softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.052 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

Top Kundenservice

Ich wurde informiert, dass die neue Software erhältlich ist. Das ist Kundenservice. Und alles ging sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Bestellung und Download waren…Betriebssystem Windows 11 Pro

Bestellung und Download waren unproblematisch. Installation und Registrierung erfolgten ohne Probleme. Ich würde hier weiterhin kaufen.
09.10.2024
Der Einkauf lief reibungslos und relativ schnell. Es hat alles funktioniert, wie in der Einleitung beschrieben worden war.
04.10.2024

Alles gut

Es hat etwas gedauert, bis der Lizencode per E-Mail kam. Aber nach einer Stunde war alles da und hat super funktioniert
01.10.2024

Keine Probleme, alles gut

Der Download klappte problemlos, die Lizenz war innerhalb einer halben Stunde per Mail da und hat sofort funktioniert.
30.09.2024
Einfach und gut .Leicht zu installieren . Das ganze hat gut 10 Min. Gedauert. Schneller und einfacher geht es kaum.
26.09.2024
Alles hat gut funktioniert: der Softwaredownload, die Bezahlung und auch die Seriennummern kamen sehr zeitnah
07.10.2024
Schnelle und unproblematisch Lieferung Key Windows2019 zu gutem Preis und sehr gute Installationsanweisung.
Sehr gute Beratung und ein einwanfrei fuktionierendes Microsoft Office 2016. Sehr gute Kaufabwicklung!
JB
Jürgen B.
Mühlhausen
Alles ist schnell gegangen. Nun muß die Software zeigen was sie kann. Ich hoffe, alles geht gut.
26.09.2024
Nach dem Onlinekauf hatte ich Minuten später meine Software Links und Codes zum freischalten .
Schneller und sehr transparente Bereitstellung nach Kauf. Hat bestens geklappt. Gerne wieder!
30.09.2024
Alles kam schnell und richtig. Nach kurzem Nachdenken habe ich auch die Anleitung verstanden.
CA
C. P. A.
Starnberg
04.10.2024
Unkompliziertes Einkaufen, Software entspricht dem Erwartetem/Beschriebenen, preisgünstig
11.10.2024
Schnell sicher und unkompliziert Bestellt und nach wenigen Minuten alles Erledigt SUPER

Problemlos

War, trotz meiner geringen Fähigkeiten beim computern, Problemlos. Das finde ich gut.
SM
s m.
Therwil
09.10.2024
Alles hat perfekt funktioniert. Ich konnte mein Virenprogramm um 3 Jahre verlängern.
Key für Office 2024 wurde sofort verschickt und konnte problemlos eingelöst werden.
RH
11.10.2024
Schnell und problemlose Abwicklung der Bestellung, hilfreiche Tipps, alles perfekt!
10.10.2024
Drei Jahres Lizenz für Avast Antivirus-Software für mehrere Geräte. Alles bestens.