cp-abenteuer.de- Logo - Bewertungen

cp-abenteuer.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2021
cp-abenteuer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2024
Die Schuhe von CP Abenteuer sind immer schön, authentisch und bequem, kaufe ich nicht zum ersten Mal, und bestimmt werde wieder welche kaufen. Man muss nur darauf achten, das sie etwas groß geschnitten sind, also wenn ich normalerweise 41 trage, bestelle ich 40 und dann passen sie perfekt. Auch Versand und Lieferung funktionieren schnell und unkompliziert. Sehr gerne wieder!
LS
L S.
Leipzig

02.08.2023
Die Maße, gerade bei Hosen, könnten ausgeweitet werden. Als 185cm größer, 85kg wiegender Mensch bin ich leider nicht fündig geworden (Bundweite deutlich zu groß bei gleichzeitig kurzer Beinlänge) Die Bestellung, wie auch die telefonische Beratung und die Rückgabe der Artikel, Rücküberweisung des Geldes liefen seriös und Einwandfrei.

Bewertungen für cp-abenteuer.de

09.05.2023
02.08.2023

Seltsame Größen

Langsamer Versand

Ich habe am 30. des Monats bestellt und erst am 06. des folgenden Monats kam die Meldung, es ist versandt. Bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen, ich habe auch keine Ahnung, wann es ankommt. Das Geld wurde aber gleich abgezogen. Die Meldung kam bereits am Tag der Bestellung.
Antwort von cp-abenteuer.de
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen beim Versand kam. Das lag daran, dass wir Betriebsurlaub hatten (Krankheitsfälle, Urlaub usw.) was auf unserer Homepage auch groß vermerkt war, dass der Versand aufgrunddessen erst ab dem 06.11. erfolgt. Normalerweise versenden wir werktags innerhalb von 24 Std. (lieferbare Artikel) Dass das Geld gleich abgezogen wurde, liegt an Ihrer gewählten Zahlungsart.