Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert
Bewertungen:

2.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.094 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von 5 Bandschluppen eine beschädigte bekommen. Dies hätte bei der Endkontrolle auffallen müssen. Habe Deitert angemailt und um kostenfreien Ersatz gebeten. Bin mal auf Ihre Reaktion gespannt. Die Schluppe kostet zwar nur rund 3 €, aber ich habe ja auch alles bezahlt. Zu sehen ist eine defekte und eine Bandschluppe die in Ordnung ist.

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

 Sortierung  
Relevanz
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schnitt ist nicht toll, soll Slim sein ist aber vom Schnitt her genauso wie ein normales Hemd. Ziemlich Kartoffelsackförmig und am Hals trotz zwei Größen größer bekomme ich gerade mal dem obersten Knopf zu.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, Hotline kann nur weitergeben, man bekommt keinen Rückruf, lange Lieferzeit, viele Artikel nicht lieferbar?
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
tut mir leid aber meine bestellung ist noch nicht da
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist die Ware noch nicht angekommen.
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Grössen der bestellten Blusen entsprechen nicht den gängigen Anforderungen, ich trage bei meiner Garderobe die Größe 46/48 und musste jetzt Größe 52 bestellen um annähernd hinein zupassen
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
06.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellten Blusen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir produzieren unsere Bekleidung nach EU-Standardgrößentabellen. Überprüfen Sie bitte unsere Größentabelle vor jeder Bestellung, um die passende Größe zu finden. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, und wir arbeiten stetig daran, unsere Produkte zu verbessern. Bei weiteren Fragen steht unser Kundenservice Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deitert-Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
War enttäuscht von der Ware geliefert wurde eine Hose von BP! Die bekomme ich auf Amazon für 29 Euro. Früher waren die Hosen einfach besser
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
19.06.2024
Unsere hochwertigen BP-Hosen werden Sie garantiert nicht bei Amazon für 29€ finden! Wir führen ausschließlich qualitativ erstklassige Produkte und bieten keine minderwertigen, günstigen Alternativen an.
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Fronleichnamsfahne

Leider hat der angebotene Artikel nicht die angegebenen Maße
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Beschriftung erhalten 😡
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, schade, dass Sie so wütend sind, aber leider konnte Ihr Text nicht graviert werden, da er keine deutschen Schriftzeichen enthielt! Wie wir sehen nutzen Sie gerne Emojies! Vielleicht liegt es daran, dass nur Fragezeichen in Ihrer Wunschbeschriftung übermittelt wurden! Zudem nutzen Sie eine russische Emailadresse, dass bedeuten könnte, dass Sie russische Schriftzeichen benutzt haben! Das funktioniert aber aus technischen Gründen nicht! Bereits vor 2 Wochen haben wir Sie gebeten uns den korrekten Text mitzuteilen. Hier gab es von Ihrer Seite keine weiteren Informationen mehr!
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wurde weit überschritten , es erfolgte auch keine Kundeninformation über die bevorstehende Verspätung
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich hier beurteilen die Bestellung vom 19.03.24 ist immer noch nicht eingetroffen ich habe auch keine Mail bekommen warum eine Verzögerung eingetreten ist? Ich hoffe bei nichtlieferung bekomme ich mein Geld zurück Grüße T. Paulsen
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
30.03.2024
Sehr geehrter Herr Paulsen, vielen Dank für Ihre Bewertung, aber der Sachverhalt stellt sich ein wenig anders dar! Bereits einen Tag nach der Bestellung, also am 20.03. (sie haben am 19.03. abends ausserhalb unserer Bürozeiten bestellt) haben Sie von unserem Kundenservice eine Email (an die von ihnen hinterlegte Adresse) bekommen, mit dem Hinweis, dass die gewünschte Flagge nicht auf Lager ist und erst in der KW 15 lieferbar ist! Da haben wir Ihnen mitgeteilt, dass Sie, wenn Ihnen die Zeit nicht ausreicht, direkt stornieren können und umgehend ihr Geld zurückbekommen! Schauen Sie doch bitte nochmals in ihrem Postfach nach oder falls die Adresse nicht korrekt übermittelt wurde, setzen Sie sich doch bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung! Gerne rufen wir Sie auch zurück. Viele Grüße und ein frohes Osterfest, Ihr Deitert-Team
GV
Gabi v.
Willebadessen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung trotz Zusage per Mail immer noch nicht erhalten. Bin gespannt wann das Hemd geliefert wird. Es war auf Lager bei der Bestellung!
Bewertung melden
RS
r s.
chorin
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

