Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 01.12.2022
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

13.04.2022
Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

26.04.2022
Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

17.11.2022
kurzfristig geliefert, tolle Qualität. Wenn Sie einen besonderen Service anbieten möchten, dann wäre ein Namensschild mit den gewünschten Namen des Bestellers zum Einnähen eine tolle Idee. Manchmal hängen drei Uniformen zusammen und wenn man seine nicht an den Orden erkennt, dann doch zumindest an dem Einnäher.
01.11.2022
Sehr guter Pokal, schnelle Lieferung, gute Übersicht, individuell gestalltbar und auch ansonsten sehr super. Top! Die Schrift ist etwas klein aber man kann ja die Größe der Pokale auswählen und dadurch wird auch die Schrift größer. Kann ich nur weiterempfehlen. :)
vor 1 Tag
Ich habe für den Meistertitel der SG Sonnefeld/Weidhausen die Pokale bestellt. Die Ware ist gut verpackt angekommen und nach der Kontrolle wurden keine Schäden festgestellt. Abwicklung ging völlig unkompliziert und sehr schnell. Jederzeit wieder.
16.11.2022
Das Bannerzubehör ist stabil und gut verarbeitet. Der Transport vom verschicken bis Ankunft hat genau eine Woche gedauert. Ich habe mit 3 bis 4 Tage gerechnet. Aber sonst ist alles bestens.
11.11.2022
Die Ärmeldecke kam sehr schnell nach Bestellung bei uns an. Sie entspricht in Farbe und Qualität exakt dem, was wir erwartet haben. So können wir noch besser "frieren für die Ukraine"...
Sehr schnelle Lieferung und somit wurde der Kindergeburtstag ein voller Erfolg. Die Medaillen sehen super aus. Die Kinder haben sich sehr gefreut. Lieben Dank noch einmal.
05.11.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, termingerechte Lieferung, Artikel von sehr guter Qualität - entsprechen der Beschreibung und Abbildung im Katalog. Sehr empfehlenswert!
Sehr schnelle Lieferung, hohe Qualität und gute Preise der angebotenen Waren. Kann man bedenkenlos immer bestellen, Rücksendung bei nichtgefallen problemlos.
14.11.2022
Bestellt und zwei Tage später geliefert. Gute Preise und große Auswahl. Gut, daß es sowas noch gibt. Weiter so.
07.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, das Produkt wirkt - trotz Plastik- sehr hochwertig und ist ein echter “eye catcher”…
Hat alles prima gekappt,keine Mängel festzustellen,reibungslose Zahlungsabwicklung,immer wieder gerne
Sehr schnelle und unproblematisch Lueferung, vielen Dank dafür, ich würde auch 6 Sterne vergeben...
Schnelle, unkomplizierte Kaufabwicklung. Ware entspricht exakt der Beschreibung. Alles bestens!
07.11.2022
Tolle Kommunikation, tolle Ware, sehr schneller Versand. Eindeutig bestens zu empfehlen!
02.11.2022
von Uwe J.
Es ging sehr schnell mit der Bestellung und Lieferung. Qualität war einwandfrei. Danke
Bestellung war super schnell hier, trotz Gravur eines Ordens. Sehr gut organisiert.
01.11.2022
Hab das erste mal dort bestellt, alles super gelaufen. Preise sind auch in Ordnung.
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Schnelle Abwicklung und netter Kontakt!
05.11.2022
von NSG Z.
Bestellung und Lieferung perfekt. beklebung der Beschriftung z.T. mangelhaft
13.11.2022
Unproblematisch und schnell von der Online Bestellung bis zur Lieferung.