proshop.de- Logo - Bewertungen

4.911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

ET
Ellen T.
Stolberg
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern, dass die Zustellung an den von Ihnen ausgewählten Paketshop nicht geklappt hat und das Paket zu uns retourniert wurde. Ein Neuversand war aus technischen Gründen nicht möglich, sodass wir Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück erstattet haben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Der Shop wirkt so als wäre der Standort in Deutschland. Tatsächlich erfolgt die Lieferung aus Dänemark, was die Lieferzeiten enorm verlängert. Des Weiteren wurde mir leider ein beschädigtes Produkt gesendet. Ich hoffe, dass zumindest die Retour sauber läuft. Ich würde dann meine Bewertung anpassen.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. In unserem Impressum und auf unserer Homepage steht deutlich, dass unser Firmensitz in Dänemark ist. Die Lieferzeiten sind in der Regel sehr schnell, das Paket war 2 Tage nach Ihrer Bestellung im Depot unseres Versandpartners in Ihrer Nähe. Allerdings ist in Ihrem Fall etwas bei der Zustellung schief gelaufen, sodass Sie das Paket leider verzögert erhalten haben. Wir bitten hier im Namen unseres Versandpartners um Entschuldigung. Das zurück gesendete Paket ist dann sicher bei uns angekommen und Ihnen wurde der komplette Kaufbetrag zurück erstattet. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
HH
Holger H.
Pullach

Der letzte Drecksladen!

Auf eine Lieferung warte ich jetzt schon drei Wochen! Eine andere Lieferung (CPUs) kam nach zwei Wochen endlich an und im wattierten Umschlag flogen zwei (teure) CPUs ungeschützt herum... NIE WIEDER! EDIT: Danke für die Antwort. Allerdings habe ich mein zuviel bezahltes Geld noch immer nicht zurückbekommen! Meine Bewertung bleibt!

Keine Ware erhalten trotz Bezahlung

Ware vor einer Woche bestellt mit angegebener Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Sendungsverfolgung bei DPD seit Bestelltag unverändert. Paket wäre “auf dem Weg zum Zustellzentrum”. Konflikt bei Paypal ist eröffnet. Vorsicht!
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir haben Ihre Bestellung gleich am Folgetag bearbeitet und das Paket an unseren Versandpartner übergeben. Dass der Transport zu dem von Ihnen ausgewählten Paketshop dann aber eine Woche in Anspruch genommen hat bedauern wir sehr und bitten im Namen unseres Versandpartners um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)

Bis heute keine Ware erhalten!!! Fake Shop

Achtung vor diesen Fake-Shop!!! Ware wurde nie geliefert! Bei DPD seid Wochen in der Warteschleife. Proshop bzw. Fakeshop reagiert nicht auf Mails. Telefonisch nicht zu erreichen. Das ist hier abzocke vor Weihnachten!!!
Normalerweise kein Stern
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Bei dem von Ihnen bestellen Artikel ist es leider zu einer kleinen Lieferverzögerung gekommen, wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)

Paket

Leider wurde das Paket nicht an meine Adresse geliefert, ich muss es persönlich in Neckarsulm abholen.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Laut unseren Daten haben Sie eine Lieferung an einen Paketshop als Liefermethode selbst ausgewählt, daher wurde das Paket auch dorthin geliefert. Sollte dies ein Fehler in unserem System sein, bitten wir um Entschuldigung für die entstandenen Umstände. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
DL
Dagi L.
Kein Telefonischer Kontakt mit Proshop möglich . Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht da
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir haben Ihre Bestellung recht zügig bearbeitet und das Paket an unseren Versandpartner übergeben. Die Zustellung selber hat dann aber leider etwas länger gedauert, sodass Sie das Paket erst am 01.12. erhalten haben. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Ich habe bis heute meine Bezahlte Wahre von fast 450 Euro nicht bekommen.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir haben die von Ihnen bestellte Ware leider etwas verzögert erhalten, daher konnten wir die Pakete erst am 28.11. an den Versand abgeben. Diese haben Sie dann am 30.11., bzw. 01.12. erhalten. Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
DR
Dieter R.
Bickenbach