kam viel zu spät an

sendung kam viel zu spät an und ist nun nutzlos.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Bestellung später als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist. Dies ist natürlich nicht der Service, den wir anstreben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und nutzen sie, um unsere Prozesse und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Jede einzelne Bestellung ist für uns wichtig und wir tun unser Bestes, um jedes Paket so schnell wie möglich zu liefern. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, um die Situation zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Wir hoffen auf eine Gelegenheit, Ihnen einen besseren Service bieten zu können und bitten um eine zweite Chance. Sie können die Ware natürlich auch kostenlos, mit dem der Lieferung beigelegten Retourenlabel, zurückschicken und bekommen direkt ihr Geld zurück! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenserviceteam
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rabat verweigert

Ich hatte bei einer Bestellung Vorkasse geleistet, hätte das aber extra ankreuzen müssen, so dass mir der Rabatt nicht gewährt wurde. Auf eine Beschwerde wurde gesagt, dass"man nichts machen könne". So habe ich was gemacht: die Bestellung rückgängig gemacht und Geld zurück verlangt. Das fand ich sehr "unflexibel" von der Fa. Deitert.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
15.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir bedauern das Mißverständnis! Bei der Zahlungsart Vorkasse bekommen Sie bei uns 5% Rabatt (bei Ihrer Bestellung also 2,45€)! Sie haben aber per Paypal bezahlt und das auch so gewünscht und im Kaufprozess ausgewählt! Vorkasse ist ein fester Begriff und bedeutet die Zahlung per Bank-Überweisung! Dieser Hinweis steht beim Produkt zum Thema Vorkasse: Sie erhalten auf diesen Artikel 5% Rabatt, der direkt am Artikel abgezogen wird. Dazu überweisen Sie bitte den Gesamtbetrag vorab auf unser Konto die Bankverbindung erhalten Sie automatisch nach dem Bestellvorgang. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Vorkasse müssen Sie, wenn gewollt, auch dann im Shop auswählen und der Rabatt wird ausgewiesen um mit einberechnet! Sie haben aber schon per Paypal bezahlt und es sind uns somit Kosten (Gebühren für Paypal) enstanden und es konnte auch nicht rückgängig gemacht werden. Sie haben dann die Bestellung problemlos stornieren können und das Geld war umgehend wieder bei Ihnen. Das alles ist nicht unflexibel von unserer Seite, sondern in den komplexen Abläufen im Versandhandel nicht anders darstellbar. Wenn Sie also vielleicht doch noch bei uns bestellen möchten, was uns sehr freuen würde, denken Sie bitte daran im Kaufprozess die Zahlungsart "Vorkasse" auszuwählen. Mit den freundlichsten Grüßen, Ihr Deitert Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
.. wenn eine Zahlung per Rechnung beworben, jedoch auf Vorkasse bestanden wird, bedarf es einer Überprüfung - für mich ein No Go
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie nicht per Rechnung bei uns kaufen konnten, aber genau diese Überprüfung, die Sie wünschen, gibt es in unserem Shop! Weitere Ausführungen möchten wir an dieser Stelle nicht machen! Aber wenn Sie per Vorkasse zahlen müssen, dann bekommen Sie ja auch noch 5% Rabatt. Die bekommen Sie bei Zahlung auf Rechnung nicht. Es gibt aber auch noch andere Zahlungsweisen die Sie tätigen können z.B.: Paypal oder Kreditkarte!
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bewertung

Die Caps waren ein Witz!!!Aber kein guter.Gleich entsorgt.Hin jeder hinsicht nicht zu empfehlen!Lieferung war korrekt.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
28.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Unsere Kappen mit besticktem Wunschtext erfreuen sich eigentlich sehr großer Beliebtheit und gehören zu unseren Topsellern. Gerne hätten Sie auch unseren Kundenservice kontaktieren können, wenn mit Ihren Kappen etwas nicht stimmen sollte.
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin vom Absender um 1 Woche verschoben. Wenn ich Terminware bestelle,habe ich schon meine Gründe.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Produkte
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine kleine Bestellung, welche in der falschen Ausführung geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihre kleine Bestellung in der falschen Ausführung geliefert wurde. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall einen Fehler gemacht haben. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Unser Kundenservice möchte sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die richtige Ausführung Ihrer Bestellung erhalten und Ihnen dadurch keine weiteren Unannehmlichkeiten entstehen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, den Fehler wieder gutzumachen sowie Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team