proshop.de- Logo - Bewertungen

4.932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

SH

noch keine Ware erhalten

am 20.11.2023 Bestellung aufgegeben, noch immer keine Ware erhalten.
15.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern, dass es zu Schwierigkeiten mit der Lieferung von einem der von Ihnen bestellten Artikel gekommen ist und dass Sie etwas länger auf eine Antwort warten mussten. Den fehlenden Artikel haben wir dann auf Ihren Wunsch storniert und den übrigen Teil Ihrer Bestellung umgehend versendet. Für die entstandenen Umstände und die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen
15.03.2024
Guten Tag. Durch eine Lieferverzögerung seitens unseres Lieferanten haben wir den von Ihnen bestellten Artikel leider etwas zu spät an den Versand abgeben können. Wir bedauern den Vorfall und bitten für die enstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
HG
Bisher noch keine Lieferung erhalten
15.03.2024
Guten Tag. Wir können sehen, dass die vorab mitgeteilte Lieferung zwischen dem 1.12. und 5.12. erfolgreich geklappt hat, da Sie morgens am 5.12. das Paket in Empfang nehmen konnten. Aus unserer Sicht hat daher alles soweit funktioniert und wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit dem Produkt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Das Paket kam bis heute nicht an
15.03.2024
Guten Tag. Wir haben bei Ihrer Bestellung eine Lieferung vom 12.12. bis zum 14.12. angekündigt. Laut unseren Daten haben Sie das Paket aber bereits am 6.12. erhalten, für uns hat also alles prima geklappt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Lieferung bisher nicht erhalten
15.03.2024
Guten Tag. Bei Ihrer Bestellung haben wir die Ware ein paar Tage zu spät erhalten, sodass wir den Liefertermin leider nicht einhalten konnten und die Ware mit 4 Tagen Verspätung bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedauern dies sehr. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Habe einen Braun Series 9 Rasierer bestellt. Gekommen ist B-Ware. Karton schon geöffnet und deutliche Gebrauchsspuren am und im Karton. Auf dem Etui und auf dem Netzteil auf schon Benutzungsspuren. Am Rasierer selber waren nur minimale Gebrauchsspuren (Fingerrabdrücke) zu sehen. Auf emails und Kontaktformular wird nur mit Empfangsbestätigung geantwortet. Keinerlei Lösungsvorschlag. Das schon seit fast 1 Woche.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern, dass der Artikel in diesem Zustand in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Den vorgeschlagenen Preisnachlass haben Sie angenommen, bislang aber noch nicht erhalten, da dieser gewissermaßen in unserem System fest hing. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und veranlassen umgehend die Auszahlung des Betrags. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Paket nack über 1er Woche nicht da. DPD hat es nach Holland falsch versendet. Letzter Scan 30.11.23 heute 4.12. versendet 27.11. Verkäufer nicht erreichbar - leider bar überwiesen.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern den Fehler auf Seiten unseres Versandpartners und die lange Wartezeit bis zu einer Rückmeldung sehr. Wir haben Ihnen dann wie gewünscht den Kaufbetrag zurück erstattet. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Mehrfach falsche ware versandt.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir haben die von Ihnen bestellte Ware versendet, welche aber leider an einen geschlossenen Paketshop geliefert wurde. Die dann von uns versendete Ersatzlieferung hat glücklicherweise den Weg zu Ihnen gefunden. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Seit über einer Woche habe ich dort Ware bestellt. Steht immer noch mit Status wird bearbeitet. Keine Telefonnummer auf der Seite funktioniert. Scheint mir ein Betrug zu sein.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, die Ware ist leider nicht zum geplanten Zeitpunkt bei uns eingetroffen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern, dass es zu leichten Verzögerungen gekommen ist und die angekündigte Lieferzeit um einen Tag überschritten wurde. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
MM
02.12.2023
DPD als einzige Versandoption. Wenn Sie schon einmal etwas mit DPD geliefert hätten bekommen sollen, wissen Sie, warum das Grund für nur einen Stern ist.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern, dass es Probleme mit der Zustellung gegeben hat und das Paket nicht zu Ihnen nach Hause, sondern an einen Paketshop geliefert wurde. Das entspricht in jedem Fall nicht den vertraglichen Absprachen mit unserem Versandpartner, wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
02.12.2023
Artikel rausnehmen wenn sie keine mehr haben
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Es hat hier leider einen Fehler in unserem System gegeben, sodass wir mehr Artikel verkauft haben als wir zur Verfügung hatten. Wir bedauern den Vorfall sehr und bitten für die entstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
02.12.2023
Lieferdatum nicht eingehalten und für die Verzögerung keine Begründung angegeben
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Leider hat unser Lieferant die bestellte Ware etwas zu spät an uns abgeschickt, sodass diese erst mit einiger Verzögerung bei uns eingetroffen ist. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)

Ware wurde nicht geliefert

Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern die Probleme mit der Zustellung und die lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage, wir waren etwas im Rückstand. Wie schon beschrieben ist das Paket zu uns zurück gekommen und Ihnen wurde dann automatisch der Kaufbetrag zurück erstattet. Was genau schief gelaufen ist bei unserem Versandpartner wissen wir leider nicht, bitten aber für die entstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
02.12.2023
Habe meine bestellte Smartwatch bis heute noch nicht erhalten,obwohl sie auf den 29.11.23 angekündigt war.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Leider hat der Hersteller seine Lieferzusagen uns gegenüber nicht eingehalten, sodass es zu einigen Verzögerungen gekommen ist. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir versuchen immer verbindliche Vereinbarungen mit unseren Lieferanten zu treffen, in diesem Fall hat dies leider nicht geklappt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Alles, bisher habe keine Ware bekommen, alles ist bezahlt, keine Antwort auf meine Frage, wo die Ware ist!!!
Antwort von proshop.de
Guten Tag. In der Bestellbestätigung haben wir Ihnen ein vorraussichtliches Lieferdatum vom 1.12. bis zum 5.12. angekündigt. Sie haben die bestellte Ware dann am 5.12. erhalten. Aus unserer Sicht hat alles wir besprochen geklappt, daher können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
BM
Ich habe heute eine Mail bekommen in der steht das ich keine Ware erhalten werde..sie wollen aber das geld erstatten..mal abwarten
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern, dass es mit dem Versand nicht geklappt hat und das Paket an uns retourniert wurde. Wie besprochen haben Sie dann den kompletten Kaufbetrag zurück erstattet bekommen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Habe ich meine Bestellung von 10 Tagen immer noch nicht
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Leider hat der Hersteller der von Ihnen bestellten Ware das vereinbarte Lieferdatum nicht eingehalten, sodass es zu einigen Verspätungen gekommen ist, wir bedauern dies sehr. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Bestellung nicht angekommen
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Ihr Paket wurde duch einen Fehler bei unserem Versandpartner leider in das falsche Land umgeleitet. Wir konnten aber zügig für Ersatz sorgen und Ihnen zusenden und hoffen, dass die zusätzliche Wartezeit nicht allzu viele Umstände mit sich brachte. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Bestellung nicht erhalten
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Zunächst haben wir die Ware erst viel später erhalten als erwartet und dann hat es auch noch Probleme bei unserem Versandpartner gegeben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die enstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)