proshop.de- Logo - Bewertungen

4.911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

03.02.2024
Paket und Inhalt aufgerissen, erhalte keine Hilfe - noch nicht einmal eine Rückmeldung seitens des Supports….! Sehr schlecht!!!!

Don't count on some prices.

I've created an order from this shop nearly a week ago, after my purchase they kept the item on stock and even they changed the price few times and today I got cancellation e-mail. It's quite cheap tactics for some websites like that, use your money gain interest from it and return. Simply avoid.

Retouren aus der Steinzeit

Versand kostet 6 Euro und für eine Retoure werden nochmal 7 Euro fällig. Da bestelle ich ihn zukunft gern wo anders.
RD
Ralf D.
Wachtberg
pünktlich liefern
Die Informationen über den Versandstatus sind nicht zu verstehen
SH
Sascha H.
Brandenburg an der Havel
Bis dato keine Ware erhalten. Lieferant hält sich nicht an Lieferbedingungen bzw. Termine.

Einfach traurig nie wieder

4x Liefertermin verschoben vom ursprünglich 11.1. auf inzwischen 6.2., nachdem mir gesagt wurde das kommt garantiert bis 29.1. Einfach traurig nie wieder

DPD

Ich kann die Firma nicht bewerten. Ohne Bestellung geht es nicht. Aber kann ich gerne die DPD bewerten. Bis heute habe ich meine Packung noch nicht bekommen. Seit zehn Tage warte auf DPD. Sehr langsam mit ungenügende Kommunikation. Meine Bewertung geht um die DPD.

Paket einfach abgestellt

Der Postbote klingelt, ich öffne und für 2 Minuten kommt niemand. Ich gehe runter und das Paket, im Wert von mehreren hundert Euros wurde einfach auf die Postkästen gestellt. Ich gehe hoch und bekomme die Nachricht ich seie nicht zugegen gewesen.
20.01.2024
Zwei Tage nach meiner Bestellung hat Proshop die Bestellung kommentarlos storniert. Um mein per Paypal gezahltes Geld zurück zu bekommen, wurde ich aufgefordert, meine Bankverbindung mitzuteilen. Der Betrag wurde dann nach 5 Tagen per Paypal zurück erstattet. WTF warum muss ich hierzu meine Bankverbindung angeben???
MH
Maximilian H.
92224 Amberg
19.01.2024
Noch keine Lieferung erhalten
Versprochene Liefertermine wurden nicht eingehalten. Ware bis heute nicht eingetroffen
DR
Daniel R.
!!! keine Lieferung !!!
14.01.2024
Ware immer noch nicht da. Ohne weitere nachricht vorläufigen Liefertermin 2x nach hinten verschoben. Sind dann bei 3 Wochen! Nie wieder
13.01.2024
Mal wieder einen defekten Artikel zugesandt bekommen. Das zweite mal in Folge. Bringt hier einfach nichts!

Uhr unbenutzbar

Schnelle Lieferung, leider ist die Uhr für mich nicht nutzbar,da auf eine arabische?Sprache eingestellt.Nachfragen beim Kundendienst ergaben jeine Hilfe.Bitte um Umtauschwurde bisher ignoriert.Hatte um die Rücksenadresse gebeten.Bisher keine Antwort.
13.01.2024
Smartwatch am 05.01.2024 bestellt. Bis jetzt noch keine Lieferung. Kontakt beim Händler sowie beim Paketzusteller aufgenommen. Keine Reaktion oder Antwort. Schade
13.01.2024
Die ware ist immer noch nicht da !!!!!