Ich habe von 5 Bandschluppen eine beschädigte bekommen. Dies hätte bei der Endkontrolle auffallen müssen. Habe Deitert angemailt und um kostenfreien Ersatz gebeten. Bin mal auf Ihre Reaktion gespannt. Die Schluppe kostet zwar nur rund 3 €, aber ich habe ja auch alles bezahlt. Zu sehen ist eine defekte und eine Bandschluppe die in Ordnung ist.
Das Produkt war wie beschrieben.
Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen.
Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert.
In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt.
Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren.
Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten! Woran hat es gelegen? Geben Sie uns doch bitte eine Rückmeldung, damit wir unseren Service noch weiter verbessern können. In Ihrem Bestellverlauf und in unseren Systemen finden wir leider keine Hinweise.
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Um die 20€ für Versand und Retoure bezahlt. Der Schnitt ist mindestens eine Größe zu klein und der Service nach Kulanz lässt zu wünschen übrig. Ab einem bestimmten Betrag ist der Versand kostenlos, aber bei mir handelte es sich lediglich um eine Hose.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
21.08.2024
Der Postbote konnte das Paket nicht zustellen! Zitat Kunde in einer seiner Emails: "Das Paket der zweiten Lieferung kam jedoch nie bei mir an und wurde retourniert weil der Postbote Unverständlicherweise nicht wusste das wir hier wohnen."
Das Problem liegt bei dem Kunden und der Kommunikation mit der Post!
Nun verlangt der Kunde von uns, aus Kulanz, einen Rabatt oder Gutschein.
Sorry, die Verantwortung liegt hier eindeutig beim Kunden und wir müssen nun leider diese schlechte Bewertung akzeptieren!
Wir bedauern sehr, dass an die angegebene Adresse der Postbote nicht liefern konnte und die Verantwortung, wenn Ihnen die Hose nicht passt müssen wir natürlich auch noch übernehmen! Falls Sie es nicht wissen, aber diese Kosten sind uns entstanden! Eine normale Retoure, wenn die Hose nicht passt, ist bei uns kostenlos!
Nochmals zur Info von der DHL:
Do, 20.06.2024, 08:46
Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender.
Do, 20.06.2024, 08:46
Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden.
Zur Erklärung: der Kunde kauft bei uns Lose die wirklich günstig sind, er hat aber per Paypal bezahlt und hätte gerne den Vorkasserabatt von 5%. Das geht aber nicht, da wir bei Paypal Gebühren zahlen müssen und nur bei Zahlart Vorkasse per Überweisung können wir die gesparten Gebühren an den Kunden weitergeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Zahlart Paypal nunmal nicht als Vorkasse zählt, das ist aber im Shop auch eindeutig dargestellt.
Leider habe ich bis heute die Bestellten Artikel nicht erhalten. Angeblich sollen sie schon vor 2 Wochen abgeschickt worden sein. Bin echt enttäuscht, da ich sonst gute Erfahrung mit der Fa. Deitert habe.
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware am 27.7 bestellt und noch immer nicht angekommen beim Versandstatus steht seid dem 29.7 Sendung wurde elektronisch angekündigt .
Meine Sendung soll am 29.07.24 an DHL übergeben worden sein. Heute haben wir den 03.08.24 und die Sendung ist noch immer nicht da.
Bewertung melden
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, Hotline kann nur weitergeben, man bekommt keinen Rückruf, lange Lieferzeit, viele Artikel nicht lieferbar?
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist die Ware noch nicht angekommen.
Bewertung melden
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt ist nicht toll, soll Slim sein ist aber vom Schnitt her genauso wie ein normales Hemd. Ziemlich Kartoffelsackförmig und am Hals trotz zwei Größen größer bekomme ich gerade mal dem obersten Knopf zu.
Bewertung melden
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
War enttäuscht von der Ware geliefert wurde eine Hose von BP!
Die bekomme ich auf Amazon für 29 Euro. Früher waren die Hosen einfach besser
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
19.06.2024
Unsere hochwertigen BP-Hosen werden Sie garantiert nicht bei Amazon für 29€ finden! Wir führen ausschließlich qualitativ erstklassige Produkte und bieten keine minderwertigen, günstigen Alternativen an.
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
tut mir leid aber meine bestellung ist noch nicht da
Bewertung melden
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ohne Beschriftung erhalten 😡
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
schade, dass Sie so wütend sind, aber leider konnte Ihr Text nicht graviert werden, da er keine deutschen Schriftzeichen enthielt!
Wie wir sehen nutzen Sie gerne Emojies! Vielleicht liegt es daran, dass nur Fragezeichen in Ihrer Wunschbeschriftung übermittelt wurden! Zudem nutzen Sie eine russische Emailadresse, dass bedeuten könnte, dass Sie russische Schriftzeichen benutzt haben! Das funktioniert aber aus technischen Gründen nicht! Bereits vor 2 Wochen haben wir Sie gebeten uns den korrekten Text mitzuteilen. Hier gab es von Ihrer Seite keine weiteren Informationen mehr!
