softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

3.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
softwarekaufen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
War erst skeptisch, da so viel in WWW daneben laufen kann, hab aber dann bei Kollegen und Freunden gefragt. Also probierst es mal aus. Hab dann sofort nach Bezahlung die E-Mails bekommen, eine mit der Rechnung und die andere mit Code und Download-Link. Hatte dann wieder bedenken, da ich es erst mit einem MAC runterladen musste. und dann in meinen Windows PC wieder draufladen. Hat aber super funktioniert.

05.05.2023
Leider kann ich keine bessere Bewertung geben. Am 1. Mai diesen Jahres habe ich die Version 15 von Dragon NaturallySpeaking online gekauft und einen Downloadlink sowie eine Seriennummer erhalten. Leider ließ sich die Software nicht installieren. Den schönen 1. Mai habe ich damit vertan zu versuchen die Software doch noch zu installieren. Onlinewar an diesem Feiertag niemand zu erreichen. Am folgenden Werktag habe ich die Hotline angerufen und erhielt die Mitteilung, dass die Seriennummer, die man mir gegeben hatte falsch war. Ich erhielt eine neue Seriennummer, hatte aber zuvor schon Installationsversuche mit der falschen Seriennummer vorgenommen. Möglicherweise war das der Grund dafür, dass die korrekte Seriennummer nicht ausreichte um die Software zu installieren. Also musste ich erneut die Hotline in Anspruch nehmen. Mit Hinweisen und Tipps war die Software dann auch nicht zu installieren, sodass der Mitarbeiter des Softwarehauses sich über Teamviever in meinen Rechner eingeloggt und die komplette Kontrolle über mein Rechner übernommen hat. Der Mitarbeiter Des Softwarehauses war ebenfalls nicht in der Lage die Software mit den üblichen Installationsroutinen ans laufen zu bringen. Ohne mich um ein Einverständnis zu fragen, installierte der Mitarbeiter des Softwarehauses eine weitere Software, die er als besonders gute Software für die Beseitigung von Restinstallationen bezeichnete. Danach gelang die reguläre Installation . Ich muss sagen, auch wenn die Installation noch gelang, auch wenn der Preise OK ist, war das alles kein Ausweis für guten Kundenservice. Offenbar ist niemandem bewusst geworden, dass mir durch den Fehler dieses Softwarehauses ein ganzer Arbeitstag gestohlen wurde. Während des ganzen Vorganges, auch durch die schriftlichen Mitteilungen, die ich erhalten habe, wurde der Eindruck erweckt, dass die Probleme durch nur wegen mangelnder Kenntnisse oder Fehlverhalten des Kunden möglich sein können. Eine Entschuldigung für den ganzen Ärger gab es nicht. Offenbar hat diese Firma bezüglich der Kundenorientierung noch reichlich Luft nach oben. Zum Glück waren die Mitarbeiter telefonisch zu den Dienstzeiten kurzfristig erreichbar, sonst hätte meine Freizeit nicht ausgereicht um die Fehler zu beheben. Nachdem ich auch noch aufgefordert wurde eine Bewertung abzugeben, habe ich der Firma eine E-Mail geschickt und nachgefragt ob sie wirklich möchten, dass sich eine Bewertung abgeben. Daraufhin hat man mir eine bereits bekannte Muster- E-Mail zurückgeschickt, in der man mir empfahl mich zu den Geschäftszeiten telefonisch an die Firma zuwenden, wenn ich Probleme haben sollte. Ich denke das alles rechtfertigt höchstens eine Bewertung mit ausreichend.
AH

Bewertungen für softwarekaufen24.de

Sehr einfache und schnelle Abwicklung, so gefällt mir das, ich werde wieder bei Ihnen kaufen.
Zuverlässiger Anbieter mit einem lukrativen Preis. Abwicklung - Link und Lizenz - perfekt.
HD

SoftwareBestellung

Bestellung, Kauf, Lieferung - Bestens. (Ich habe die Software aber noch nicht installiert)
WF
Wolfgang F.
Nettetal
Software genau beschrieben, alle Zahlmöglichkeiten, wie versprochen schnell geliefert.

Empfehlenswert!

Kurz nach Bestellung Code per Mail erhalten, einfache und problemlose Installation!!
Online gekauft, hat sofort funktioniert. Verlängerung Antivirenprogramm Bitdefender.
DB
Dietrich B.
Stahnsdorf
Gutes, übersichtliches Angebot zu günstigen Preisen; sehr schneller Versand - Danke
CE
Christine E.
Eckersdorf

Zuverlässige Abwicklung

Zuverlässige, problemlose, schnelle und einfache Abwicklung, völlig unkompliziert.
HH

Software

Schnelle Lieferung Sehr gute Preise Alles funktioniert sofort Sehr zu empfehlen

Schnell und einfach

Übersichtliche Website und keine großes umständliche geklicke für die Software.
Unproblematischer Download, gute Anleitung guter Preis aus einem Volumenpaket!
IW
I. W.
Monheim am Rhein
War Alles OK - Arbeitsanweisungen waren gut bebildert und beschrieben
Alles bestens. Gute Erklärung zur Installation. Besser geht es nicht.
SK
Unkompliziertes Einkaufen und damit schnelle Hilfe. Hat mir gefallen
Key hat problemlos funktioniert. Zusendung war auch recht schnell.
Habe Windows 10 gekauft, super Preis, Installation hat geklappt
AR
Andreas R.
Norderstedt
Einwandfreier Download, problemlose Installation, immer wieder.

Installation sehr schnell und unkompliziert. Preis in Ordnung.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leicht zu installieren.
Hat alles bestens geklappt und ging unkompliziert und schnell