proshop.de- Logo - Bewertungen

4.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

03.08.2023
Auch 7 Tage nach Bestellung keine Lieferung erhalten. Nicht empfehlenswert.
07.09.2023
Lieber Proshop-Kunde, wir haben Ihr Paket noch am Tag Ihrer Bestellung verpackt und an den Versand übergeben. Dass es dann 8 Tage gedauert hat bis die Deutsche Post Ihr Päckchen zugestellt hat bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
AR
Adelheid R.
Putzbrunn
12.08.2023
Ware wäre auf Lager, aber nach Finanzierung unbekannt lange Wartezeit
30.10.2023
Guten Tag, bei Ihrer Bestellung ist leider einiges schief gelaufen, da wir die verspätet die falsche Ware von unserem Lieferanten erhalten und dann auch leider versendet haben. Wir konnten Ihnen ja aber dann zügig den Kaufbetrag vollständig zurück erstatten. Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
FE
Frank E.
Langerringen
05.07.2023
Es werden offensichtlich Artikel angeboten die nicht vorhanden sind
20.07.2023
Lieber Proshop-Kunde, Ich bedaure, dass es hier bei der Nachlieferung des von Ihnen bestellten Artikels zu Verzögerungen gekommen ist. Diese ist leider erst einen Tag nach Ihrer Stornierung bei uns eingetroffen. Wir bitten hier um Entschuldigung und hoffen, dass Sie es noch einmal bei uns versuchen mit einer Bestellung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
16.10.2023
Versand ist viel zu langsam! Wir werden dort nicht mehr bestellen!
Antwort von proshop.de
Guten Tag, während des Bestellvorgangs und in der Bestellbestätigung haben wir Ihnen eine Lieferung zwischen dem 18.10. und dem 20.10. angekündigt. Laut unseren Daten wurde das Paket am 18.10. bei Ihnen zugestellt. Ihren Ärger können wir daher nicht nachvollziehen, wünschen Ihnen aber trotzdem noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
12.05.2023
Keine Mitteilung was die Bestellung geht. Mangelnde Kommunikation
15.05.2023
Lieber Proshop-Kunde, In der Bestellbestätigung haben wir eine Lieferung zwischen dem 17.5. und dem 22.5. angegeben. Hier wird es sich leider ein kleines bisschen verzögern, im Moment rechnen wir mit einer Lieferung zum 25.5. Unser System ist darauf ausgelegt unsere Kunden erst dann auf eine Verzögerung hinzuweisen, wenn der ursprünglich angegebene Termin überschritten wird. Hier gibt es sicherlich Verbesserungspotential, Ich danke Ihnen aber für Ihren Hinweis. Viele Grüße und einen schönen Tag noch. Jan (Proshop-Team)
23.09.2023
ware ist beschädigt, keine rückmeldung auf mail nach 3 werktagen…
02.11.2023
Guten Tag, Sie mussten leider etwas länger auf eine Antwort warten, da wir etwas im Rückstand waren mit der Bearbeitung von eintreffenden Anfragen. Wir bieten unseren Kunden bei Beschädigungen einen kostenfreien Rückversand an oder einen Preisnachlass, falls gewünscht. Von Ihnen haben wir dann aber leider keine Antwort mehr erhalten und konnten Ihnen somit nicht weiterhelfen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
14.08.2023
Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Gruß Matthias Schwing
30.10.2023
Guten Tag, wir bedauern die Lieferverzögerung sehr, jedoch hat uns der Lieferant etwas warten lassen. Nach Erhalt konnten wir Ihr Paket aber zügig versandfertig machen und Sie haben es nach 2 Werktagen erhalten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
28.05.2023
4 mal das Lieferdatum geändert - Aus Kundensicht eine Zumutung
20.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Das von Ihnen bestellte Produkt unterliegt aufgrund sehr hoher Nachfrage erheblichen Lieferschwierigkeiten, daher war es uns leider nicht möglich zeitnah nach Ihrer Bestellung an Ware zu gelangen. Wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
SL
silke l.
grossbottwar
13.09.2023

Antworten...wenn der Käufer ein Problem…

Antworten...wenn der Käufer ein Problem mit Lieferung hat!
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern die längere Wartezeit sehr, wir hatten leider einen etwas größeren Rückstand bei unseren E-Mails. Wir konnten Ihnen ja aber dann doch zügig helfen und Ihnen den Kaufbetrag zurück erstatten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Habe die Rechnung erst nach zweimaliger Mahnung erhalten.
24.08.2023

