Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert
Bewertungen:

2.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.996 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

 Sortierung  
Relevanz
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation und Bestellung - Lieferung

Kommunikation und Bestellung war super. Leider war die Sendung beschädigt und nicht gut verpackt. Es waren Biermarken, der Karton ist nass geworden und war offen. Konnte aus Zeitmangel die Sendung nicht zurücksenden. Bitte beim nächstenmal besser verpacken. Bewertung kam zuspät, somit leider kein Foro vorhanden.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Anstecknadeln nicht teilweise defekt gewesen wären.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es konnte auf Nachfrage keine Aussage über Nachlieferung von Pins gemacht werden (VBD-11702) Bei den Pins Art. Nummer VBD-11702 war ein falscher dabei, somit nur 39
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, einfache Bestellung. Nach Vorkasse auch schnelle Lieferung. Leider wurde der aufgestickte Namen nicht in gewünschter Farbe gestickt. Schade!
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam sehr pünktlich. Durch das Einsticken entstanden Löcher und die Handtücher haben beim ersten Waschen fürchtet gefusselt
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend

Bestellvorgang und Versandt gehen schnell und reibungslos. Mich stört, dass man selbst bei Nachbestellungen (wenn man z.B. 2 Knöpfe vergessen hat) einen neuen Bestellprozess mit Mindestbestellwert starten muss und das kein Kauf auf Rechnung möglich ist. Das führte dazu, dass ich bei bei einer Nachbestellung irgendwas dazu bestellten musste, was für „die Tonne“ ist, nur um auf den Mindestbetrag zu kommen. Und die „Vorkasse“ hält mich (z.B. bei Bekleidung) davon ab, mehrere Stücke zum anprobieren zu bestellen, da alles vorher bezahlt werden muss. Das geht auch Kundenfreundlicher!
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Kauf auf Rechnung ist in unserem Shop möglich und die meisten Kunden machen davon Gebrauch! Außerdem bekommen Sie bei Vorkasse immer 5% Rabatt! Das finden wir sehr kundenfreundlich!
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gefallen hat mir nicht die Gravur.

Gefallen hat mir nicht, dass ich 3 Pokale gold, silber, bronce mit gewünschter Gravur bestellt habe und die Gravur lautet je nach Farbe z. B. beim bronze-Pokal: "Pokal bronze Text = 3. Sieger". Die Gravur sollte aber nur lauten: 3. Sieger. Warum der Text "Pokal bronze Text =" mit graviert wurde ist mir nicht eingängig.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Der Text wurde so graviert, weil Sie ihn so angegeben haben und er auch so in der Vorschau zu sehen war! Danach geht alles seinen automatischen Weg! Viele Grüße, Ihr Deitert-Team
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Erst falsche Knöpfe erhalten, dann 2x kaputte

Erst falsche Knöpfe erhalten. Kam wohl schnell eine Neulieferung, aber mit kaputten Knöpfen, reklamiert, kamen wieder schnell neue Knöpfe, aber auch diese waren kaputt. Die hab ich nicht reklamiert, weil ich keine Lust mehr habe
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind an der Uniform andere Knöpfe, wie die, die ich bestellen konnte. Hab aber genügend bestellt um alle zu ersetzten. Finde diese aber nicht so schön wie die anderen. Die Lieferung war extrem schnell. Danke
Bewertung melden
PS
Peter S.
Eching
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr verwirrende Kommunikation! Gutschein angeboten, Code nicht akzeptiert. Nachzahlung verlangt, wurde sofort erledigt. Dennoch Mahnung und anschließende Stornierung des Auftrags. Trotzdem Lieferung des Pakets.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und umständliche Bestellmöglichkeiten. Wenn man z.B. 10 Blocks in einem Päckchen anbieten würde, müsste man nicht so viel auszählen bzw. das Richtender Pakete ginge besser und schneller voran.
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich bestellt habe gab es nicht mehr. Es wurde mir alternativ Produkt angeboten nach 2- 3 Tagen hat mir leider zu lange dauert. Das Geld wurde sofort zurück überwiesen deswegen 3 Sterne.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Teures Porto, schlechter Schulterbereich bei den Herrenhemden(die Schulterklappen hängen unmöglich nscg vorne, sieht echt doof aus. Bei den 25€ Hemden von C&A sitzt es besser
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
15.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, aber die 4,95€ Porto, die wir bei Bestellungen unter 79€ berechnen, decken nicht einmal unsere eigenen Kosten, besonders nicht bei Bestellungen knapp über 10€. Die Bestellung für diese Bewertung enthielt keine Hemden, sondern 4 Knöpfe. Bei C&A beträgt das Porto 5,95€ und Sie bekommen dort keine Hemden mit Schulterklappen! Zudem haben Sie noch nie bei uns Hemden bestellt! Wir nehmen an, dass hier eine Verwechslung vorliegt! Ihr Team von Vereinsbedarf Deitert
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf kam leider nicht zustande, da der Artikel dieses Jahr nicht mehr vorrätig ist. Man sollte den Artikel dann auch von der Website löschen.
Bewertung melden
WH
Wolfgang H.
Vöhringen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme bei der Vorauszahlung und Lieferung.

Probleme bei der Vorauszahlung, E-Mail mit Bankdaten ist nicht angekommen, erst nach Anruf! Die Lieferung wurde 2 Tag liegen gelassen!
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es mit Ihrer Bestellung und dem Emailversand zu Problemen gekommen ist. Die Bestellbestätigungen werden direkt und automatisch nach dem Bestelleingang verschickt. Ihre Bestellung wurde nicht von uns liegen gelassen, sondern geht bei der Zahlart Vorkasse erst nach Zahlungseingang in unser System zur Weiterverarbeitung ein. Bei allen anderen Zahlarten erfolgt die Bearbeitung direkt. Sie haben an einem Samstag bestellt und einen Samstag später konnten Sie die personalisierten Produkte in Händen halten.
GS
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung kurze Zeit später storniert, da der Artikel nicht in der gewünschten Anzahl verfügbar war. Schade!
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 30.05.23, Lieferung erhalten erst am 09.06. Eindeutig zu lange, vor allem wenn man auf wichtige Orden wartet.
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung mit einer Gravur aufgegeben, aber das Teil war nicht graviert. Im zweiten Versuch war es dann ok.
Bewertung melden