Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

PR
29.01.2024

Schöne Pokale

Die gekauften Pokale entsprachen der Abbildung auf der Homepage und machen optisch einen wertigen Eindruck. Absolut preisangemessen und auch die Beschriftung hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder.
Kompetente Beratung Ich habe mit Schützenkleidung exakt null Erfahrung. Dank der Beratung konnte ich das nötige rasch und passend bestellen. Daumen hoch aus Wittgenstein
14.02.2024
Schnelle Lieferung trotz kurzfristiger Bestellung vor Weihnachten, schönes Handtuch mit Wunschbestickung, gute Qualität auch nach der Wäsche.
DS
01.02.2024
Lieferung erfolgte schnell, wir waren zufrieden mit der Ware und deren Qualität. Im Einsatz war der Fahnentragegurt aber noch nicht.
MB
13.02.2024
Online bestellt, zwei Tage später war die Ware da. Unkomplizierte Rückgabe. Keine Versandkosten 🤗
31.01.2024
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Gute Qualität und ein top Team mit dem man reden kann.

Preis/Leistung

Mit dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Die Pokale haben eine gute Qualität!
07.02.2024
Schnelle Lieferung, promter Umtausch, sehr gute Zufriedenheit. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
UT
Uwe T.
Bottrop
07.02.2024
Einfache Bestellung . Schneller Versand . Produkt gute Qualität….. Alles wie beschrieben .
Bestellung für einen Karnevalsorden wurde zügig bearbeitet und versendet. Alles bestens.
09.02.2024

sehr gut

schnelle unkompliziert bestellung und genauso schnelle lieferung daumen hoch ,weiter so
29.01.2024
Termintreue, Ausführung in sehr guter Preis-Leistungsrelation. Problemlose Abwicklung.
JR
J.R. R.
Nürnberg
11.02.2024
Sehr gute und preiswerte Faschingsdeko. Schneller Versand und gute Kommunikation.
Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität der Ware sehr gut.
MB
Mario B.
Herdorf
War trotz Gravurwunsch in 2 Tagen da. Gut verpackt und wertiges Material.
14.02.2024
Schnelle und ausgezeichnete Bearbeitung und Lieferung! Gerne immer wieder
SH
Sven h.
Maintal
12.02.2024
Schnelle Lieferung und Abwicklung. Sowas braucht man zur Faschingszeit!
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Homepage könnte man überarbeiten
31.01.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Super Qualität der Ware!!!
LN
Lothar N.