mr-crumble.shop- Logo - Bewertungen

mr-crumble.shop

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
mr-crumble.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Kauf bei Mr. Crumble. Die Ware wurde sehr schnell an mich verschickt und kam gut verpackt bei mir an. Die Erdnüsse scheinen super zu schmecken. Meine Wildvögel haben schon eine beachtliche Menge davon weggefuttert. Der Preis für die Erdnüsse war ebenfalls gut.Sie waren gerade reduziert. Das Angebot war das günstigste das momentan zu finden war. Ich werde wieder bei Mr. Crumble bestellen und gern noch andere Produkte aus dem Sortiment probieren. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für den Shop.

Ja hatte richtig Bestellt gehabt ,aber leider das verkehrte Futter bekommen

Bewertungen für mr-crumble.shop

09.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung, super das es auch Futter ohne Nüsse gibt, nicht so fettreich, gute Ergänzung zum Obst und Gemüse 👍preislich komplett in Ordnung
TO
Taps O.
Deggendorf
Die Lieferung erfolgte schnell, das Vogelfutter ist einwandfrei, bei den Sonnenblumenkerne sind viel Fremdstoffe.
14.04.2024
BS
Barbara S.
Großenkneten
09.03.2024
Lange Wartezeit, Verpackung undicht und viel in Karton verschüttet. Jetzt hoffe ich, dass die Vögelchen zufrieden werden.

Perfekt für meinen Bedarf

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Hier kriegt man alles rund ums Haustier. Super!
Schneller Versand👍basic Futter könnte etwas weniger Sonnenblumen enthalten, light und fit Futter ist optimal für meine Amazone und mein graupapagei ist noch etwas wählerisch, könnten evtl 2-3 Sachen mehr zur Auswahl stehen 🤔preislich super dazu kann man die kg wählen find ich gut, zum 1mal ausprobiert und bin zufrieden, ob das meine Geier auch so empfinden neben Obst und Gemüse werd ich sehen😊
19.06.2023

Bin voll zufrieden mit einer Ausnahme

Bin voll zufrieden. Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Die Versandkosten gefallen mir aber überhaupt nicht, wenn man bedenkt, dass ich über 100 € an Hundefutter bestelle.
24.07.2023
Porto Abschaffen wenn man für 90 € Bestellt
MW
06.06.2023
Lieferung war gut und pünktlich.
24.06.2023
Schnelle Lieferung Korrekte Abwicklung