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Rabat verweigert
Ich hatte bei einer Bestellung Vorkasse geleistet, hätte das aber extra ankreuzen müssen, so dass mir der Rabatt nicht gewährt wurde. Auf eine Beschwerde wurde gesagt, dass"man nichts machen könne". So habe ich was gemacht: die Bestellung rückgängig gemacht und Geld zurück verlangt. Das fand ich sehr "unflexibel" von der Fa. Deitert.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
15.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir bedauern das Mißverständnis!
Bei der Zahlungsart Vorkasse bekommen Sie bei uns 5% Rabatt (bei Ihrer Bestellung also 2,45€)!
Sie haben aber per Paypal bezahlt und das auch so gewünscht und im Kaufprozess ausgewählt!
Vorkasse ist ein fester Begriff und bedeutet die Zahlung per Bank-Überweisung!
Dieser Hinweis steht beim Produkt zum Thema Vorkasse:
Sie erhalten auf diesen Artikel 5% Rabatt, der direkt am Artikel abgezogen wird. Dazu überweisen Sie bitte den Gesamtbetrag vorab auf unser Konto die Bankverbindung erhalten Sie automatisch nach dem Bestellvorgang. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
Vorkasse müssen Sie, wenn gewollt, auch dann im Shop auswählen und der Rabatt wird ausgewiesen um mit einberechnet!
Sie haben aber schon per Paypal bezahlt und es sind uns somit Kosten (Gebühren für Paypal) enstanden und es konnte auch nicht rückgängig gemacht werden.
Sie haben dann die Bestellung problemlos stornieren können und das Geld war umgehend wieder bei Ihnen.
Das alles ist nicht unflexibel von unserer Seite, sondern in den komplexen Abläufen im Versandhandel nicht anders darstellbar.
Wenn Sie also vielleicht doch noch bei uns bestellen möchten, was uns sehr freuen würde, denken Sie bitte daran im Kaufprozess die Zahlungsart "Vorkasse" auszuwählen.
Mit den freundlichsten Grüßen,
Ihr Deitert Team
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Was soll ich hier beurteilen die Bestellung vom 19.03.24 ist immer noch nicht eingetroffen ich habe auch keine Mail bekommen warum eine Verzögerung eingetreten ist?
Ich hoffe bei nichtlieferung bekomme ich mein Geld zurück
Grüße
T. Paulsen
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
30.03.2024
Sehr geehrter Herr Paulsen,
vielen Dank für Ihre Bewertung, aber der Sachverhalt stellt sich ein wenig anders dar!
Bereits einen Tag nach der Bestellung, also am 20.03. (sie haben am 19.03. abends ausserhalb unserer Bürozeiten bestellt) haben Sie von unserem Kundenservice eine Email (an die von ihnen hinterlegte Adresse) bekommen, mit dem Hinweis, dass die gewünschte Flagge nicht auf Lager ist und erst in der KW 15 lieferbar ist! Da haben wir Ihnen mitgeteilt, dass Sie, wenn Ihnen die Zeit nicht ausreicht, direkt stornieren können und umgehend ihr Geld zurückbekommen!
Schauen Sie doch bitte nochmals in ihrem Postfach nach oder falls die Adresse nicht korrekt übermittelt wurde, setzen Sie sich doch bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung! Gerne rufen wir Sie auch zurück.
Viele Grüße und ein frohes Osterfest,
Ihr Deitert-Team
Die Grössen der bestellten Blusen entsprechen nicht den gängigen Anforderungen, ich trage bei meiner Garderobe die Größe 46/48 und musste jetzt Größe 52 bestellen um annähernd hinein zupassen
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
06.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellten Blusen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir produzieren unsere Bekleidung nach EU-Standardgrößentabellen. Überprüfen Sie bitte unsere Größentabelle vor jeder Bestellung, um die passende Größe zu finden. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, und wir arbeiten stetig daran, unsere Produkte zu verbessern. Bei weiteren Fragen steht unser Kundenservice Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Deitert-Team
Lieferung trotz Zusage per Mail immer noch nicht erhalten.
Bin gespannt wann das Hemd geliefert wird. Es war auf Lager bei der Bestellung!
Bewertung melden
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wurde weit überschritten , es erfolgte auch keine
Kundeninformation über die bevorstehende Verspätung
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung
Die Caps waren ein Witz!!!Aber kein guter.Gleich entsorgt.Hin jeder hinsicht nicht zu empfehlen!Lieferung war korrekt.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
28.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren.
Unsere Kappen mit besticktem Wunschtext erfreuen sich eigentlich sehr großer Beliebtheit und gehören zu unseren Topsellern.
Gerne hätten Sie auch unseren Kundenservice kontaktieren können, wenn mit Ihren Kappen etwas nicht stimmen sollte.
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Fronleichnamsfahne
Leider hat der angebotene Artikel nicht die angegebenen Maße