Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 28.11.2022
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

13.04.2022
Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

26.04.2022
Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

04.11.2022
30.09.2022
Sendungsverfolgung war ein Witz, lag tage lang ohne Bewegung . Keine vernüftige Erklärung wieso.
14.10.2022
Erst storniert von denen aus. Dann doch noch bekommen
14.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass wir Ihnen doch noch die gewünschten Pokale nach Wunsch liefern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Preisverleihung.
11.09.2022
Wir haben Bruch bekommen und Fotos gesendet und keine Rückmeldung erhalten.
11.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass die Ware während des Versandes beschädigt wurde. Sie haben uns am Freitag eine Email geschickt, die wir gerne beantworten werden. Wir bekommen zur Zeit viele Anfragen und am Samstag und Sonntag arbeitet unser Kundenservice nicht. Ihre Bewertung ist vom Sonntagmorgen. Am Montag setzt sich direkt eine Mitarbeiterin mit Ihnen in Verbindung und wird garantiert eine Lösung für Sie finden.
21.08.2022
Sehr gute Qualität - leider sind die Westen / Damenschnitte ziemlich gerade geschnitten - keine gute Passform. Schade - ist verbesserungswürdig.
05.08.2022
Bestellungen vom 15.07.2022 bis heute nicht vollständig erhalten.
14.08.2022
26.04.2022
Wir bedauern diesen Vorfall sehr, aber einen genauen Liefertermin haben Sie bei der Angebotsanfrage leider nicht angegeben, dann hätten wir dies auch konkret abgesagt. Sie wünschten 56 Stück Pokale die nunmal eine lange Lieferzeit haben. Gerne hätten wir Ihnen alternative Pokale angeboten. Die langen Lieferzeiten und Unterbrechungen der Lieferketten sind leider auch bei uns angekommen. Übrigens möchte ich betonen, dass unsere Mitarbeiter sehr auf Zack sind und Ihnen auf alle Emails hilfreich und freundlich geantwortet haben.
24.12.2021
Die Lieferung erfolgte in einer Woche, ist für mich ok. Der fiel der bestelle Orden fiel besteht, bereits kurz nach dem auspacken auseinander.Ein Bild des "Schadens" per Mail an den Service und ein Telefonat später, stand die Vorgehensweise fest, entweder zurücksenden = doch schon ein Aufwand, oder selber kleben. ich habe geklebt. Die dafür versprochen kleine Gutmachung kam nie an. Schade.
26.01.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die kleine Gutmachung im Trubel der Weihnachtszeit vergessen wurde. Diese geht heute per Brief an Sie raus. Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes Jahr 2022. Mit freundlichen Grüßen Bettina
01.12.2021
von U H.
Als Lieferzeit waren 1-2 Tage angegeben > tatsächlich 8 Tage Bereits nach 3 Tagen Kundendienst gebeten es per Express auf meine Kosten zu senden Antwort : Nicht möglich Ware kam nach der Veranstaltung Sehr schade aber vermutlich geht es der Firma zu gut und Kundenzufriedenheit ist zweitrangig :-(((((
03.12.2021
Wir bedauern sehr, dass es in der jetzigen Zeit zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Auch DHL hat in der Weihnachtszeit Schwierigkeiten. Aber zu behaupten, dass es uns zu gut geht, ist leider ärgerlich. Sie kennen unser Sortiment und Sie wissen, wenn Sie sich die Produktpalette anschauen, dass wir von Schützenfesten, Karnevalsfesten und Sportveranstaltungen leben! Alles wurde abgesagt und neue Ideen mußten ran, damit wir weiter arbeiten konnten. Jetzt werden wieder Karnevalsveranstaltungen abgesagt. Das sehen wir eher mit Sorge, als dass es uns zu gut geht. Kleiner Tipp: bei einer so wichtigen Veranstaltung nicht erst 5 Werktage vorher bestellen. Übrigens war der Expressversand nicht mehr möglich, weil die Ware schon im Versand war. Haben wir Ihnen aber auch geschrieben.
14.05.2022
Für einen Geburtstag habe ich 3 Kleinteile bestellt, die man in einem DIN A5 Umschlag verschicken kann. Lieferzeit wird mit 2 bis 4 Werktagen angegeben. Leider ist die Bestellung bis heute nicht eingegangen und kommt erst nach dem Geburtstag. Das ist äußerst ärgerlich
13.05.2022
Lieferung viel zu spät, laut Bestellung 1-3 Tage Lieferzeit, Bestellung kam über 1 Woche zu spät. Kundenservice sehr schlecht. Auf E- Mails bekommt man keine Antwort. Ich warte seit 1 Woche auf eine Antwort.
13.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir geben Ihnen vollkommen recht, der Versand muss schneller gehen. Aber zurzeit herrscht ein so hohes Bestellaufkommen, mit dem wir so nicht gerechnet haben. Wir hoffen bald wieder unsere alte Versandgeschwindigkeit zu erreichen und alle Fragen per Email beantworten zu können. Wir bitten um Verständnis.
22.12.2021
von u s.
Einfarbige Ausführung entspricht nicht der mehrfarbigen Abbildung. Produkt war nicht vorrätig. Info über Lieferverzögerung ist erfolgt deswegen verspätete Zusendung.
28.12.2021
Sehr geehrter Herr Schlappner, bitte entschuldigen Sie, dass die Abbildung nicht dem Original entspricht. Gern können Sie uns ein Bild des Artikels schicken, damit wir auf Ihre Reklamation reagieren können. Recht herzlichen Dank für Ihre Mithilfe. Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes Jahr 2022. Mit freundlichen Grüßen Bettina
25.05.2022
Lieferzeit wurde leider überhaupt nicht eingehalten unbedingt mehr als 3wochen im vorraus bestellen! Sonst hat alles gepasst
25.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern sehr, dass wir im Moment nicht bei allen Artikeln die gewünschte Lieferzeit einhalten können. Hier sind wir von unseren Lieferanten abhängig. In allen Branchen gibt es Lieferschwierigkeiten, zudem ist zur Zeit ein enorm hohes Bestellaufkommen zu verzeichnen, deshalb bitten wir um Verständnis.
23.03.2022
Die Qualität der Feldbinde was schlecht. Bestellung, Lieferung und Rückabwicklung funktionierten jedoch gut.
02.05.2022
von Kai G.
Schnelle Lieferung... aber 2 Embleme von den Orden sind abgefallen, schlechter Klebstoff...
02.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es diesen Mangel bei der Bestellung gibt. Schreiben Sie doch bitte an den Kundenservice eine Email (service@deitert.de) und Ihnen wird schnellstens mit einer Lösung geholfen.
30.05.2022
mehfache Lieferverzögerung ohne ehrliches Feedback, schlechter Support
30.05.2022
Leider gab es mit Ihrer Bestellung Lieferschwierigkeiten. Sie wurden aber immer von uns ehrlich und wahrheitsgetreu über den Verbleib der Ware unterrichtet. Wir können Ihnen auch nur die Informationen des Herstellers weitergeben, die er uns nennt. Uns unehrliches Verhalten zu unterstellen ist schlichtweg falsch. Wir bitten nochmals um Verständnis, aber in der aktuellen Situation, kann es nun mal zu Lieferengpässen kommen.
09.05.2022
Von 4 Artikel wurde einer falsch geliefert!
21.03.2022
Weinglas entspricht nicht der Beschreibung