softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

3.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.610 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Alles hat gut geklappt. Einen Vorschlag hätte ich dennoch. Vielleicht können Sie bei der Anleitung zur Installation noch den Hinweis herausstellen, dass bei neuen Geräten mit vorinstallierten Office Produkten diese zuerst deinstalliert werden müssen, damit das gekaufte Produkt installiert werden kann. Einige Rezensionen beschrieben Probleme.

08.02.2024
Vor der Installation erscheint folgender Hinweis: Dieses 64-Bit-Produktdarf nicht mit Microsoft Office Klick-und-Los installiert werden. Entfernen sie Microsoft Office Klick-und-Los und versuchen sie es erneut. Ich kenne die Funktion von Microsoft Office Klick-und-Los nicht und weiß nicht welche anderen Apps dieses Programm nutzen und nach der Deinstallation nicht mehr funktionieren. Also ein Fehlkauf!

Bewertungen für softwarekaufen24.de

25.06.2024

Microsoft Office 2013 Standard für Windows

Hat alles super geklappt, Code eingeben, hochziehen und los ging es. Für die private Arbeit ideal. Dankeschön

Alles geklappt

Sowohl die Installation als auch die Aktivierung mit dem zugeschickten Code hat einwandfrei funktioniert.
24.06.2024
Hat mir gut gefallen. Ging schnell, auch das Installieren war unproblematisch. Vielen Dank, gerne wieder.
17.06.2024

Alles prima

Schnelle Abwicklung, Software Adobe Premiere Elements ließ sich problemlos aktivieren, alles bestens
TB
Thorsten B.
Nienburg
Hier kann man Softwarepakete günstig kaufen. Hat bei mir jetzt schon mehrfach gut funktioniert.
hat prima hingehauen, und war auch so einfach und schnell wie in der Beschreibung erklärt :-)
24.06.2024
Alles ist super gelaufen, ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf.... gerne wieder

gelungener Internetauftritt

Bestellvorgang, Auswahl, alles übersichtlich und gut dargestellt, sehr umfangreiches Angebot
20.06.2024

Bestens. Empfehlenswert!

Per CC bezahlt, 60 Sek. später der Lizenzschlüssel für WIN 10. Besser geht's nicht. Danke!
27.06.2024

Guter Service

Anders als bei einem anderen Anbieter, habe ich den bestellten Lizenzcode auch erhalten.
BW
Ich habe die Software noch nicht installiert, aber die Abwicklung war sehr gut. DANKE

Bitdefender Total Security 2024 Lizenz

Ich habe eine bitdefender 2 -ahreslizens gekauft und alles hat wunderbar funktioniert
25.06.2024
Sehr gut gefällt mir immer, dass man das Produkt sofort downloaden und benutzen kann!
Schnell,billig,und ohne schnick schnack...besser geht es nicht...immer wieder
21.06.2024

JS
Johann S.
Bordesholm
17.06.2024
Schnelle Transaktion und promtes Nutzen wie vorgesehen. Gerne wieder.
24.06.2024
Mehrfache Erfahrungen, allesamt sehr gut. Also, immer wieder gerne.
21.06.2024

Schnelle Lieferung und gute Anleitung.

Gute Anleitung einfache Installation + Aktivierung. Gerne wieder!
Die Lieferung mit Installitionsanweisung erfolgte unverzüglich.