Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2020
Der kleine Gourmet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

Einfach toll
Sehr schnelle Lieferung. Alles einwandfrei.Super Kundenservice. Tip Top
Super schneller Versand und perfekte Gewürze, wir haben schon sehr oft bestellt und werden es immer wieder machen!!!
KT
Karen T.
Niemannsland

Lecker und schnell

Schon mehrfach bestellt und sehr zufrieden. Leckere Produkte und schnelle Lieferung

Immer wieder gern

Schnelle unkomplizierte Lieferung und die Gewürze köstlich..
BK
Bettina K.
Bonn-Bad Godesberg

Sehr leckerer Senf

Nicht nur leckere Gewürze, sondern auch super leckeren Senf... der neueste in der Senf-Familie 'Frühlings Senf' ... mittelscharfer Senf mit Kräutern...
CR
Clarissa R.
Tolle Gewürze und schneller Versand, liebevoll verpackt. Ich bestelle gerne beim Kleinen Gourmet und war bisher immer sehr zufrieden. Vielen Dank für Eure Arbeit! :)
M. S.
Hessen

Veggie Love

Leckere Gewürzmischungen, schneller Versand mit Überraschung im Päckchen 🍫. Gerne wieder .
Schnelle Lieferung, Gewürze sind top und werden von mir täglich benutzt, sehr zu empfehlen
DS
Dennis S.
bei Hamburg
schnell geliefert, gut verpackt und das Olivenöl trifft meinen Geschmack. Sehr fein ! Dankeschön
NK
Ninette K.
Klein-Quenstedt

Was soll ich sagen...beste Produkte

Was soll ich sagen...beste Produkte, super Service...tolles Team. Macht weiter so Mädels

Einfach nur toll

Ein toller Shop. Nette Mädels und super tolle Produkte. Sehr schneller Versand. Nur zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