Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden.
Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
Das Produkt war wie beschrieben.
Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen.
Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert.
In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt.
Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren.
Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
Ich hatte so n Mustafa am Telefon der keine Ahnung mit Umgang von Kd. Hatte und der Meinung war dem Kd. Zu diktieren was man zu machen hat. Eine anderweitige Ausbildung nur nicht zum Verkäufer wäre für ihn geeigneter da der Kd. Kommunikative vernünftig Umgang unmöglich ist
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
vor 5 Tagen
Wir verbitten uns einen solchen Umgangston gegenüber Mitarbeitern unseres Hauses!
Wenn das Ihr Niveau ist bitte, aber nicht unseres!
Zudem haben Sie am 11. April um 15 Uhr eine Schützenjacke bestellt, die unbedingt am 13. April (Samstags) bei Ihnen sein muss! Sie haben per Vorkasse bezahlt, damit Sie die 5% Rabatt bekommen und zusätzlich hatten Sie noch einen Gutschein! Sie möchten sparen, kein Problem! Dann müssen Sie aber damit rechnen, das ein schneller Versand nun mal nicht möglich ist, da bei Vorkasse erst bei Zahlungseingang verschickt wird! Nicht mal eine halbe Stunde später haben Sie sich beim Kundenservice gemeldet! (Unglaublich!) Die Mitarbeiter (wurde mehrmals telefoniert!) haben Sie freundlichst darauf hingewiesen, dass ein Versand nicht beschleunigt werden kann, aber das wollten Sie nicht hören! Also, das nächste mal mit Kreditkarte bezahlen und per Samstagsexpress bestellen. Ist teurer, aber pünktlich! Oder einfach ein paar Tage früher bestellen! Wir müssen und möchten nicht immer die Verantwortung übernehmen, wenn Termine so plötzlich wie Weihnachten kommen und die Ware halt nicht so schnell verschickt werden kann!
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Bestellung - Lieferung
Kommunikation und Bestellung war super.
Leider war die Sendung beschädigt und nicht gut verpackt.
Es waren Biermarken, der Karton ist nass geworden und war offen.
Konnte aus Zeitmangel die Sendung nicht zurücksenden.
Bitte beim nächstenmal besser verpacken.
Bewertung kam zuspät, somit leider kein Foro vorhanden.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn die Anstecknadeln nicht teilweise defekt gewesen wären.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es konnte auf Nachfrage keine Aussage über Nachlieferung von Pins gemacht werden (VBD-11702)
Bei den Pins Art. Nummer VBD-11702 war ein falscher dabei, somit nur 39
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Befriedigend
Bestellvorgang und Versandt gehen schnell und reibungslos. Mich stört, dass man selbst bei Nachbestellungen (wenn man z.B. 2 Knöpfe vergessen hat) einen neuen Bestellprozess mit Mindestbestellwert starten muss und das kein Kauf auf Rechnung möglich ist. Das führte dazu, dass ich bei bei einer Nachbestellung irgendwas dazu bestellten musste, was für „die Tonne“ ist, nur um auf den Mindestbetrag zu kommen. Und die „Vorkasse“ hält mich (z.B. bei Bekleidung) davon ab, mehrere Stücke zum anprobieren zu bestellen, da alles vorher bezahlt werden muss. Das geht auch Kundenfreundlicher!
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Der Kauf auf Rechnung ist in unserem Shop möglich und die meisten Kunden machen davon Gebrauch! Außerdem bekommen Sie bei Vorkasse immer 5% Rabatt! Das finden wir sehr kundenfreundlich!
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir nicht die Gravur.
Gefallen hat mir nicht, dass ich 3 Pokale gold, silber, bronce mit gewünschter Gravur bestellt habe und die Gravur lautet je nach Farbe z. B. beim bronze-Pokal: "Pokal bronze Text = 3. Sieger". Die Gravur sollte aber nur lauten: 3. Sieger. Warum der Text "Pokal bronze Text =" mit graviert wurde ist mir nicht eingängig.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Der Text wurde so graviert, weil Sie ihn so angegeben haben und er auch so in der Vorschau zu sehen war!
Danach geht alles seinen automatischen Weg!
Viele Grüße, Ihr Deitert-Team
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Erst falsche Knöpfe erhalten, dann 2x kaputte
Erst falsche Knöpfe erhalten. Kam wohl schnell eine Neulieferung, aber mit kaputten Knöpfen, reklamiert, kamen wieder schnell neue Knöpfe, aber auch diese waren kaputt. Die hab ich nicht reklamiert, weil ich keine Lust mehr habe
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sind an der Uniform andere Knöpfe, wie die, die ich bestellen konnte.
Hab aber genügend bestellt um alle zu ersetzten. Finde diese aber nicht so schön wie die anderen.
Die Lieferung war extrem schnell. Danke
Sehr verwirrende Kommunikation!
Gutschein angeboten, Code nicht akzeptiert.
Nachzahlung verlangt, wurde sofort erledigt. Dennoch Mahnung und anschließende Stornierung des Auftrags. Trotzdem Lieferung des Pakets.
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und umständliche Bestellmöglichkeiten.
Wenn man z.B. 10 Blocks in einem Päckchen anbieten würde, müsste man nicht so viel auszählen bzw. das Richtender Pakete ginge besser und schneller voran.
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Was ich bestellt habe gab es nicht mehr. Es wurde mir alternativ Produkt angeboten nach 2- 3 Tagen hat mir leider zu lange dauert. Das Geld wurde sofort zurück überwiesen deswegen 3 Sterne.
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Teures Porto, schlechter Schulterbereich bei den Herrenhemden(die Schulterklappen hängen unmöglich nscg vorne, sieht echt doof aus.
Bei den 25€ Hemden von C&A sitzt es besser
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
15.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, aber die 4,95€ Porto, die wir bei Bestellungen unter 79€ berechnen, decken nicht einmal unsere eigenen Kosten, besonders nicht bei Bestellungen knapp über 10€. Die Bestellung für diese Bewertung enthielt keine Hemden, sondern 4 Knöpfe. Bei C&A beträgt das Porto 5,95€ und Sie bekommen dort keine Hemden mit Schulterklappen! Zudem haben Sie noch nie bei uns Hemden bestellt! Wir nehmen an, dass hier eine Verwechslung vorliegt!
Ihr Team von Vereinsbedarf Deitert
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle, einfache Bestellung. Nach Vorkasse auch schnelle Lieferung. Leider wurde der aufgestickte Namen nicht in gewünschter Farbe gestickt. Schade!
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf kam leider nicht zustande, da der Artikel dieses Jahr nicht mehr vorrätig ist. Man sollte den Artikel dann auch von der Website löschen.
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam sehr pünktlich.
Durch das Einsticken entstanden Löcher und die Handtücher haben beim ersten Waschen fürchtet gefusselt
Probleme bei der Vorauszahlung, E-Mail mit Bankdaten ist nicht angekommen, erst nach Anruf!
Die Lieferung wurde 2 Tag liegen gelassen!
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es mit Ihrer Bestellung und dem Emailversand zu Problemen gekommen ist. Die Bestellbestätigungen werden direkt und automatisch nach dem Bestelleingang verschickt.
Ihre Bestellung wurde nicht von uns liegen gelassen, sondern geht bei der Zahlart Vorkasse erst nach Zahlungseingang in unser System zur Weiterverarbeitung ein. Bei allen anderen Zahlarten erfolgt die Bearbeitung direkt. Sie haben an einem Samstag bestellt und einen Samstag später konnten Sie die personalisierten Produkte in Händen halten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.