proshop.de- Logo - Bewertungen

4.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

30.06.2023
20.07.2023
Lieber Proshop-Kunde, leider hat sich die Lieferung der Ware in Ihrem Fall um wenige Tage verzögert. Wie ich sehen kann, haben Sie aber direkt eine neue Bestellung angelegt und die Ware dann auch zeitnah erhalten. Wir freuen uns, dass es dann doch geklappt hat und wünschen Ihnen viel Freude an dem Produkt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
JS
Jochen S.
Baden-Baden
29.06.2023
Leider ist der Standfuss defekt. Statt einfach unkompliziert einen Erstatzfuss zu senden soll nun das gesamte Produkt rückversendet werden. Zudem muss als Geschäftskunde das Porto selbst bezahlt werden, obwohl es sich um einen defekt handelt, das Gerät ist ja angeblich neu!
12.07.2023
Lieber Proshop-Kunde. In unseren Bedingungen ist klar dargelegt, dass unsere Geschäftskunden für den Rückversand bei einem Gewährleistungsfall selber aufkommen. In Ihrem Fall hätten wir sicher eine Ausnahme gemacht, da die Ware ja nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Sie haben sich aber nicht bei uns gemeldet und so konnten wir Ihnen hier auch nicht entgegen kommen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.06.2023
Trotz rechtzeitiger Überweisung wurde nicht geliefert. 3 Mails an einem Tag mit verschiedenen Angaben. 1. Verspätete Lieferung dann eine mit evtl 3 verschiedenen Gründen von Storno bis Zahlung etc. und 3. Als aktuelle Stornierung.
29.06.2023
Liebe Proshop-Kundin. Ich bedaure, dass Sie ein paar Probleme mit Ihrer Bestellung erleben mussten, hier ist leider einiges schief gelaufen. Eine automatische Rücküberweisung des Kaufbetrags ist leider nicht möglich, Sie können dazu den Angaben in der Ihnen zugesandten E-Mail folgen oder sich an unseren Kundenservice wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
23.06.2023

Lieferstorno trotz angeblicher Lieferbarkeit

Ich habe Ware bestellt und eine Bestätigung erhalten. Meine Überweisung erfolgte umgehend. Aber keine Lieferung. Dann nach ca. 2 Wochen die Stornierung, weil keine Ware lieferbar sei. Sehr schlecht.
29.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Wir haben uns in Ihrem Fall auf die Angaben von unserem Lieferanten verlassen, die leider unzutreffend waren. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
UH
Udo H.
Berglen
17.06.2023

Handy bestellt vor über einer Woche und keine Info oder Lieferung

Handy bestellt vor über einer Woche! Lt. Bestellung ist handy vorrätig. Zahlungsanweisung laut Bank ebenfalls vor einer Woche erfolgt. Keine Nachricht auf meine email vom 16.06.2023 Ist das ein Fake Shop! Vorsicht!
20.06.2023
Lieber Proshop-Kunde, bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Mitarbeiter im Kundenservice nicht am Wochenende arbeiten, Sie mussten also jetzt leider bis Dienstag (20.6.) auf eine Antwort warten. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war das Produkt nicht lagernd, sondern bei unserem Lieferanten bestellt. Die Lieferung hat sich hier leider etwas verspätet, wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
15.06.2023
Ware konnte nicht geliefert werden.
16.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Ich bedaure, dass wir die von Ihnen bestellte Ware leider nicht liefern konnten. Wir haben uns hier auf die Angaben unseres Lieferanten verlassen, die leider falsch waren. Wir bitten hier um Entschuldigung für die entstandenen Umstände und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
10.06.2023
Ware im Wert von 360€ im Onlineshop als verfügbar angezeigt mit Lieferungszeit max 3 Tage. Eine Woche später habe ich es immer noch nicht. Angeblich ist es schon bei DPD. Als Begründung habe ich nur eine lakonische Nachricht vom Bot bekommen. Hätte ich es gewusst würde ich es am Amazon bestellen!!
15.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. In Ihrer Bestellbestätigung haben wir eine Lieferung vom 7.6. bis 9.6. angegeben, zugestellt wurde das Paket dann am 12.6. Die Verspätung von einem Werktag bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße. Jan (Proshop-Team)
10.06.2023
Hab noch keine Ware bekommen ü
15.06.2023
Lieber Proshop-Kunde, in Ihrer Bestellbestätigung wurde eine Lieferung zwischen dem 15.6. und 19.6. angegeben, unseren Daten zufolge wurde das Paket aber schon am 14.6. zugestellt. Sollten Sie noch nichts erhalten haben bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren (support@proshop.de). Ansonsten wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
06.06.2023

Keine Info über Verbleib der Bestellung

Man erhält kaum Informationen über den Verbleib der Bestellung. Nach fast 2 Wochen immer noch keine Versand Bestätigung oder andere Information..
20.06.2023
Liebe Proshop-Kundin, in der Bestellbestätigung wurde ein Liefertermin vom 7.6. bis zum 9.6. angegeben und wir haben die Ware am 7.6. versendet. Am 9.6. haben Sie die Ware erhalten, es gab hier also keine Verspätung oder sonst ein Versäumnis, wovon wir Sie aber in jedem Fall unterrichtet hätten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
02.06.2023

