Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 01.12.2022
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

13.04.2022
Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

26.04.2022
Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Fehler bei Bestickung einer Kuscheldecke. Buchstaben vergessen. Kann passieren, an sich kein Problem. Daher beim Kundenservice angerufen und leider sehr unfreundlich behandelt worden. Das wäre nicht sein Problem. Er hätte den Fehler ja schließlich nicht gemacht. Und wie lange das dauern könnte: ,,keine Ahnung, müssen sie mich nicht fragen" Ahja. Dann Email geschrieben mit Bildern. Nach 3 Tagen wurde das Geld rückerstattet.
12.11.2022
09.11.2022
09.09.2022
Bestellungen von Vereinsmeisternadeln. Jedes mal lief etwas schief. Entweder falsch graviert, Nadeln verwechselt oder aktuell nicht die richtige Bestellmenge ausgeliefert. Hier ist noch Luft nach oben. Nachlieferung erfolgte allerdings diesmal schnell.
08.09.2022
Bei der Medaille "Bellis" Ø 40 mm inkl. Wunschemblem und Kordel, bronze sind bei der Folie vorne und auf der Rückseite (Schriftzug) Luftbläschen, also nicht korrekt angebracht worden. Das wirkt etwas unprofessionell.
15.09.2022
Auf der Homepage angebotene Produkte werde storniert w/nicht mehr Lieferbar, bleiben aber im Angebot!
12.09.2022
26.08.2022
08.08.2022
07.08.2022
21.02.2022
Da ich berufstätig bin, habe ich eine Bestellung mit abweichender Lieferanschrift aufgegeben. Die Lieferschrift wurde zwar korrekt bestätigt, beim aber Versand ignoriert. Ihre Mitarbeiterin konnte mir auf tel. Nachfrage nicht sagen, an welche Adresse das Paket geschickt wurde. Um das Paket abzuholen musste ich somit 20 km Wegstrecke fahren. Das war sehr ärgerlich für mich.
18.12.2021
Die Ware (holzgewehr) ist nicht gut verarbeitet. Kanten nicht geschliffen, beim Sägen abgebrochene Kanten einfach ignoriert und belassen. Ein Aufkleber auf dem Holz wurde einfach überlackiert anstatt ihn vorher zu entfernen. Insgesamt nicht zufriedenstellend. Kundenservice zudem nicht hilfsbereit.
04.02.2022
Ich wollte meinen Auftrag um einen Artikel nachträglich erweitern, dies war aus organisatorischen Gründen anscheinend nicht möglich. Das verstehe nicht unter Kundenservice. Deitert ist nicht Amazon, dort würde ich es bei einer so großen Organisation verstehen.
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
05.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber hier liegt ein Mißverständnis vor. Ob Amazon oder Deitert, ob Weltmarktführer oder kleiner Nischen-Versandhändler, die Technik ist immer ähnlich. Auch bei uns werden die, an jedem Tag mehrere hundert, an manchen Tagen tausende Bestellungen, nicht mehr manuell angelegt, sondern voll automatisiert. Das ändern einer Bestellung läßt diese Software, aus technischen wie auch aus rechtlichen Gründen, nicht zu. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen, uns sind aber tatsächlich die Hände gebunden.
30.01.2022
Auf den angekündigten Rückruf warte ich noch heute. Über E-Mail ging dann etwas vorwärts. Produktion und Versand waren dann rasend schnell. Ihm Service ist noch viel Luft nach oben. Auf der Website wird da viel versprochen, hat aber nicht funktioniert.
08.05.2022
Grundsätzlich wurde die Bestellung richtig umgesetzt. Allerdings ist um den Druck herum eine Schicht zu erkennen, wie als hätte sich eine Folie etwas abgelöst. Zudem sind die Medaillen sehr leicht...
12.03.2022
Der Orden ist klasse und hochwertig. Leider ist die Auflage mit dem Schützenkönigemblem etwas schief aufgeklebt.
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
13.03.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass der Orden nicht korrekt montiert wurde. Selbstverständlich können Sie uns den Orden kostenlos zurückschicken und wir werden Ihnen gerne umgehend einen neuen Königsorden zukommen lassen.