vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

Lieferschwierigkeiten

Wäre am 04.06.2023 bestellt und immer noch nicht erhalten und ebenfalls noch keine Lieferanzeige.
19.06.2023
S.g. Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Artikel aus Ihrer Bestellung sind leider im Lieferrückstand mit 3 Tagen. Sobald wir diese auf Lager haben wird Ihre Bestellung umgehend für Sie versendet. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Die Ware liefern!!
19.06.2023
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben zu Ihrer offenen Bestellung per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
09.06.2023
08.06.2023
Zu meiner Rücksendung habe ich immer noch keine Nachricht oder Gutschrift!!!
09.06.2023
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
07.06.2023
26.05.2023
Ware sehr Minderwertig hochwertige Ware beschrieben aber nur ganz minderwertiges Material Funktion T Shirt total dünn nähte nach dem waschen teilweise aufgetrennt …. Nie wieder
30.05.2023
S. g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei an uns zurückschicken. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop- Team
08.05.2023
Ein bestelltes Produkt wurde nicht geliefert mit der Begründung ausverkauft. Das muss schon beim bestellen ersichtlich sein. Die bereits bezahlte, zurückgeschickte Ware wurde nach über einer Woche immer noch nicht erstattet. Ich hoffe dass das jetzt mal zügig geht.
09.05.2023
S. g. Frau B. vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
GB
06.05.2023
Meine Bestellung vom 13.04.2023 wurde nach nunmehr 13 Tagen weder geliefert, noch angekündigt, geschweige denn irgend eine Zwischeninformation abgegeben, obwohl die Ware am Lager als vorrätig bei Lieferzeit 1-3 Tagen deklariert wurde. Ich habe mit heutiger E-Mail eine Frist gesetzt und beabsichtige, bei fruchtloser Verstreichung dieser Frist am 13.05.2023 vom Vertrag zurückzutreten. Das war meine erste Bestellung bei der Firma Vorteilshop und höchstwahrscheinlich auch die letzte!
08.05.2023
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
04.05.2023
Die Bestellung ist zwei Wochen her, leider kam bisher keine Mitteilung zum Versand.
05.05.2023
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
03.05.2023
Qualität nichts gut
04.05.2023
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie diesen kostenlos retournieren und ggf. umtauschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team