Verspäte Lieferzeit ca.3 woc

Verspäte Lieferzeit ca.3 Wochen
20.06.2023
Liebe Proshop-Kundin, leider ist unser Lieferant in Verzug geraten und hat die Lieferung an uns erheblich verzögert. Wir bedauern, dass es hier nicht eher geklappt hat und bitten für die Verspätung um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
30.05.2023
Waren wurde ab Lager verfügbar angezeigt. Dies war dem Anschein nach aber nicht der Fall. Die Lieferzeit wird jetzt kontinuierlich nach hinten geschoben.
20.06.2023
Lieber Proshop-Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verspätungen gekommen ist. Wir haben zu der von Ihnen bestellten Ware zunächst nur eine Teillieferung erhalten, deren Menge nicht ausgereicht hat um alle offenen Bestellungen abzudecken. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerungen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
28.05.2023
4 mal das Lieferdatum geändert - Aus Kundensicht eine Zumutung
20.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Das von Ihnen bestellte Produkt unterliegt aufgrund sehr hoher Nachfrage erheblichen Lieferschwierigkeiten, daher war es uns leider nicht möglich zeitnah nach Ihrer Bestellung an Ware zu gelangen. Wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.05.2023
Ich habe etwas bestellt und seid 2 Wochen ist es nicht versandt oder geliefert. Stornieren ist nicht möglich und gesagt wurde mir nur das dieser Fahrer nicht die genaue Lieferzeit angeben kann.
21.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Ich bedaure, dass es bei Ihrem Stornierungsversuch zu einem Fehler gekommen ist. Unser Kundenservice konnte dies dann ja ohne Probleme für Sie erledigen. Ich möchte mich zudem für die Verzögerungen entschuldigen, unser Lieferant ist hier leider in Verzug geraten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
25.05.2023
Lieferung ist nicht erfolgt, angeblich nicht zustellbar (in einen Kiosk) und wurde zurück geschickt. Ich warte noch auf mein Geld!
26.05.2023
Liebe Proshop-Kundin, Ich bedaure, dass die Zustellung an den Paketshop nicht funktioniert hat. Wir haben den Fall an DPD gemeldet und hoffen, dass es hier in Zukunft zu weniger Problemen kommt. Ihnen wurde heute der Kaufbetrag zurück erstattet. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
26.05.2023
Lieber Proshop-Kunde, Ich bedaure, dass wir Ihre Bestellung nicht erfüllen konnten. Der Artikel wurde von unserem Lieferanten als verfügbar gekennzeichnet und kurz nach Ihrer Bestellung dann aus dem System wieder gelöscht. Somit konnten wir die Ware leider doch nicht liefern. Wir bitten für die Umstände um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)

Ware weg???

Ich habe die Info per Email erhalten, dass das Paket zu dem Shop geliefert wurde und abgeholt wurde. Ich war das aber nicht, da ich die Lieferbestätigung gestern noch nicht hatte. Angekündigt war war der 24.5. Da der Laden heute geschlossen ist, kann ich erst morgen nachforschen. Was ist hier schief gelaufen? Wie kann sich jemand für mich legitimieren?
26.05.2023
Lieber Proshop-Kunde, Ich bedaure, dass es hier bei der Zustellung und der Sendungsverfolgung von DPD zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne helfen wir Ihnen um an Ihre Ware zu kommen und warten hier noch auf eine Rückmeldung um alle evtl. notwendigen Schritte einzuleiten. Sollten Sie Ihr Paket doch erhalten haben, freuen wir uns für Sie und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Viele Grüße und einen schönen Tag noch Jan (Proshop-Team)
23.05.2023
Mir war es nicht möglich die Bestellung zu stornieren, man wird gezwungen ein Konto zu erstellen um dann nach einer Woche vielleicht sein Geld wiederzubekommen.
26.05.2023
Lieber Proshop-Kunde, Bei der ersten Bestellung wird automatisch ein Kundenkonto angelegt wie Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt wurde. Wenn Sie sich darin einloggen, können Sie die Bestellung auch selbst stornieren. Hier haben wir dies problemlos für Sie getan. Die automatische Rücküberweisung hat hier leider nicht funktioniert, aber mithilfe der E-Mail, die Sie erhalten haben, konnten Sie ihre Bankverbindung hinterlegen und den Kaufbetrag zurück erhalten. Viele Grüße und einen schönen Tag noch. Jan (Proshop-Team)
22.05.2023
Habe eine Bestellung gemacht nur um die Nachricht um 3 Tage später nachdem das Geld abgebucht wurde zu hören das dass Produkt nicht verfügbar ist
26.05.2023
Lieber Proshop-Kunde, Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, ist dieses Produkt sehr nachgefragt und wir versuchen schnellstmöglich an neue Ware zu gelangen. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung und die Umstände. Viele Grüße und einen schönen Tag noch. Ihr Proshop-Team
21.05.2023

Liefertermin um drei Monate verschoben

Habe einen Artikel gekauft, anschließend per E-Mail eine Info erhalten, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Neuer Liefertermin voraussichtlich August, statt Mai!
21.05.2023