Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist.
Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop.
Herzliche Grüße
Kerstin Lindloff
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig.
Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss.
Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
Das Paket wurde von Hermes 50 Meter entfernt bei Mülltonnen abgelegt, kein Zettel im Briefkasten, ich war Zuhause. Nur durch Zufall kam das Paket durch einen Nachbarn zu mir.
Werde nichts mehr bei euch bestellen, so lange ihr mit Hermes versendet.
VG Christoph Cordes
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 12 Stunden
S.g. Herr C.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
S. g. Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren.
Mit besten Grüßen,
Ihr Vorteilshop-Team
Wenn man im nachhinein sehen kann, dass sich da dahinter dem Vorteilshop der Personalshop versteckt nur einfach unter einem andern Namen. Hätte ich niemals bestellt, ich hatte ende letztes und Anfang dieses Jahr genug gehabt! Es stand kurz vor einer Betreibung, Anwalt war bereits eingeschaltet gewesen. Sagen ja die vielen Negativen Bewertung gleich aus wie auf Personalshop und Geschäftsleitung sind die 2 gleichen Herren! Oh je welch auch ein Zufall!
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 12 Stunden
S.g. Herr H.,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie bei Personalshop keine guten Erfahrungen gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorteilshop Team
meine Bestellung wurde recht zügig bearbeitet und die Ware war schon naach zwei Tagen bei mir.
Die Ware war auch ok und einwandfrei, allerdings gefiel und passte es mir nicht.
Das Manko ist die Rücksendung.
Ich habe die Sendung ordnungsgemäß mit Hermes Versand und Rücksendeschein
zurückgesandt, warte aber bis heute noch auf die Rückzahlung des Kaufpreises.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 12 Stunden
S.g. Herr M.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
Der Geburtstag Geburtstaggutschein war ein nettes Angebot. Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. So immer wieder.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 12 Stunden
S. g. Damen und Herren,
wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken.
Es ist uns eine Ehre, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vorteilshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.