proshop.de- Logo - Bewertungen

4.911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

Lieferung noch nicht erhalten.
02.10.2023
Der Klang der Box ist schlecht.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Wir haben Ihre Nachricht und Ihren Wunsch nach einem Widerruf erhalten und bei uns eingetragen. Laut unseren Bedingungen tragen Sie die Kosten für den Rückversand selbst. Sie haben die Möglichkeit über uns ein Rücksendelabel zu erwerben oder das Produkt selbst zurück zu senden. Beides ist nicht geschehen, sonst hätten wir Ihnen selbstverständlich eine Gutschrift erstellt und den Betrag zurück erstattet. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
10.06.2023
Hab noch keine Ware bekommen ü
15.06.2023
Lieber Proshop-Kunde, in Ihrer Bestellbestätigung wurde eine Lieferung zwischen dem 15.6. und 19.6. angegeben, unseren Daten zufolge wurde das Paket aber schon am 14.6. zugestellt. Sollten Sie noch nichts erhalten haben bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren (support@proshop.de). Ansonsten wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
23.12.2023

Nix lieferbar!

Lieferbare Ware anbieten!
21.08.2023
Ware noch nicht erhalten!
30.10.2023
Guten Tag, Ich bedaure die Lieferverzögerungen durch die Deutsche Post. Soweit Ich der Sendungsverfolgung entnehmen kann, konnten Sie das Paket am 22.08. erhalten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
06.08.2023
Überteuerten Versand
30.10.2023
Guten Tag, bei Bestellungen von mehreren Produkten, die nicht in einem Paket versendet werden können, berechnet unser System dementsprechend ggfs. auch mehrfach Versandkosten. Sollten die Artikel aber dennoch in einem Paker versendet werden können, so erstatten wir Ihnen die zustätzlichen Versandkosten selbstverständlich nachträglich zurück. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
10.07.2023
Lieferung kommt nicht
24.07.2023
Lieber Proshop-Kunde, Ich bedaure, dass es Probleme mit der Lieferung gab und die Deutsche Post das Päckchen nicht an Ihre Adresse zustellen konnte. Wir haben den Fall gemeldet und bitten für die Umstände um Entschuldigung. Nachdem Sie sich an den Kundenservice gewandt haben, konnten wir Ihnen ja sehr zügig eine Ersatzlieferung anlegen, die dann auch wenige Tage später bei Ihnen angekommen ist. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
26.08.2023
Ware nicht erhalten
30.10.2023
Lieber Proshop-Kunde, wir bedauern sehr, dass es hier Probleme mit der Zustellung gegeben hat. Wir haben den Fall an unseren Versandpartner weitergeleitet und konnten Ihnen ja den Kaufbetrag zurück erstatten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
16.07.2023
Pünktlich liefern!
01.08.2023
Lieber Proshop-Kunde, in Ihrem Fall hat unser Lieferant leider mehrfach falsche Angaben zum Liefertermin gemacht und diesen immer wieder nach hinten verschoben. Wir versuchen immer verbindliche Termine mit unseren Lieferanten zu vereinbaren, dies ist in diesem Fall leider nicht geglückt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
26.12.2023
Nicht da
ET
Ellen T.
Stolberg
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern, dass die Zustellung an den von Ihnen ausgewählten Paketshop nicht geklappt hat und das Paket zu uns retourniert wurde. Ein Neuversand war aus technischen Gründen nicht möglich, sodass wir Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück erstattet haben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir hatten bei dem von Ihnen bestellten Artikel leider mit sehr erheblichen Lieferproblemen zu kämpfen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.11.2023
Antwort von proshop.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Allerdings können wir diese nicht ganz nachvollziehen, da Ihre Bestellung zügig versendet wurde und Sie diese nach 3 Tagen auch erhalten haben. Bitte teilen Sie uns doch mit womit Sie hier unzufrieden sind und wie wir uns verbessern können. Vielen Dank und viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
17.11.2023
16.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Diese können wir allerdings nicht ganz nachvollziehen, da wir Ihre Bestellung zügig bearbeitet haben und Sie Ihre Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten haben. Bitte teilen Sie uns doch mit wo wir uns weiter verbessern können, vielen Dank. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
23.12.2023
17.12.2023