proshop.de- Logo - Bewertungen

4.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

OM
Otto M.
Mühlacker

Negative Erfahrung

Ich kann heute nur eine negative Bewertung abgeben.Ich habe noch keine Ware erhalten.Das Paket hätte in einen DPD-Pickup-Shop in Mühlacker abgegeben werden sollen.Heute erhielt ich von DPD die Meldung das Paket sei nicht angenommen worden. Unter der angegebenen Anschrift gibt es in Mühlacker keinen DPD Pickup-Shop.Wer hat den Fehler verursacht ???? DPD oder PROSHOP .Ich bin natürlich sehr verärgert.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der Zustellung gab. Wir bekommen die Daten zu verfügbaren Paketshops direkt von DPD, hier ist es aber wohl zu einem Fehler in der Datenbank gekommen. Dazu wurden Ihnen bei der Rückerstattung versehentlich die Versandkosten nicht erstattet, den fehlenden Betrag erhalten Sie umgehend zurück. Wir bitten um Verzeihung für die entstandenen Umstände und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Antwort von proshop.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Allerdings können wir diese nicht ganz nachvollziehen, da Ihre Bestellung zügig versendet wurde und Sie diese nach 3 Tagen auch erhalten haben. Bitte teilen Sie uns doch mit womit Sie hier unzufrieden sind und wie wir uns verbessern können. Vielen Dank und viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Leider ist noch keine Ware versendet Und leider auch keine Kontakt möglich
Antwort von proshop.de
Guten Tag, leider hat es bei der Lieferung des von Ihnen bestellten Produkts Verzögerungen gegeben, der Versand konnte somit erst einige Tage später als geplant erfolgen. Wir bitten um Entschuldigung für die enstandenen Umstände. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.11.2023
Zügige Lieferung. Gut verpackt. Aushändigung gegen Unterschrift. Ware defekt. Kein Ersatz. Kein Geld zurück.
24.11.2023
Ich warte seit einer Woche auf mein Handy. Das Geld ist schon längst abgebucht worden.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Danke für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Bestellung sehr zügig bearbeitet und Ihr Paket an unseren Versandpartner übergeben. Warum es dann 6 Tage im Depot lag und nicht zugestellt werden konnte, wissen wir auch nicht. Wir bedauern die Verzögerung und bitten im Namen unseres Versandpartners um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
23.11.2023
Geld vor 7tagen überwiesen nichts verschickt und bekomme ne Mail das ich nicht überwiesen habe. Weiß nicht ob ich lachen soll oder was anderes.
16.02.2024
Guten Tag. Ihre Bestellung konnte leider nicht automatisch bearbeitet werden, da Sie uns nicht den korrekten Betrag überwiesen haben, sondern ein paar Cent zu wenig. Wir haben dann Ihre Nachricht leider nicht rechtzeitig gesehen, sonst hätten wir den Rechnungsbetrag selbstverständlich angepasst und Ihnen den bestellten Artikel zugesandt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
RK
roman k.
Duisburg
22.11.2023
Bis jetzt ich habe nichts bekommen
16.02.2024
Guten Tag. In der Bestellbestätigung haben wir eine Lieferung zwischen dem 21.11. und 23.11. angepeilt und laut unseren Informationen haben Sie das Paket am 23.11. erhalten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
22.11.2023
Warte nie erhalten und dann sich geweigert das Geld zu ersetzen
16.02.2024
Guten Tag. Ich bitte um Verzeihung für die lange Bearbeitungszeit, ihr Fall war komplex und wir mussten etwas länger auf Informationen von unserem Versandpartner warten. Ihnen wurde dann ja der Kaufbetrag zurück erstattet, sodass wir den Fall abschließen konnten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
21.11.2023
Kein name angegeben welchen man als kontoinhaber nutzen kann Paar tage später kriege ich die mail das angeblich noch kein zahlungseingang vorliegt . Das ist doch verarsche
16.02.2024
Guten Tag. Wir konnten Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten, da Sie uns den falschen Betrag überwiesen haben. Unser Angebot den Rechnungsbetrag zu reduzieren und den Artikel an Sie zu versenden haben Sie abgelehnt und den bereits überwiesenen Betrag zurück erhalten. Wir bedauern, dass wir Ihnen hier nicht schneller helfen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Die packet einfach katastrophal! Beschäftigt kaputt ,gerissen ,alles was gibt! Mitte in Straße geliefert! Wie kann eine packet so sein!
16.02.2024
Guten Tag, wir bedauern die Probleme mit der Zustellung Ihres Pakets und haben den Fall an unseren Versandpartner gemeldet. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@proshop.de. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
EK
Emma K.
Wildflecken
17.11.2023
Bis jetzt hab ich die Waren nicht erhalten
16.02.2024
Guten Tag, leider hat sich die Lieferung der von Ihnen bestellten Ware etwas verzögert, sodass wir Ihre Bestellung nicht zum vereinbarten Zeitpunkt bearbeiten konnten. Wir bitten für die entstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
