christianartesio.de- Logo - Bewertungen

christianartesio.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
christianartesio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Постоянно заказываю профессиональные продукты на этом сайте. Качеством довольно! Быстрая доставка. А также очень приемлемые цены!

04.02.2024
Habe die Farbe angewendet und meine Haare sahen danach heller als vorher aus. Hatte Schwarz-Lila gekauft. Davon war absolut nichts zu sehen. Ich war wirklich sehr enttäuscht. Ebenfalls gab es keine genaue Anwendung und Beschreibung anbei. Alles in Allem würde ich ein Produkt nicht mehr kaufen.

Bewertungen für christianartesio.de

04.02.2024

Keinerlei Farbe im Haar zu sehen...enttäuschend

Antwort von christianartesio.de
Sehr geehrte Frau, wir möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken und möchten die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Bedenken einzugehen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Ergebnis der Haarfärbung und möchten darauf hinweisen, dass die korrekte Anwendung unserer Produkte entscheidend ist, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Auf unserer Website finden Sie detaillierte Anweisungen zur Anwendung unserer Haarfärbeprodukte, einschließlich der Verwendung der Oxidationscreme, die für ein erfolgreiches Färben unerlässlich ist. Um sicherzustellen, dass Sie unsere Produkte richtig anwenden und die Qualität unserer Haarfärbemittel erleben können, möchten wir Ihnen gerne kostenlos eine neue Packung unserer Haarfarbe sowie die erforderliche Oxidationscreme zusenden. Wir hoffen, dass dies zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen wird und dass Sie die Qualität unserer Produkte erleben können. Wir würden uns freuen, wenn Sie, nachdem Sie die neuen Produkte erhalten haben und zufrieden mit dem Ergebnis sind, Ihre Bewertung überdenken könnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir würden es sehr schätzen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen könnten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihre Kooperation und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, das CHRISTIAN ARTESIO team
12.09.2023
Bei den letzten zwei Bestellungen wurde die Lieferung (Flaschen) gar nicht verpackt. Die Flüssigkeit ist ausgelaufen. Die andere Produkten kamen total nass.
Antwort von christianartesio.de
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Lieferung verursacht wurden. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellungen beschädigt angekommen sind. Nachdem wir von Ihrem Problem erfahren haben, haben wir sofort Maßnahmen ergriffen und festgestellt, dass es zu einem Fehler bei der Verpackung Ihrer Flaschen gekommen ist. Um das Problem zu lösen, haben wir Ihre Bestellung umgehend neu verpackt und erneut versendet. Wir haben auch zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und intakt ankommen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und Ihre Bestellung erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, ob das Ersatzprodukt sicher bei Ihnen angekommen ist und ob Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen konnten. Wir würden uns über eine Überprüfung Ihrer Bewertung auf Trusted Shops freuen, sobald Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, CHRISTIAN ARTESIO team
IV
Ines V.
Bälow
04.01.2024
Ware nicht erhalten, bei Nachfrage ist die Ware an eine verkehrte Adresse abgeben worden.
26.08.2023
Bis heute habe ich keine Waren erhalten
Antwort von christianartesio.de
Natürlich ist es wichtig, dass Ihre Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir werden sofort mit unserem Versandpartner in Kontakt treten, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.