Packen24- Logo - Bewertungen

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2023
Packen24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Wir vom Verlag Edition Katzenstein sagen vielen Dank für die reibungslose und schnelle Abwicklung! Qualität der bestellten Kartons ist sehr gut! Sehr gerne wieder! Ihnen alles Gute und Gottes Segen und bleiben Sie behütet in diesen stürmischen Zeiten! Viele herzliche Grüße von der Nordseeküste Henning Schneider, Edition Katzenstein

Ware kommt nicht! Und
DG
David G.

Bewertungen für Packen24

Sehr zu empfehlen

Gute und qualitativ hochwertige Ware, schneller Versand, freundlicher und schneller Kundenservice, sehr zu empfehlen
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und unseren schnellen Versand sowie unseren freundlichen Kundenservice schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude, von zufriedenen Kunden wie Ihnen zu hören. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Packen24 Kundenservice
RP
Ralf P.
Iserlohn
Gute Ware, schnelle Lieferung. Wir sind dort schon viele Jahre Kunde, ein exellenter Lieferant!
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue! Es ist uns eine Ehre, Ihr exzellenter Lieferant zu sein und Sie schon über viele Jahre hinweg zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen einen herausragenden Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da! Kundenservice Packen24 GmbH
Schnelle Lieferung, gute Qualität und Preis ebenfalls sehr gut. Alles perfekt. Danke.
Immer schnell, zuverlässig und preiswert. Bin seit über 10 Jahre Kunde.
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine Freude, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns schon seit über 10 Jahren als Kunde unterstützen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen schnellen, zuverlässigen und preiswerten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Kundenservice Packen24 GmbH
Ware wie bestellt, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Packen24 Kundenservice
RS
Reinhard S.
Schönermark
10.04.2024
Die Ware wurde zum gewünschten Termin und Qualität geliefert.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Ware zum gewünschten Termin und in der gewünschten Qualität geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne verstehen, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können, um Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Wenn Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen möchten oder spezifische Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Telefon: 034492 179933 Mail: info@packen24.de Packen24 Kundenservice
15.04.2024
Günstige Preis. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles Top!
PG
Peter G.
Wolfenbüttel
16.04.2024
Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt.
wie immer alles bestens, vielen Dank!
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Kundenservice Packen24 GmbH
Alles Bestens, wie immer ....
31.03.2024
Die sehr schnelle Lieferung
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist unser Ziel, Ihnen stets einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Packen24 Kundenservice
Schnell und zuverlässig.
Gerne wieder
09.04.2024
alles super!
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Packen24 Kundenservice
OS
Oksana S.