softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

3.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.347 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Alles hat gut geklappt. Einen Vorschlag hätte ich dennoch. Vielleicht können Sie bei der Anleitung zur Installation noch den Hinweis herausstellen, dass bei neuen Geräten mit vorinstallierten Office Produkten diese zuerst deinstalliert werden müssen, damit das gekaufte Produkt installiert werden kann. Einige Rezensionen beschrieben Probleme.

Vor der Installation erscheint folgender Hinweis: Dieses 64-Bit-Produktdarf nicht mit Microsoft Office Klick-und-Los installiert werden. Entfernen sie Microsoft Office Klick-und-Los und versuchen sie es erneut. Ich kenne die Funktion von Microsoft Office Klick-und-Los nicht und weiß nicht welche anderen Apps dieses Programm nutzen und nach der Deinstallation nicht mehr funktionieren. Also ein Fehlkauf!

Bewertungen für softwarekaufen24.de

28.05.2024

Soweit alles in Ordnung

Es hat alles funktioniert auch wenn die Mail mit der Lizenz erst einen halben Tag später angekommen ist. Das ist natürlich etwas ungewöhnlich.
22.05.2024
Der Kauf ging gut und schnell, bin sehr zufrieden damit gewesen. Zum Programm, Word und Exel geht einwandfrei. Habe jetzt windows10 und da habe ich bei Microsoft Office Picture ganz große Probleme, die ich bei windows7 nicht hatte. Leider muss ich mich damit abfinden, dass ich die Bilder nicht über Microsoft Office Picture nehmen kann, Schade war damit eigentlich über Jahre zufrieden.
30.05.2024
Zugriff auf das Angebot sehr gut Abwicklung der Bestellung hat erst im zweiten Anlauf geklappt - vielleicht könnten Anweisungen des Produktherstellers, die erst beim dritten Leseversuch verständlich werden, vom Händler im Vorfeld kommentiert werden (ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht geht, es wär aber schön)
CZ
Claudia Z.
Obergünzburg

Einfach und vertrauenswürdig

Der Download war einfach und unkompliziert, das weitere Vorgehen wurde sehr gut beschrieben. Ich bin eigentlich nicht so Softwareerfahren kam aber super zurecht. Der Lizenz Schlüssel kam mit einer extra Mail. Fazit: Alles gut gelaufen und vertrauenswürdig.
25.05.2024

Zuverlässig und empfehlenswert

Habe mehrfach dort gekauft und alles hat immer bestens geklappt. Allerdings kommt der Key manchmal erst morgens am nächsten Werktag. Passt für mich, mir ist zuverlässiger Service wichtig, wenn es superdringend ist sollte man das allerdings wissen.
Kauf auf Rechnung, Altbewert: Erst die Ware dann das Geld. Vertrauenswürdig und zuverlässig, keine wolkigen Versprechungen! Komplete Abwicklung des Vorgangs von der Bestellung bis zur Bezahlung auch außerhalb normaler Geschäftszeiten.
Im Shop kurz mal angerufen und mich informiert dann die Software online bestellt. Nach ca. 15 min. hatte ich den Freischaltcode der ohne Probleme funktionierte. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schnell und unkompliziert

Beschreibung zur ausgewählten Software kurz und informativ. Schnelle Abwicklung und unkomplizierte Bezahlung. Positiv ist, dass man keinen Müll produziert, da der Produktkey per Mail kommt.
17.05.2024
Halte mich in der Regel mit schnellen Bewertungen und Empfehlungen zurück. Hier habe ich jedoch seit 2022 ohne Beanstandungen eingekauft. Preis/Leistung/Service/Schnelligkeit uvm. passt.
LO
L. O.

Saubere Kaufabwicklung!

Die Kaufabwicklung war einfach und die Antwortmail mit dem Key kam zeitnah. Die Aktivierung im Anschluss verlief ohne Probleme. Es ist alles gut beschrieben.
26.05.2024

Alles geklappt

Es war mir beim Kaufen nicht klar, dass ich noch auf die Software warten muss. Eine Warnung dazu wäre toll gewesen. Es hat trotzdem alles geklappt.

Schnell und reibungslos

Der Produktschlüssel kam schnell per Mail und die Installation des Betriebssystems verlief mithilfe der Anleitung reibungslos. Vielen Dank.
AM
Andreas M.
Freiberg

Unkomplizierter Einkauf

Der Kauf wurde unkompliziert abgewickelt. Alle Schritte waren verständlich und nachvollziehbar. Preis- Leistung ist für mich in Ordnung.
27.05.2024

Windows 10 pro, Download

Sehr transparente Kaufabwicklung, sehr guter Preis, Software bereits installiert und funktioniert, bin sehr zufrieden!
30.05.2024

alles bestens

guter preis, schneller versand des keys und leicht verständliche installationsanweisung. kann man nich meckern
RL
Rüdiger L.
Oberhausen
21.05.2024
Es hat alles sehr gut Funktioniert. Die übermittelten Freischaltcodes wurden sofort angenommen. Gerne wieder.
WG
W G.
Bodensee
Avast Premium bestellt, klappte alles perfekt. Habe schon öfters bei der Firma gekauft, es gab nie Probleme.
VL
Viola L.
Frohburg
25.05.2024
Bevor das Produkt abläuft wird man per Mail rechtzeitig benachrichtigt und auch nochmals erinnert.
21.05.2024

Achat facile sans erreur malgrès que le…

Achat facile sans erreur malgré que le site a quelques fonctionnalités qui restent en allemand.
EB
Es wird alles sofort bearbeitet, der Freischasltcode Info zum Herunterladen der Software.