Absolute Garantie Katastrophe. Wer dort Probleme mit einemn Gerät in der Garantiezeit hat ist hoffnungslos verloren. Hatte den typischen ONEPLUS OPEN Faltbildschirmdefekt. Wo der Bildschirm in der Knickfalte komplett den Geist aufgibt und nur noch schwarz ist. Dan schickt man das Gerät als Garantiefall nach Dänemark und die schauen einfach nur über das Gerät und suchen nach Macken am Gehäuse um dann zu sagen , dass es aufgrund von äusseren Einflüssen zu diesem Display defekt gekommen ist. Was völliger schwachsinn ist , da diese Macken am Gehäuse direkt nach dem Kauf entstanden sind und rein gaar nichts mit diesem bekannten Displayfehler zu tun hat. Dann wird das Gerät weiter zur Untersuchung geschicktund dort wird wieder nur drauf geschaut und der selbe blödsinn als Grund aufgezählt und nicht mal geöffnet oder sich mit den bekannten Faltdisplay Problem sich auseinander zu setzten. Es wird dann für 982 Euro ein Displaywechsel angeboten, eine absolute Frechheit.
Kann nur davor waren Produkte dort zu kaufen, bei billigsmartphones kein Problem , aber für Geräte die weit über 1500 Euro koste, so im Regen stehen gelassen zu werden, absolut unzumutbar.
Die Rücksendekosten und " Kontrollkosten" in Höhe von 33,20 Euro" muss man auch noch zahlen. Das kann jeder Hanz und Franz , sich das Gerät von aussen anschauen und dann bei Macken am Gehäuse behaupten , das es daran liegt und fertig. Mehr wurde nicht gemacht. So kann man sich natürlich auch um eine Garantie drücken und somit die kosten niedrig halten....
Die Macke am Gehäuse ist auch auf der Aussenseite zum Frontbildschirm, wenn es ein Schaden wäre der zum Displayschaden führen sollte, dann wäre es der Frontbildschirm der in Mitlewidenschafft gezogen worden wäre und nicht der Faltbildschirm. und nur in der Knickfalz ist das Faltdisplay defekt, wie bei Hunderten anderen Käufern von Oneplus Open und oppo find n3. Aber das scheint niemanden zu interessieren.
Zudem wird der Originalkarton komplett versaut indem dort zig mal Paketband drumherum geklebt wurde. Das ist echt lächerlich wie dort mit meinem Artikel umgegangen wurde.