Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

: 19.695Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 01.12.2022
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 01.12.2022
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

1.943 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

19.695 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.04.2022
Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


26.04.2022 
Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(53)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Die Bestellung wurde telefonisch aufgegeben, da es sich um eine Schützenjacke in einem bestimmten Farbton handelte. Die Beratung war gut und freundlich, die Jacke wäre auch in Farbe und Größe vorhanden und es wurde eine Lieferzeit von 3-5 Tagen avisiert. Erst auf Rückfrage nach 9 Tagen bekamen wir die Info, daß die Ware nun doch erst im März 2023 verfügbar wäre. Wir haben storniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Leider ist das Handtuch und die aufgestickte Schrift in der selben Farbe Ist mir noch nirgends passiert Kann man gar nicht lesen Dazu hängen überall seltsame Schnippsel weg An den Buchstaben Würde die Sendung gern zurückgeben
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
12.11.2022
Wir wissen nicht, was wir zu dieser Bewertung sagen sollen. Sie selbst haben die schwarzen Handtücher mit schwarzer Schrift bestellt! So steht es im Auftrag und so haben Sie es auch in der Vorschau gesehen! Diese Handtücher sind vom Umtausch ausgeschlossen, weil nach Kundenwunsch gefertigt und so natürlich nicht mehr anderweitig verkaufbar! Aber uns nur einen Stern geben! Danke!
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
2 mal ein Hemd mit individueller Bestickung bestellt. Immer prompt geliefert! Aber immer ohne die Bestickung! 🤷🏼‍♂️
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
09.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern sehr, dass es zweimal zu diesem Fehler kam. Aber erst als dieser Fehler auftrat, übrigens nur bei diesem Artikel, erkannten wir ein Problem in der Abwicklung zwischen dem Shop und unserer Lagersoftware. Wir haben nun Lösungsansätze gefunden, damit dies nicht mehr passieren kann. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Bestellung mangels Masse nicht ausgeführt
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
07.11.2022
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren gewünschten Artikel nicht auf Lager hatten.
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Lieferzeiten optimieren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
vor 8 Tagen
Wir bedauern die schlechte Bewertung und Fehler können immer mal passieren. Sie haben bei der Bestellung von 17,49€ den von uns geschenkten Gutschein von 5% Rabatt nicht ins vorgesehene Feld bei der Bestellung eingetragen, sondern nur ins Kommentarfeld. Dadurch konnten 0,87€ nicht gutgeschrieben werden. Leider ist eine nachträgliche Einlösung aus technischen Gründen, auch von uns, nicht möglich. Der Gutschein bleibt Ihnen aber erhalten und Sie können damit bestimmt noch höhere Beträge sparen! Ein Stern ist voll und ganz angemessen! Sorry, unser Fehler.
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Im Paket war ein falscher Artikel, auf Rechnung ung und Lieferschein der richtige Artikel. Wir habne m it Retourenschein zurückgesendet und seither nichts mehr gehört. Rechnung war im Voraus bezahlt
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
28.10.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben und wir werden Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten und korrigieren. Leider ist Ihre Retoure bei uns noch nicht angekommen. Sie müssen der DHL und uns schon ein wenig Zeit geben. Sie haben, wie gewünscht und im Onlinehandel üblich, per Paypal bezahlt. Auf diesem Weg bekommen Sie auch umgehend Ihr Geld gutgeschrieben oder Sie wünschen noch die Handschuhe, dann schicken wir Ihnen diese schnellstmöglich zu. Wie gesagt, die Ware ist noch nicht bei uns eingetroffen, aber das können Sie ja anhand der Sendungsnummer nachverfolgen. Wir bedauern das ganze, aber Fehler können, da wo Menschen arbeiten, passieren. Aber das kennen Sie ja selbst als Händler. Und wir geben Ihnen Recht, das hat nicht mehr als einen Stern für Lieferung und Kundenservice verdient.
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Bestellte Ware wurde seit 10 Tagen nicht geliefert. Nach Rückfrage wollte man sich zurück melden. Seit zwei Tagen keine Reaktion oder Info.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
19.10.2022
Sehr geehrter Kunde, so ganz verstehen wir nicht die Bewertung, denn schon bei der Bestellung war eindeutig zu lesen, dass der Artikel zurzeit nicht lieferbar ist.
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Ware wurde falsch bedruckt. Telefonisch und per Mail bemängelt aber keinerlei Rückmeldung!
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
24.10.2022
Im Moment erreichen uns viele Emails, die der Kundenservice möglichst schnell beantworten muss, deshalb kann es zu Verzögerungen kommen. In der Zwischenzeit hat sich der Kundendienst gemeldet und eine Lösung gefunden. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
unbürokratischer weren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Falsches Produkt !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Es ist bis heute keine Ware angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
24.09.2022
Wir bedauern sehr, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, aber Sie wurden von uns immer direkt und zeitnah darüber per Email informiert. Der Hirschfänger wird in aufwendiger Handarbeit gefertigt und ist nicht auf Lager.
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Leider ist bis heute (dem Zeitpunkt iher Befragung) die Ware nicht eingetroffen, am 16.8. war in Bestellungsbestätigung alles als sofort lieferbar deklariert worden und innerhalb von 5 Werktagen alles zugesichert worden.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
24.08.2022
Innerhalb von 3-5 Werktagen versandfertig! - das wurde Ihnen bei der Bestellung angezeigt! Am 16.8 haben Sie spät nachmittags bestellt. Am 17.8. ist der erste Werktag - am 23.8. verschickt - also am 5. Werktag versandfertig und auf dem Weg zu Ihnen. Wie versprochen.
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Rufe an , können mir keine Antwort geben ! Schreibe eine e-Mail wird erst in drei Tagen gelesen!!! Bestellung wird aber in drei Tagen benötigt!!! Für mich war das die letzte Bestellung bei Deitert !!!
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
18.08.2022
Wie mit Ihnen schon telefonisch besprochen ist ihre gewünschte Schützenfeder nicht lieferbar, dies wurde Ihnen bei der Bestellung auch angezeigt. Wir schicken Ihnen aus Kulanz eine hochwertigere Feder per Express zu, damit Sie Schützenfest feiern können.
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Vor 12 Tagen bestellt und es wurde nichtmal Versand und Kundenservice kann nicht weiter helfen, damit ist schützenfest wahrscheinlich gelaufen danke....
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
18.08.2022
Sicher ist auf unsere Lieferung Verlass! So wie Ihnen schon bei der Bestellung (vor 7 nicht vor 12 Tagen) in unübersehbarer roter Schrift mitgeteilt wurde, sind die Hosen erst Ende September wieder lieferbar und die Hemden Ende August! Auch durch eine schlechte Bewertung können wir nicht zaubern! Die Liefer- und Produktionsketten sind zur Zeit, wie allgemein bekannt, stark gestört. Und wir bitten zum tausenstenmal um Verständnis, da wir dies nicht positiv beeinflussen können. Verständnis für so eine Bewertung haben wir nicht!
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Versandfertig in 3 Tagen....nach 6 Tagen nicht einmal eine Bestellbestätigung! Nu ist zu spät und der Gag fällt aus....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Überhaupt nicht der Abbildung und Beschreibung entsprechend. Kundenservice sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
31.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber das Artikelfoto und die Beschreibung entsprechen zu 100% dem Produkt, das Sie erhalten haben. Wegen "Nichtgefallen" möchten Sie nun aber das hochwertige, nach Ihren Wünschen gravierte Königsschild zurückgeben. Das ist aber leider nicht möglich, da Artikel die nach persönlichen Wünschen angefertigt wurden gesetzlich vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen sind. Warum? Weil dieser Artikel nun für andere Kunden nicht mehr kaufbar ist und für uns als Händler bedauerlicherweise somit wertlos. Nun sind Sie verärgert darüber und geben uns leider eine schlechte Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Bis Dato konnte die Bestellung nicht geliefert werden
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
13.08.2022
Wieso geben Sie uns eine schlechte Bewertung? Sie wußten doch schon bei der Bestellung, dass das Hemd erst ab Ende August lieferbar ist!
 Verifizierte Bewertung
03.02.2022
In der Artikelbeschreibung der Medaille wird explizit das Wort Gravur verwendet, geliefert wurde jedoch lediglich ein durchsichtiger Aufkleber bedruckt mit unserem eingegebenen Text. Auf der Rechnung ist jedoch Gravur als Posten aufgeführt. Per Telephon teilte man uns dann auf Nachfrage mit, dass man anhand der Schriftartauswahl erkennen müsse, dass es sich hier nur um einen Druck handele und dass das auch noch nie jemanden gestört habe. Es wäre ja offensichtlich, dass diese Medaille für eine Gravur nicht geeignet sei. Wir seien also selber Schuld an der falschen Lieferung, da wir das nicht erkannt haben. Da wir die Medaillen leider dringend brauchten, haben wir sie nicht zurückgegeben, sondern mit mühsam ausgehandeltem Preisnachlass behalten.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
05.02.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bei der von Ihnen gewählten Turn-Medaille für 0,60€ pro Stück wird fälschlicherweise tatsächlich das Wort Gravur, im Beschriftungsfeld, benutzt. Dies ist ein Fehler, den wir bedauern, da bei allen anderen Sport-Medaillen nur das Wort Beschriftung verwendet wird. Bei Schützenorden gibt es die CNC-Diamant-Gravur, bei der jedes Zeichen 0,30€ kostet, Ihre Beschriftung kostet komplett 0,39€ pro Medaille. Sie haben also den sehr günstigen Preis der Beschriftung bezahlt und nicht den höherwertigen Preis der Gravur. Gerne bekommen Sie Ihre 20 Medaillen, die Sie im Oktober bestellt haben, aus Kulanz nochmals graviert zum Preis von 0,39€, statt 13,80€ pro Medaille bei 46 Buchstaben! Sie bekommen dann also einen Wert von 276€, statt der bezahlten 7,80€. Wir freuen uns darüber, unseren Kunden auch kostengünstige Alternativen anbieten zu können. Übrigens steht in der Artikelbeschreibung das Wort Beschriftung und unser Kunenservice erteilt keine Schuldzuweisungen, sondern erarbeitet Lösungen im Sinne des Kunden.