vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

RW
10.08.2023
Ware war im Internet als lagernd, ich hab den Artikel nicht bekommen. Scheinbar ausverkauft, bin sehr sauer.
14.08.2023
S. g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
05.08.2023
02.08.2023

Niete

Per Paypal bezahlt, Geld ein paar Tage später zurück überwiesen bekommen und keine Bestellung oder weitere Nachricht erhalten. War ne echte Niete
04.08.2023
S.g. Frau J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Somit wurde der Betrag automatisch wieder an Sie zurückerstattet. Bei weiteren Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
31.07.2023
Kulanz, wenn Sie etwas verkaufen , was sie garnicht haben !! Schade , bin sehr enttäuscht.
01.08.2023
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider verstehen wir Ihr Anliegen nicht ganz. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Anliegen nochmals per Mail genauer schildern könnten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
31.07.2023
Seit Wochen bekomme ich keine Pakete aber Rechnungen. Werde keinen einzigen Cent mehr bezahlen
01.08.2023
S.g. Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten. Wir bitten Sie uns dazu mit den betreffenden Daten per Mail zu kontaktieren. Sodann werden wir uns umgehend darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
27.07.2023
Sie nerven!!!
28.07.2023
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie mit unserer Werbung unzufrieden sein, können Sie sich natürlich selbstständig am Fußende des Newsletters von diesen abmelden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
HO
Helmuth O.
Unterleinleiter
26.07.2023
Große Sprüche nichts dahinter. von der Bestellung vom 12.07.23 keine Spur dafür Werbemails für Urlaub.
28.07.2023
S.g. Herr O., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie nun per Mail zu Ihrer Bestellung kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
23.07.2023
Ware ausverkauft
25.07.2023
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
21.07.2023
Zeroo
18.07.2023
14.07.2023
empfiehlt nicht, bei ihnen einzukaufen, sie versenden keine Pakete und antworten nicht auf E-Mails, sie sind kein Betrug, keine Schande
25.07.2023
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten. Gerne möchten wir Sie zu Ihrem Anliegen kontaktieren, jedoch haben wir keine genauen Daten von Ihnen. Im Falle eines Klärungsbedarfs bitten wir um nochmalige Rückmeldung mit Ihrem Anliegen an office@vorteilshop.com. Wir werden uns zeitnah um Ihr Anliegen kümmern. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Martina K.
Falkensee
13.07.2023

Artikel nach Kauf nicht lieferbar.

Bestellte und bezahlte Regenjacke war dann nicht lieferbar. Sehr ärgerlich. Rückzahlung kam aber prompt.
24.07.2023
S. g. Frau K. vielen Dank für Ihre Bewertung. Diesbezüglich haben wir Sie soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team

Bestellte Ware nicht erhalten

Bestellte Ware wurde einfach nicht geliefert. Keine Mail, keine Nachricht, einfach keine Kommunikation. Geld durch Paypal zurückerhalten.
24.07.2023
S. g. Herr S. vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
10.07.2023
Die Größe ist lächerlich, 3xL ?! Ich sende morgen alles zurück und bestelle nie wieder
12.07.2023
S.g. Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass jeder Hersteller unterschiedlich schneidet, somit kann es zu Abweichungen bei den Größen kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
BS
Bernhard S.
10.07.2023
Lieber, ich habe eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich die Rechnung bezahlen muss, und ich flehe Sie an: Was meinen Sie, wenn Sie nichts geliefert haben? Bitte erläutern Sie dies. Vielen Dank für Ihre Antwort
12.07.2023
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
09.07.2023
09.07.2023