Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert
Bewertungen:

2.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.402 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von 5 Bandschluppen eine beschädigte bekommen. Dies hätte bei der Endkontrolle auffallen müssen. Habe Deitert angemailt und um kostenfreien Ersatz gebeten. Bin mal auf Ihre Reaktion gespannt. Die Schluppe kostet zwar nur rund 3 €, aber ich habe ja auch alles bezahlt. Zu sehen ist eine defekte und eine Bandschluppe die in Ordnung ist.

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

 Sortierung  
Relevanz
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Terminvorgabe, verspätete Lieferung. Unfreundlichen Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
23.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, aber Sie haben schon bei der Bestellung gesehen, dass die Bearbeitungszeit der Medaillen 4-6 Wertage dauern kann! Am 4. Werktag nach Ihrer Bestellung wurde Ihre Bestellung an den Versand gegeben. Ihr Terminwunsch, dass die Medaillen in weniger als eine Woche bei Ihnen sind war garnicht nicht möglich oder Sie hätten den Expressversand mit Aufpreis gewählt. Auf Ihre Nachrichten haben wir freundlich geantwortet!
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nach 10 Tagen immer noch nicht geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback in Bezug auf die verzögerte Lieferung Ihrer Bestellung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend eine solche Situation sein kann und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Die Ware ist gestern endlich vom Hersteller bei uns im Lager eingetroffen und begibt sich heute auf den Weg zu Ihnen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es weitere Probleme gibt und wir werden unser Bestes tun, um zu helfen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Vereinsbedarf Deitert Team
CW
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Bisher weder Ware bekommen noch Infos zur Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und entschuldigen uns, dass Sie bisher weder die Ware erhalten haben noch Informationen zur Lieferung erhalten haben. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Tatsächlich waren die von Ihnen bestellten Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits als nicht lieferbar gekennzeichnet. Wir bedauern, wenn dies nicht ausreichend kommuniziert wurde. Dennoch verstehen wir, dass Sie als Kunde enttäuscht sind, dass Sie keine Informationen zur Lieferung erhalten haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Kundenservice zu verbessern und unsere Kunden transparent über den aktuellen Status ihrer Bestellungen zu informieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung ernst nehmen und sind aktuell dabei, eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Alternativen zu besprechen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind bestrebt, Ihre Kundenerfahrung zu verbessern und werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, den Fehler wieder gutzumachen und Ihnen in Zukunft ein positiveres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
WF
Wolfgang F.
Sparneck
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

mangelhaft

Es wurden Waren geliefert, die nicht bestellt wurden.
Bewertung melden
HL
Hans-Ulrich L.
Aschersleben
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen!
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch immer nicht da
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Holzvogel schlechte Qualität
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde defekt geliefert
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass ein Teil der Ware defekt geliefert wurde. Leider haben Sie sich nur über dieses Portal gemeldet und keine Reklamation angemeldet. Selbstverständlich bekommen Sie schnellstens einwandfreie Ware zugeschickt. Setzen Sie sich bitte dafür mit unserem Kundenservice unter service@deitert.de in Verbindung. Hier wird Ihnen dann schnell geholfen.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht erhalten
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden