proshop.de- Logo - Bewertungen

4.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

27.10.2023
15.02.2024
Guten Tag, Ich bedaure die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung, unser Lieferant hat die Zusagen leider nicht eingehalten und das Lieferdatum nach hinten verschoben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.10.2023
Leider ist der Drucker für uns unbrauchbar da das Drucken von A5 (Terminzettel, Przepte etc. ) Papier nicht möglich ist! Da wir das Produkt ausgepackt haben gehe ich davon aus, daßß eine Rückgabe nicht möglich ist! Oder?
15.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Diese ist aber unserer Ansicht nach nicht gerechtfertigt, da wir Ihren Widerruf erhalten, für Sie eine Abholung gebucht und Sie den vollen Kaufbetrag zurück erhalten haben nach dem die Ware wieder bei uns angekommen ist. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
RK
Ralph K.
Bad Kissingen
23.10.2023
Der Versand per dpd ist komplett schief gelaufen, der Fahrer hatte keinen Wagen dabei und wollte die Ware auf irgendeiner Rampe ablegen. Seit Tagen reagiert niemand auf Emails von mir
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es hier solche Probleme mit der Zustellung gegeben hat, wir bitten im Namen unseres Versandpartners um Entschuldigung. Sie haben ja den Kaufbetrag zurück erhalten als die Pakete wieder bei uns eingetroffen sind. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
20.10.2023
Es waren 1bis 3 Werktage angekündigt, heute sind 5 rum. 👉 Den Logistiger = DPD wechseln, da nicht kompetent dafür. Trotz Abstellgenehmigung, die bestellte Ware wieder mitgenommen. Heute Lieferung angekündigt, 40 min später abgesagt. Dann die Erreichbarkeit von ProShop, geht überhaupt nicht !
15.11.2023
Lieber Proshop-Kunde, wir bitten im Namen unseres Versandpartners um Verzeihung, dass die Zustellung an 2 aufeinanderfolgenden Tagen nicht geklappt hat und erst am dritten Werktag erfolgt ist. DPD hat uns leider keine Gründe dazu genannt, für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
17.10.2023
Katastrophaler Kundenservice. Nie wieder. Keine Empfehlung
15.11.2023
Guten Tag, wir wollten Ihnen sehr gerne weiter helfen, wenn Sie aber selbst etwas anklicken und damit aktiv auf Ihr Widerrufsrecht für ein digitales Produkt verzichten, sind uns leider die Hände gebunden. Ihr Zahlungsanbieter hat uns übrigens auch Recht gegeben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
17.10.2023

Liefertermin bereits 3x verschoben, obwohl "sofort lieferbar" stand

WAre bis heute nicht geliefert, obwohl am 08.10. bestellt wurde und "sofort lieferbar" stand. Heute nun schon zum 3x Liefertermin verschoben. Anfrage per E-Mail wird nicht beantwortet. Heute erneut eine Anfrage per Mail geschickt, vielleicht habe ich dieses Mal Glück. Daher leider bisher so keine Empfehlung von mir für diesen Shop.
15.11.2023
Guten Tag, leider hat unser Lieferant die Lieferung mehrfach nach hinten verschoben, sodass wir und Sie auf die Ware warten mussten. Nachdem Sie sich aber an unseren Kundenservice via Chat gewandt haben, konnten wir Ihnen ja aber zum Glück zügig weiterhelfen und alle bestellten Artikel liefern. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
16.10.2023
Versand ist viel zu langsam! Wir werden dort nicht mehr bestellen!
Antwort von proshop.de
Guten Tag, während des Bestellvorgangs und in der Bestellbestätigung haben wir Ihnen eine Lieferung zwischen dem 18.10. und dem 20.10. angekündigt. Laut unseren Daten wurde das Paket am 18.10. bei Ihnen zugestellt. Ihren Ärger können wir daher nicht nachvollziehen, wünschen Ihnen aber trotzdem noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
13.10.2023
Für eine zusammenhängende Bestellung von 2 Artikeln 2x Frachtkosten ist nicht zu verstehen
Antwort von proshop.de
Guten Tag, da Ihre Bestellung in zwei Paketen versendet wurde, hat unser System Ihnen hier dann auch zwei mal Versandkosten berechnet. Ich bitte um Entschuldigung und Ihr Verständnis. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
13.10.2023
Sowohl der Shop, als auch trusted Shop, ist nicht zu empfehlen
10.10.2023
Bestellung nie erhalten. Kundenservice hat mir nie geantwortet.
Antwort von proshop.de
Lieber Proshop-Kunde, wir bedauern, dass bei Ihrer Bestellung zu Problemen mit der Zustellung gekommen ist und dass Sie etwas länger auf eine Rückmeldung warten mussten. Wir konnten Ihnen ja aber dann doch weiterhelfen und den Kaufbetrag zurück erstatten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
10.10.2023
Ich hatte ein PlayStation fünf Spiel bestellt. 10 Minuten später hatte ich es storniert und trotzdem Wurde es verschickt.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, Ich bedaure sehr, dass die zügige Bearbeitung und Versendung Ihrer Bestellung zu Problemen auf Ihrer Seite gekommen ist. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
09.10.2023

ware nicht angekommen

naja nach der bestellung kein feedback bekommen ob oder wann die ware kommt... nach über 1 woche ist noch nix passiert.... echt mau
Antwort von proshop.de
Guten Tag, Sie haben bei Ihrer Bestellung die Bezahlmethode "Vorkasse" ausgewählt. In der Bestellbestätigung haben wir dann unsere Bankdaten an Sie übermittelt, konnten jedoch keinerlei Zahlungseingang verzeichnen. Eine Erinnerungsmail wurde an Sie gesendet, aber nachdem wir nach knapp 2 Wochen immer nochts nichts erhalten haben, wurde Ihre Bestellung automatisch storniert. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
04.10.2023
Bestellter Artikel auf Webseite angeblich sofort verfügbar. Heute Email bekommen Lieferung voraussichtlich Januar 2024. Bestellung habe ich gleich storniert.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung, unser Lieferant hat uns leider falsche Angaben zur Verfügbarkeit des Produkts übermittelt und wir haben diese ungeprüft auf unserer Website eingetragen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
02.10.2023
Der Klang der Box ist schlecht.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Wir haben Ihre Nachricht und Ihren Wunsch nach einem Widerruf erhalten und bei uns eingetragen. Laut unseren Bedingungen tragen Sie die Kosten für den Rückversand selbst. Sie haben die Möglichkeit über uns ein Rücksendelabel zu erwerben oder das Produkt selbst zurück zu senden. Beides ist nicht geschehen, sonst hätten wir Ihnen selbstverständlich eine Gutschrift erstellt und den Betrag zurück erstattet. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
01.10.2023
Lieferung war Top. Aber sonst viel zu teuer für etwas Plastik und dem Original nicht nah kommt.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, Ich bedaure, dass Sie mit dem gelieferten Produkt unzufrieden sind. Ihr Feedback leiten wir gerne an den zuständigen Einkäufer und unseren Lieferanten weiter. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
28.09.2023
Unkorrekte Liefer information und Support nicht erreichbar
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir haben Ihr Paket etwa eine halbe Stunde nach Eingang der Bestellung verpackt und an den Versand abgegeben. In der Bestellbestätigung haben wir eine Lieferung zwischen dem 22.09. und 26.09. angegeben. Das Paket wurde am 26.09. bei Ihnen zugestellt. Die leichte Verspätung bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
27.09.2023

Anderen Artikel verschickt

Ich habe nur zum Teil das erhalten, was ich bestellt habe. Auf meine E-Mail kam keine Antwort.
02.11.2023
Guten Tag, leider hat es hier ein Missverständis mit unserem Lieferanten und im Lager gegeben und wir konnten zunächst nur 2 korrekte Artikel versenden. Wir haben Ihnen dann ja aber die fehlenden Artikel nachgeschickt, zugegebenermaßen mit einiger Verspätung. Wir bedauern den Vorfall sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.09.2023
Das zurückgeben der Ware kostet liefergebühren.
02.11.2023
Guten Tag, laut unseren Bedingungen tragen Sie die Versandkosten bei einem Widerruf selbst. Bei Transportschäden oder einem Gewährleistungsfall ist der Versand selbstverständlich kostenlos. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.09.2023
Ware nicht lieferbar, obwohl im Shop als lieferbar gekennzeichnet.
02.11.2023
Guten Tag, es gab hier leider ein Missverständnis mit unserem Lieferanten, sodass wir weit weniger Exemplare erhalten haben als ursprünglich geplant. Wir konnten Ihnen hier eine Alternative zu einem vergünstigem Preis anbieten, verstehen aber gut, wenn Sie dies nicht annehmen möchten. Wir bedauern den Vorfall sehr und möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
23.09.2023
ware ist beschädigt, keine rückmeldung auf mail nach 3 werktagen…
02.11.2023
Guten Tag, Sie mussten leider etwas länger auf eine Antwort warten, da wir etwas im Rückstand waren mit der Bearbeitung von eintreffenden Anfragen. Wir bieten unseren Kunden bei Beschädigungen einen kostenfreien Rückversand an oder einen Preisnachlass, falls gewünscht. Von Ihnen haben wir dann aber leider keine Antwort mehr erhalten und konnten Ihnen somit nicht weiterhelfen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)