Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 01.12.2022
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

13.04.2022
Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

26.04.2022
Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, gut verpackt
schnell / sehr gut / ich bin ein Dauerkunde
Wie angekündigt, schneller Versand, Ware wie bestellt.
Ich habe für den Meistertitel der SG Sonnefeld/Weidhausen die Pokale bestellt. Die Ware ist gut verpackt angekommen und nach der Kontrolle wurden keine Schäden festgestellt. Abwicklung ging völlig unkompliziert und sehr schnell. Jederzeit wieder.
Schnell und zuverlässig
So wie abgebildet und erhalten Gerne wieder
Sehen sauber und ordentlich verarbeitet aus
Genau wie bestellt
Ware einen Tag nach Bestellung schon da gewesen.
Schnelle, unkomplizierte Kaufabwicklung. Ware entspricht exakt der Beschreibung. Alles bestens!
Super