proshop.de- Logo - Bewertungen

4.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

Seit über einer Woche habe ich dort Ware bestellt. Steht immer noch mit Status wird bearbeitet. Keine Telefonnummer auf der Seite funktioniert. Scheint mir ein Betrug zu sein.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, die Ware ist leider nicht zum geplanten Zeitpunkt bei uns eingetroffen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
21.11.2023
Kein name angegeben welchen man als kontoinhaber nutzen kann Paar tage später kriege ich die mail das angeblich noch kein zahlungseingang vorliegt . Das ist doch verarsche
16.02.2024
Guten Tag. Wir konnten Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten, da Sie uns den falschen Betrag überwiesen haben. Unser Angebot den Rechnungsbetrag zu reduzieren und den Artikel an Sie zu versenden haben Sie abgelehnt und den bereits überwiesenen Betrag zurück erhalten. Wir bedauern, dass wir Ihnen hier nicht schneller helfen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Lieferung dauert zu lange, es wurde der 29.12.23 - 03.01.24 genannt. Nun heißt es 05.01.-09.01.24, obwohl die Ware schon am 27.12.23 von mir bezahlt wurde.
MM
02.12.2023
DPD als einzige Versandoption. Wenn Sie schon einmal etwas mit DPD geliefert hätten bekommen sollen, wissen Sie, warum das Grund für nur einen Stern ist.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern, dass es Probleme mit der Zustellung gegeben hat und das Paket nicht zu Ihnen nach Hause, sondern an einen Paketshop geliefert wurde. Das entspricht in jedem Fall nicht den vertraglichen Absprachen mit unserem Versandpartner, wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
DD
D. D.
Würzburg
10.12.2023

Schlechte Kommunikation

Ich würde es gut finden, wenn man nach einer Bestellung irgendwann eine Benachrichtigung bekommen würde, ob oder wann das Bestellte zu erwarten ist.
26.11.2023
Ich habe eine Mail bekommen,dass das Paket da ist,bin hingefahren und das Paket war nicht da.Da war ich echt sauer,ich habe es noch nicht abgeholt.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es hier zu Problemen bei der Abholung im Paketshop gekommen ist. Laut unseren Daten hat es dann 2 Tage später aber doch geklappt und Sie konnten Ihr Paket abholen. Wir bitten für die entstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)

Umfrage vor Lieferung sinnlos

Sinnlos, eine Umfrage zu machen, wenn die Bestellung noch gar nicht geliefert wurde. Was soll das? Redet das Marketing nicht mit dem Vertrieb?

Keine Rückmeldung seitens Proshop!!

Nach fehlerhafter Zustellung erfolgte auch nach dreimaligem Anschreiben unsererseits keine Rückmeldung seitens Proshop. Sehr schlecht!
Die packet einfach katastrophal! Beschäftigt kaputt ,gerissen ,alles was gibt! Mitte in Straße geliefert! Wie kann eine packet so sein!
16.02.2024
Guten Tag, wir bedauern die Probleme mit der Zustellung Ihres Pakets und haben den Fall an unseren Versandpartner gemeldet. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@proshop.de. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Der Service ist gleich Null,bekomme keine Antwort auf E-Mails!!Möchte meinen Artikel zurückgeben und bekomme keine Antwort!!!
Für die Kunden ansprechbar sein. Reagieren sehr spät auf E-Mails oder gaben keine oder nur sehr kurze Telefonzeiten.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, Die lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage bedauern wir sehr, wir sind durch Krankheit und eine sehr hohe Anzahl von Anfragen in Rückstand geraten. Bei Ihrer Bestellung ist es leider zu einen Labeltausch gekommen, sodass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Eine Nachlieferung war dann leider nicht mehr möglich, sodass wir Ihnen den Kaufbetrag zurück erstattet haben. Hier ist einiges schief gelaufen und wir bitten für die entstandenen Umstände um Entschuldigung Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
19.09.2023

Katastrophaler Shop - Keine Empfehlung

Ich kann nur abraten von diesem Shop. Bei einem Widerruf werden einfach Gelder einbehalten und das ohne Begründung.
20.09.2023
Lieber Proshop-Kunde, Sie haben hier einen Widerruf an uns zurück gesendet, den wir selbstverständlich bearbeitet haben. Sie haben allerdings auch den bei der Bestellung inkludierten Code für ein Spiel bereits eingelöst. Davon können Sie, wie auch genauso kommuniziert, ja nicht mehr zurück treten. Den Wert des Codes haben wir daher von Ihrer Gutschrift abgezogen. Ich bedaure Ihre Unzufriedenheit, hier es jedoch alles korrekt abgelaufen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Alles, bisher habe keine Ware bekommen, alles ist bezahlt, keine Antwort auf meine Frage, wo die Ware ist!!!
Antwort von proshop.de
Guten Tag. In der Bestellbestätigung haben wir Ihnen ein vorraussichtliches Lieferdatum vom 1.12. bis zum 5.12. angekündigt. Sie haben die bestellte Ware dann am 5.12. erhalten. Aus unserer Sicht hat alles wir besprochen geklappt, daher können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
DR
Dieter R.
Bickenbach

Abgelaufene Garantie

Die Garantie des neu bestellten Gerätes ist im Juni 2023 bereits abgelaufen. Dies bestätigte der Hersteller!
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Bei uns als Händler haben Sie selbstverständlich eine 24-Monatige Gewährleistung, die Garantie ist Sache des Herstellers, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
02.12.2023
Habe meine bestellte Smartwatch bis heute noch nicht erhalten,obwohl sie auf den 29.11.23 angekündigt war.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Leider hat der Hersteller seine Lieferzusagen uns gegenüber nicht eingehalten, sodass es zu einigen Verzögerungen gekommen ist. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir versuchen immer verbindliche Vereinbarungen mit unseren Lieferanten zu treffen, in diesem Fall hat dies leider nicht geklappt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und weiß auch nicht wann sie endlich bearbeitet wird
Die köpfhorer kamen kapput an ich hatte mir welche von den echten marke nintendo gekauft die sind besser
19.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern, dass es zu einem Problem mit Ihrem Produkt gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter support@proshop.de, wir finden dann sicher eine Lösung für Sie! Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
06.01.2024
Lieferung nicht erhalten, kein Feedback vom Kundenservice trotz dreifacher Nachfrage. Ich bleibe dran!
Hat nicht geliefert. Hält den Kaufvertrag nicht ein. Antwort nicht auf E-Mails. Unseriöses Unternehmen!
Vor Tagen schon gekauft. Keine Bewegung im Sendestatus. Keine Antwort auf Frage. Null Kommunikation.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider mit etwas Verspätung bei uns eingetroffen, wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)