Ware kommt einfach nicht

Wäre kommt einfach nicht, bräuchte sie für meine Reise
30.10.2023
Guten Tag, der Hersteller des Produkts hat hier die Liefertermine leider nicht eingehalten und uns die Ware nicht zum vereinbarten Zeitpunkt zur Verfügung gestellt. Wir bitten um Verzeihung für die entstandenen Umstände und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Marita B.
Olching
14.08.2023
Lieferzeit um 4Wochen verlängert keine Ware erhalten
30.10.2023
Liebe Proshop-Kundin, wir möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, hier ist leider einiges schief gelaufen. Wir haben die Ware leider viel zu spät vom Hersteller erhalten und nachdem wir das Paket endlich versenden konnten, hat DPD es leider nicht geschaft das Paket zu zustellen. Wir bedauern dies sehr und konnten Ihnen immerhin den Kaufbetrag sehr zügig zurück erstatten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
25.07.2023
Vor 1 Woche bestellt und bis heute nichts erhalten.
28.08.2023
Lieber Proshop-Kunde, Leider wurde ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt und leider wurden wir darüber auch nicht benachrichtigt. Nachdem Sie sich bei uns gemeldet haben, konnten wir Ihnen ja recht zügig den Kaufpreis zurück erstatten. Wir bedauern, dass es hier nicht geklappt hat und würden uns freuen Sie nochmal als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.09.2023
Das zurückgeben der Ware kostet liefergebühren.
02.11.2023
Guten Tag, laut unseren Bedingungen tragen Sie die Versandkosten bei einem Widerruf selbst. Bei Transportschäden oder einem Gewährleistungsfall ist der Versand selbstverständlich kostenlos. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
13.09.2023
Proshop hat sich noch gar nicht gemeldet
01.11.2023
Lieber Proshop-Kunde, es gab hier leider einige Missverständnisse und gebrochene Zusagen seitens unseres Lieferanten, der den Telefonhalter leider erst später als angegeben liefern konnte und zudem das Lieferdatum nach hinten verschoben hat. Nachdem wir hier mehrfach vertröstet wurden, haben wir dann den Scooter und den Telefonhalter separat versendet, beides allerdings deutlich verspätet. Wir möchten uns für die enstandenen Umstände entschuldigen und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem Produkt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
15.05.2023
Habe die Ware bezahlt und nicht bekommen
15.05.2023
Lieber Proshop-Kunde, DPD gibt an, dass Ihr Paket zugestellt wurde. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice via (support@proshop.de) um den Fall zu melden. In der Regel kann Ihnen hier relativ unkompliziert eine Ersatzlieferung angelegt oder der Kaufbetrag zurück erstattet werden. Viele Grüße und einen schönen Tag noch Jan (Proshop-Team)
EB
Ernst B.
Alsbach-Hähnlein
06.07.2023
Lange Lieferzeit, über 6 Wochen!!!
24.07.2023
Lieber Proshop-Kunde, Ich bedaure sehr, dass es hier zu solchen Lieferverzögerungen kommt. Unsere Einkaufs-Abteilung versucht verbindliche Liefertermine zu vereinbaren, dies gestaltet sich hier aber außerordentlich schwierig. Wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
15.06.2023
Ware konnte nicht geliefert werden.
16.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Ich bedaure, dass wir die von Ihnen bestellte Ware leider nicht liefern konnten. Wir haben uns hier auf die Angaben unseres Lieferanten verlassen, die leider falsch waren. Wir bitten hier um Entschuldigung für die entstandenen Umstände und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.08.2023
Lieferung wurde schon 2x verschoben
M. B.
Neuwied
08.09.2023
Falsche Versandkosten berechnet
31.10.2023
Guten Tag, Sie haben bei Ihrer Bestellung einen Versand an eine Privatadresse angegeben und dafür auch bezahlt. Laut unseren Daten ist das Paket dann genau dahin geliefert worden, wir können also leider keinen Fehler bei uns finden. Die von Ihnen genannten geringeren Kosten beziehen sich auf einen Versand an einen Paketshop, nicht an eine Privatadresse. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)