17.11.2023
16.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Diese können wir allerdings nicht ganz nachvollziehen, da wir Ihre Bestellung zügig bearbeitet haben und Sie Ihre Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten haben. Bitte teilen Sie uns doch mit wo wir uns weiter verbessern können, vielen Dank. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Unseriös,falsche Artikel geliefert.👎
15.02.2024
Guten Tag, Ich bitte um Entschuldigung für die Probleme mit Ihrer Bestellung. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an support@proshop.de, dann versuchen wir eine Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
15.11.2023
Erst mal liefern oder Lieferdatum mitteilen und dann Feedback fordern !!!
15.02.2024
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung, bei dem von Ihnen bestellten Artikel kam es leider zu erheblichen Verzögerungen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
LS
Lutz S.
Dresden
Leider haben Sie Ihre Lieferzusage nicht eingehalten, sondern einen Artikel - welchen Sie als verfügbar auszeichneten und den ich bezahlt hatte - nicht geliefert und immer wieder den Liefertermin verschoben. Ich vermute, Sie wollten die Preiszusage nicht einhalten, weil sich inwischen der Preis wegen erhöhter Nachfrage, erhöht hatte. Das wäre Vertragsbruch. Der gleiche Artikel steht jetzt bei Ihnen auch wieder als sofort lieferbar - allerdings mit der erwähnten Preissteigerung. Falls es also so war: Gute Strategie fürs Unternehmen, schlecht für den Ruf des Unternehmens. Gegebenefalls hätten Sie mit mir Kontakt aufnehmen können dann hätten wir eine Lösung efunden.
15.02.2024
Guten Tag. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung am 6.11. sind wir davon ausgegangen, dass wir die Ware noch am selben Tag erhalten. Die Lieferung hat sich aber leider verzögert, sodass die Ware erst am 14.11. bei uns angekommen ist. Wir bitten um Verzeihung, hätten Ihre Bestellung aber selbstverständlich bearbeitet und Ihnen den Artikel zugesendet, wenn Sie die Bestellung nicht schon storniert hätten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Bestellung, nicht erhalten!! Schlechte Dienstleistung.
15.02.2024
Guten Tag, Wir bitten um Entschuldigung für die Probleme mit der Zustellung seitens DPD. Wir konnten Ihnen ja aber weiterhelfen und eine Neulieferung vereinbaren, welche Sie dann leider mit etwas Verzögerung erhalten haben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
10.11.2023
Bis jezt keine Lieferung des bestellten Artikels. Die Lieferung verzögert sich weiter.
15.02.2024
Guten Tag, wir haben alles versucht den von Ihnen bestellten Artikel zu erhalten, dabei haben wir uns leider auf die fehlerhaften Angaben von unserem Lieferanten verlassen, sodass es leider nicht zügig genug geklappt hat. Sie haben Ihre Bestellung storniert und das Geld zurück erhalten, für die entstandenen Umstände bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
RM
Rainer M.
Sinsheim
08.11.2023
Lange Lieferzeit und das teure Motorola Smartphone wurde während der Lieferung aus der Verpackung genommen bzw. das Paket wurde geöffnet. Geliefert wurde mit DPD .... Das Smartphone wurde von mir zurück geschickt.
15.02.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung zügig bearbeitet, danach ist aber leider einiges schief gelaufen. Die Verzögerungen seitens DPD und dass das Paket in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist darf nicht passieren. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Sie haben die Ware ja aber problemlos returnieren können und haben dann den Kaufbetrag zurück erhalten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
08.11.2023
15.02.2024
Guten Tag, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Missverständnis zwischen uns und unserem Lieferanten, sodass wir einen von Ihnen bestellten Artikel leider nicht liefern konnten, für die entstandenen Umstände bitten wir um Entschuldigung. Wir sind dann ihrem Wunsch nach einer Stornierung selbstverständlich nachgekommen und haben Ihnen den Kaufbetrag zurück erstattet. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
EB
Eugen B.
Ketsch
Demo-Drucker bestellt, lt. Homepage sind alle Demo-Geräte getestet und voll funktionsfähig (!). Drucker mehr als 4 Stunden vergeblich versucht zu installieren, 1. Keine Wlan-Verbindung möglich 2. kein Kommunikation Kartuschen->Drucker 3. Blue-Screen auf Drucker-Bildschirm.. Drucker zurückgeschickt (mit Retourenlabel), noch keine Reaktion seitens ProShop .:((
15.02.2024
Guten Tag, Ich bedaure, dass es bei Ihrem Gerät zu solchen Problemen gekommen ist, Demo Produkte sollten in der Tat einwandfrei funktionieren. Nachdem Sie den Drucker zurück geschickt haben, konnten wir Ihnen ja den kompletten Kaufbetrag zurück erstatten, Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Umstände. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)