schokibabe.de- Logo - Bewertungen

11.06.2023

Megatolle Tasche

Wie immer super schön. Und der Kontakt ist sowieso der Beste. Danke Mel❤️❤️
10.06.2023
Der Kontakt ist perfekt und sehr herzlich. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Mein Gassitaschi wurde genau nach meinen Vorstellungen hergestellt. Ich habe noch ein Kackitaschi bestellt das perfekt ist .Ich würde immer wieder eine Tasche kaufen. Ich habe auch 2 Kopfkissenhüllen mit Druck bestellt, due sind wunderschön und der Druck hält sehr gut
07.06.2023
Es gibt nichts was es nicht gibt bei Gassitaschi 🥰 unendliche Stoffauswahl und immer immer eine tolle Beratung.
07.06.2023
05.06.2023
Alles was man sich von einem Verkäufer wünscht! Ehrlich, zuverlässig,echt und dazu noch absolut sympathisch 🥰 die Produkte sind ja eh der Hammer!
29.05.2023
26.05.2023
Einfach immer wieder die besten Taschen 🥰 wir lieben Mel und das gesamte Gassitaschi Team
22.05.2023
Tolle Produkte für Hund und Frauchen/Herrchen. Die "Liebesperlen" sind der absolute Hit beim Notfallrückruf. Und im MiniFutterbeutel hat man alles schnell griffbereit. Ob an der Hose, an der Handtasche oder in der Jackentasche. Meine individuell gestaltete Handtasche "Barry" ist überall mit dabei. Robust, strapazierfähig und stylisch!

:-))

Sehr guter Service mit Beratung und schöne individuelle Sachen mit sehr guter Qualität, nicht nur zum anschauen. Besonders liebevoll verpackt, ist im Päckchen für jeden was dabei: die Bestellung, was Süßes und Leckerli für den Hund. :-))

2in1 Funktion der Ba-Rookie: Schultertasche und Rucksack

Ich habe ein perfekt aufeinander abgestimmtes Set bestellt. Da ich gerne alles passend zueinander habe möchte, aber es bleibt trotzdem ein Unikat: Taschi die als Rucksack nutzbar ist, geniale 2in1 Funktion!! Passend dazu Geldbeutel und Leckerlibeutel.
22.05.2023
superschöne Tasche in toller Qualität.
08.05.2023
Tolle Stoffe, gute Beratung, immer wieder gerne
08.05.2023
Einfach tolle Sachen gut verarbeitet und in top Qualität . Tolle Beratung. Die Person hinter dem Produkt ist einfach super
06.05.2023

TASCHI PLUS, schlüsselanhänger, Kuschelknochen …

Wie immer bin ich voll überzeugt von den Artikel, der Verarbeitung den Kontakt und der Stick ist wunderschön. Diesmal Taschi Plus, schlüsselanhänger und Kuschelknochen. Ich kann GassiTaschi zu 100% weiter empfehlen.
06.05.2023
Und wieder hat Mel ein wunderschönes Unikat gezaubert. Tolle Qualität, hervorragender Service. Ich kann GassiTaschi zu 100 Prozent weiterempfehlen.