Abgelaufene Garantie

Die Garantie des neu bestellten Gerätes ist im Juni 2023 bereits abgelaufen. Dies bestätigte der Hersteller!
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Bei uns als Händler haben Sie selbstverständlich eine 24-Monatige Gewährleistung, die Garantie ist Sache des Herstellers, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
JS
Jürgen S.
Büddenstedt
Ware nie erhalten. Liefertermine nicht eingehalten, keine Ware erhalten und ungewiss ob überhaupt der Wunsch seitens des Unternehmens besteht zu liefern. Werde nie wieder bei Proshop bestellen. So etwas habe ich noch noch nie bei einem Shop erlebt. Es reicht.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern die Verzögerungen sehr, wir haben den von Ihnen bestellten Artikel leider erst sehr viel später als erwartet bei uns im Lager erhalten. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir hatten bei dem von Ihnen bestellten Artikel leider mit sehr erheblichen Lieferproblemen zu kämpfen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.11.2023
Mein Paket ist nicht da obwohl da steht geliefert
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Leider ist hier etwas auf dem Versandweg schief gelaufen, sodass 2 Label vertauscht wurden und das Paket an uns retourniert wurde. Wir konnten Ihnen aber sehr zügig eine Ersatzlieferung einrichten, welche dann auch korrekt bei Ihnen zugestellt wurde. Im Namen unseres Versandpartners bitten wir um Entschuldigung für die enstandenen Umstände. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.11.2023
Die Ware wurde mit PostNord versendet und ist laut der Sendungsverfolgungsnummer bereits ausgeliefert. Das Paket ist bei mir nicht angekommen. Somit bin ich skeptisch ob es sich hier um Betrüger handelt.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, der Versand erfolgte, wie in der Bestellbestätigung mitgeteilt, mit der Deutschen Post, was aber leider nicht geklappt hat. Nach einer leider etwas längeren Wartezeit konnten wir Ihre Anfrage aber bearbeiten und umgehend einen Neuversand in die Wege leiten, welcher dann auch zügig bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern die entstandenen Umstände, freuen uns aber auch, dass wir eine für Sie positive Lösung finden konnten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.11.2023
Very bad customer service and they dont deliver some packagers to your, some of my packers was sent to Hermes pick up points that was more that an hour away from my house. What's strange there is a Hermes package pick up point just 5 minutes walk from my house.
Antwort von proshop.de
Hello. During the ordering process, the system will automatically choose a parcel shop for you, if you do not choose one yourself. In this case, the system did not work correctly and chose the parcelshop, which is more than 10km away from your invoice address. We apologize for the inconveniences. Best wishes - Jan (Proshop-Team)
26.11.2023
Leider sind nach einer Woche die Kopfhörer noch nicht bei mir das ist ein ganz schlechter Service das Geld will dieser Shop gleich haben Ich habe knapp 130 Euro plus Versand bezahlt Ich habe eine Nachfrage gestellt und leider bis jetzt noch keine Antwort Ich kann diesen Shop nicht weiter empfehlen
Antwort von proshop.de
Guten Tag. In der Bestellbestätigung haben wir eine Lieferung zwischen dem 29.11. und 01.12. angegeben, Sie haben Ihre Bestellung aber schon am 28.11. storniert. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anfrage nicht rechtzeitig bearbeiten konnten, wir sind durch eine sehr hohe Anzahl von Anfragen leider etwas in Rückstand geraten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.11.2023
Ich habe eine Mail bekommen,dass das Paket da ist,bin hingefahren und das Paket war nicht da.Da war ich echt sauer,ich habe es noch nicht abgeholt.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es hier zu Problemen bei der Abholung im Paketshop gekommen ist. Laut unseren Daten hat es dann 2 Tage später aber doch geklappt und Sie konnten Ihr Paket abholen. Wir bitten für die entstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
MZ

Keine Unterstützung bei Sendungsverfolgung

Keine Unterstützung, obwohl Artikel verschwunden ist. Es wird sich darauf berufen, das ich einen "Ablageort" angegeben habe. Der Sachverhalt ist völlig korrekt und ICH habe die Haftung. Aber DPD wollte eine Reklamation des Auftraggebers um den Fall zu bearbeiten (Sendung erreichte den Ablageort definitiv nicht, ich war zu Hause). Ärgerlich, wenn es um ein 900 €-Handy geht. Ich hätte mehr Unterstützung erwartet. Stattdessen nur vorformulierte Standard-Mails. Wie gesagt: MEIN Fehler mit dem Ablageort - aber mer Hilfe wäre gut gewesen.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wie Sie schon richtigerweise schreiben geht laut den von Ihnen zugestimmten Bedingungen das Risiko für Schäden und Verlust auf den Empfänger über, wenn eine Abstellgenehmigung erteilt wird. Wir als Händler haben hier leider nicht viel Handlungsspielraum und dass unser Versandpartner in diesem Fall an uns verweist ist sehr unglücklich und nicht ganz korrekt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.11.2023
Bisher Handy ist immer nicht gesendet.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, bei dem von Ihnen bestellten Artikel ist es leider zu erheblichen Lieferverzögerung gekommen, wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
25.11.2023
Kaputte Ware erhalten, Support kontaktiert, seit Tagen keine Rückmeldung und/oder Stellungnahme seitens proshop. Mal sehen wann da was kommt und wie man mir entgegen kommen kann, aber solange kann ich den Shop nicht empfehlen
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf eine Rückmeldung warten mussten, wir waren etwas im Rückstand. Nach einer kurzen Verhandlung konnten wir uns ja aber auf eine für alle Seiten akzeptable Lösung Ihres Problems einigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)