christianartesio.de- Logo - Bewertungen

christianartesio.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
christianartesio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Постоянно заказываю профессиональные продукты на этом сайте. Качеством довольно! Быстрая доставка. А также очень приемлемые цены!

04.02.2024
Habe die Farbe angewendet und meine Haare sahen danach heller als vorher aus. Hatte Schwarz-Lila gekauft. Davon war absolut nichts zu sehen. Ich war wirklich sehr enttäuscht. Ebenfalls gab es keine genaue Anwendung und Beschreibung anbei. Alles in Allem würde ich ein Produkt nicht mehr kaufen.

Bewertungen für christianartesio.de

27.06.2023
Eine bessere Anleitung. Hat nichts gebracht bei mir.
Antwort von christianartesio.de
16.02.2024
Sehr geehrte Frau, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Haarfärbemittel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren und Schwierigkeiten mit der Anwendung hatten. Unsere Anleitungen und Empfehlungen sind darauf ausgelegt, unseren Kunden dabei zu helfen, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Es ist wichtig zu beachten, dass das Endergebnis einer Haarfärbung von verschiedenen Faktoren abhängt, darunter die natürliche Haarfarbe, die Haarstruktur und die Anwendungsweise. Für den von Ihnen gewählten Farbton ist es entscheidend, dass die Haare vorab sehr hellblond sind, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Wenn das Haar dunkler ist, empfehlen wir die Verwendung einer Haarbleichtechnik, um die gewünschte Aufhellung zu erreichen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und stets bemüht sind, unsere Produkte und Anleitungen zu verbessern. Wir empfehlen unseren Kunden immer, vor der Anwendung eines Haarfärbemittels unsere detaillierten Anweisungen und Produktbeschreibungen sorgfältig zu lesen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Christian Artesio