert mit Pflege Pfoten. Das ist so klasse. Das Anti Zecken Spray ist der Hammer und auch das Wundpflegespray mit Silber kann ich nur empfehlen.
26.08.2024
Bei GassiTaschi gibt es Mega tolle, individuelle Produkte. Für meine Tube habe ich ein Tubentaschi gekauft. Ich bin super zufrieden und liebe meine Taschen und Futterbeutel.
25.08.2024
19.08.2024