cp-abenteuer.de- Logo - Bewertungen

cp-abenteuer.de

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2021
cp-abenteuer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Schuhe von CP Abenteuer sind immer schön, authentisch und bequem, kaufe ich nicht zum ersten Mal, und bestimmt werde wieder welche kaufen. Man muss nur darauf achten, das sie etwas groß geschnitten sind, also wenn ich normalerweise 41 trage, bestelle ich 40 und dann passen sie perfekt. Auch Versand und Lieferung funktionieren schnell und unkompliziert. Sehr gerne wieder!
LS
L S.
Leipzig

02.08.2023
Die Maße, gerade bei Hosen, könnten ausgeweitet werden. Als 185cm größer, 85kg wiegender Mensch bin ich leider nicht fündig geworden (Bundweite deutlich zu groß bei gleichzeitig kurzer Beinlänge) Die Bestellung, wie auch die telefonische Beratung und die Rückgabe der Artikel, Rücküberweisung des Geldes liefen seriös und Einwandfrei.

Bewertungen für cp-abenteuer.de

LS
L S.
Leipzig

Prima

08.04.2024
Auf Mails wird schnell reagiert. Preis und Qualität sind in Ordnung. Bei telefonischem Kontakt ist man ganz freundlich und hilfreich. Das Assortiment könnte noch etwas breiter sein.
08.04.2024
Toller Service, Ware kommt immer gut verpackt im Paket an, es gibt keine Beschädigungen. Wenn man mal Fragen beim Verkäufer hat, werden diese rasch und seriös beantwortet.
Sehr schnelle Lieferung. Ich hab nichts zu beanstanden. Alles zur besten Zufriedenheit.
Ich bin mit der Qualität der Schuhe super zufrieden und das trotz tollem Angebot.

Super Auswahl, schnelle Abwicklung

Guter Shop und schnelle Kauf-Abwicklung. Auch der Versand war schnell.
MM
Marcel M.
Fredenbeck
07.04.2024
Super Qualität der Schuhe und ein unglaublich netter Kundenservice.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, freundlicher Kunden-Support
06.04.2024