Packen24- Logo - Bewertungen

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2023
Packen24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Wir vom Verlag Edition Katzenstein sagen vielen Dank für die reibungslose und schnelle Abwicklung! Qualität der bestellten Kartons ist sehr gut! Sehr gerne wieder! Ihnen alles Gute und Gottes Segen und bleiben Sie behütet in diesen stürmischen Zeiten! Viele herzliche Grüße von der Nordseeküste Henning Schneider, Edition Katzenstein

Ware kommt nicht! Und
DG
David G.

Bewertungen für Packen24

Markus K.
Borgentreich
05.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben bemerkt, dass Sie uns 4 Sterne gegeben haben, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Falls es Probleme gab oder etwas nicht Ihren Erwartungen entsprach, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern. E-Mail: info@packen24.de Telefon: 034492/179933 Packen24 Kundenservice
29.04.2024
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihre 4-Sterne-Bewertung gesehen und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft übertreffen. Ist es etwas, das wir verbessern können? Wir würden gerne mehr erfahren, um sicherzustellen, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden. E-Mail: info@packen24.de Telefon: 034492/179933 Packen24 Kundenservice
RS
Reinhard S.
Schönermark
10.04.2024
Die Ware wurde zum gewünschten Termin und Qualität geliefert.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Ware zum gewünschten Termin und in der gewünschten Qualität geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne verstehen, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können, um Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Wenn Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen möchten oder spezifische Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Telefon: 034492 179933 Mail: info@packen24.de Packen24 Kundenservice
09.04.2024
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir Ihren nächsten Einkauf zu einer 5-Sterne-Erfahrung machen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets das bestmögliche Einkaufserlebnis haben. Telefon: 034492 179933 Mail: info@packen24.de Packen24 Kundenservice
super
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre 4 von 5 Sterne Bewertung zeigt uns, dass Sie bei uns nicht ganz zufrieden waren. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns verbessern möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie können uns per Mail oder per Telefon kontaktieren. E-Mail: info@packen24.de Telefon: 034492/179933 Packen24 Kundenservice
Pünktlich ist sehr wichtig auch wenn eine stunde früher oder später
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen die Wichtigkeit von Pünktlichkeit und werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Bewertung ist uns wichtig. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Packen24 Kundenservice
17.02.2024
Schnelle und günstige Lieferung
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und günstigen Lieferung zufrieden sind. Ihre Bewertung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns verbessern möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Packen24 Kundenservice
15.09.2023

gute Produktpalette

breite Palette an Papier/Pappprodukten DPD ist als Kurierdienst völlig ungeeignet (ohne die elektronische Bestätigung, dass die Lieferung erfolgt war, hätte ich das nicht gewusst. Anschließend musste ich mir selbst suche, wo die Lieferung abgegeben worden ist...)
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des DPD-Kurierdienstes. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Lieferung hatten. Wir werden Ihr Anliegen weiterleiten und arbeiten daran, solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir nutzen seit ende 2023 GLS als Paketdienst. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Packen24 Kundenservice
Bearbeitung und Versand sehr gut, aber es wäre schön, wenn die emails mit Hinweisen und Fragen beantwortet werden würden
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Bearbeitung und dem Versand zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur E-Mail-Kommunikation ist wichtig für uns. Wir werden uns bemühen, Ihre E-Mails zukünftig zeitnah und umfassend zu beantworten, um sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen und Anliegen angemessen behandelt werden. Packen24 Kundenservice
DE
Dirk E.
Sterbfritz
12.06.2023
Bei zweiteiligen Sachen fehlt manchmal der eine Teil, aber nach einem kurzen Telefonat kommt es schnell nach.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und schätzen Ihre Geduld. Wir arbeiten an Verbesserungen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Packen24 Kundenservice
04.09.2023
schnelle lieferung gute service
Antwort von Packen24
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns über die positive Bewertung zu unserer schnellen Lieferung und dem guten Service. Für Anregungen zur Verbesserung sind wir stets offen. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Packen24 Kundenservice
26.11.2023
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie spezifische Anliegen haben oder Verbesserungsvorschläge, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Packen24 Kundenservice
11.11.2023
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie spezifische Anmerkungen zur Verpackung haben oder Verbesserungsvorschläge, lassen Sie es uns gerne wissen. Packen24 Kundenservice
18.08.2023
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns Feedback geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Packen24 Kundenservice